Ergebnis 1 bis 15 von 33
-
02.10.2008, 21:05 #1
Hobbys, Freizeit, Schule/ Beruf, Zukunftspläne...
Also ich finde es interessant, wenn ihr mal bisschen mehr über euch erzählt. Wasfür Hobbys ihr habt, was ihr in eurer Freizeit macht, seit ihr noch Schüler oder schin im Berufsleben, was habt ihr für Zukunftspläne, Probleme, die ihr habt...... ich fang mal an..
Bin 18 Jahre alt und Schüler, geh in die 13.Klasse des technischen Gymnasiums. Meine Hobbys sind: natürlich BB, Fußball, PC, mit Kumpels weggehn, in Bars/ Clubs abfeiern, abends musik im auto voll aufdrehen und in der stadt bissl rumdriften. Für die Zukunft: Ich werde auf jeden Fall studieren, weiß nur nicht was. Das ist auch gleichzeitig mein Problem. Ich habe echt kA was ich studieren soll. Ist ja kein Kinderspiel, man muss sich schon für das Richtige entscheiden. Wahrscheinlich was technisches, PCs, Sowftware, vll. habt ihr ja Empfehlungen... Naja soviel zu mir. Also haut rein!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.10.2008, 21:52 #2
Ich will auch studieren und weiß noch nicht was. Irgendwas in Richtung Biologie. Ansehen ?
-
02.10.2008, 22:00 #3
hm, gehst du auf das allgemeinbildene Gymnasium?
-
03.10.2008, 04:07 #4
Also,
Ich heiße Alex, bin ebenfalls 18 und geh in die 11. Klasse des Gymnasiums mit Schwerpunkt auf Ernährungslehre hier in Winsen (Luhe). In meiner Freizeit esse ich nach Plan und geh pumpen Ansehen ? Ne Scherz, natürlich geh ich regelmäßig mit Kumpel los, kna.. liebe meine wunderbare Freundin und häng mich in die Schule rein...
Ausserdem wurde mir mehrfach bestätigt das ich mich gut in andere Charaktere hineinversetzen kann (Stimme verstellen, typisches Reden, flüssiges sinnvolles Gelaber, etc.), als hätte ich mit denen schon ein Leben hinter mir Ansehen ?
Beispielsweise findet es meine Freundin urkomisch wenn ich in die Rolle von Francesco, dem schleimigen möchtegern-Romantiker schlüpfe und so tue als würde ich sie anmachen ..Naja, ihr müsst das erleben Ansehen ?
Dadurch das ich so gut in diese Rollen reinkomme, hab ich mir überlegt: Warum nicht die Abenteuer von Francesco aufschreiben und an die Welt weiterreichen Ansehen ? Aber da muss ich mich erstmal ransetzen Ansehen ?
In der Zukunft strebe ich Hartz IV an Ansehen ?
Falls das nicht klappt, werde ich wohl irgentwas Richtung Ernährung und Co. studieren.
-
03.10.2008, 08:52 #5In der Zukunft strebe ich Hartz IV an
-
03.10.2008, 14:43 #6
Zur Zeit 10. Klasse Naturwissenschaftliches Gymnasium, Französisch abgewählt und nun Spanisch. Werd nach der 12. wohl studieren, bei der Richtung hab ich schon so manche Ideen, aber noch nix entschlossen (BWL und Medizin geistern so in meinem Kopf rum)
In meiner Freizeit bin ich ambitonierter Tischtennisspieler seit mittlerweile so 3-4 Jahren, läuft auch grad garnicht schlecht^^. Und natürlich BB, das Training nehm ich da sehr ernst, sowie alle NoGos drum rum (Alkohol, Regeneration etc. trinke nämlich garnichts -.-)
-
03.10.2008, 14:53 #7
Ja ich bin auch in der 11.ten Klasse...eigentlich 12.te, aber die 8.te Klasse hat mir so gut gefallen, dass ich sie einfach nochmal gemacht habeAnsehen ? ...Sofern ich dann in drei Jahren mein Abitur habe, würde mich einerseits ein Maschinenbaustudium in Richtung Fahrzeugbau interessieren, andererseits aber auch ein Ernährungsorientiertes wie Alien...da ich aber noch gute 2 1 /2 Jahre vor mir habe, lass ich mir die Berufsfrage noch ein wenig offenAnsehen ?
-
03.10.2008, 15:03 #8
10.Klasse ,Gymnasium...als 2. Fremdsprache damals Latein gewählt und in der 9. Wirtschaft/Informatik als Differenzierungsfach gewählt...naja erstmal bis zur 13 Abi machen ,ist klar und dann studieren schätz ich mal...hab nur leider keine Ahnung was und außerdem würde ich auch gerne was praktisches machen ,allerdings ist es fraglich ob ich dann dafür Abi machen brauch...was auch noch cool wäre ,später mal zum Bund oder Polizei...naja ich hab ja noch ein paar Jährchen...
-
03.10.2008, 15:05 #9
Ich bin seit August Azubi zum Industriekaufmann, meine Hobbys sind: Mit Freunden was erleben^^ , Pumpen gehen, Shoppen.. usw.
Meine Pläne für die Zukunft: Ein geordnetes Leben mit einer tollen charismatischen Frau, die nebenbei noch attraktiv ist, und keine Blagen. Ansehen ?
Musik berührt mein Leben und wird es auch immer berühren... das Beste was mir passieren kann ist der richtige Moment und die richtige Musik..
-
03.10.2008, 15:29 #10
Interessant zu wissen, dass der Großteil hier sich ein Studium im Themengebiet Biologie/ Ernährungswissenschaften... vorstellen kann, wäre für mich nicht vrostellbar. Habt ihr das nur im Kopf, weil bei den Sitzungen massenhafte Frauen anwesend sein werden *lol* Ansehen ? ?
-
03.10.2008, 15:35 #11
12. Klasse Handelsakademie Zweig IT/Softwareentwicklung
Hobbys: Abfeiern, Ausschlafen und dann erst in die Schule, Sport, Freunde treffen, Shoppen, Mädels etc etc... Ansehen ?
Berufsvorstellungen: Mache nächstes Jahr mein Abitur und werde wahrscheinlich (sogut es geht) direkt in die Arbeitswelt gehen, habe nicht wirklich Bock studieren zu gehen. Stelle mir einen Arbeit in einer Bank oder Versicherung vor.
-
03.10.2008, 15:45 #12
12. Klasse Gymnasium
Studieren ja, aber entweder schon nach der 12 oder nach dem Abi.
Richtung Maschinenbau oder Physiotherapeut.
-
03.10.2008, 15:51 #13
Scheisse, ich bin alt!!!!Ansehen ?
Ich arbeite jetzt im 18. Jahr in derselben Firma als Lacklaborantin und entwickele Farbtöne für Peugeot und Renault- was mir ne Menge Spaß macht.
meine Ziele? Hmmmm....endlich mal die Scheune umbauen zum grossen Homegym, mal noch was abnehmen, regelmässiger trainieren, den Dispokredit runterfahren, weiter glücklich sein mit der Schnecke, mehr Dinge unternehmen, die mir Spaß machen- was im direkten Gegensatz zu dem Ding mit dem Dispokredit steht....
meine Hobbies: Muskelbody, unsere Katzen, im Winter Patchworkdecken nähen,alles, was mit weihnachten zu tun hat-Deko,Weihnachtsmärkte ect, im Sommer mit Freunden grillen, auf Ritterfestspiele gehen, unser Garten.
Und lesen. Ich liebe Lesen! Sehr aufregend mein Leben,oder???Ansehen ?
-
03.10.2008, 15:59 #14
Alte Frau Ansehen ?
-
03.10.2008, 16:05 #15entwickele Farbtöne für Peugeot und Renault18. Jahr in derselben Firma