Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 216
    neue Bank(wie Shorty´s)
    So eine wie hier?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Die wirds vermutlich genau werden Rinch! Kann man doch empfelen oder?

Nein, wär ich so eine Gesichtsmülltonne würde ich mich das nicht trauen online zu stellen Außerdem bin ich nicht so hässlich am reißen, und ich benutze nicht diese komischen Griffhilfen...xD

So...Werd wohl nächste Woche wieder mit dem Training anfangen, nehme sonst zu viel ab!^^ Weihnachten bis Neujahr wird das Neue Homegym fertig gestellt, bzw alles eingekauft! Anfang des Jahres gibts dann 6 - 10 Wochen einen GK, worauf ich mich schon sehr freue!

Hier mal meine aktuellen Form, das Arm Bild kurz nach der Push-up Session, das andere morgens kalt im Bad!^^

Aiiii, kurzer Bericht meinerseits, will ja ein kompletten Log haben um das i-wann einsehen zu können!

Also, Erkältung so gut wie weg, was schonmal gut ist! Da aber im mom stressig in der Schule -> Vor Weihnachten nochma viele Arbeiten, und endlich fang ich an meinen Arsch zu bewegen, und dann muss ich auch z.B morgen und übermorgen arbeiten, in nem Laden, was jetzt auch häufiger vorkommt..!

Werde zwischen Weihnachten und Neujahr komplettes neues Homegymn bekommen, dann gehts richtig los,. bzw weiter mitm GK!

Heute nur bissl die Bankgedrückt und zwar...

2 x 5 Wdh. 60 kg
    1 x 2 Wdh. 65 kg , leichte Führung
    1 x 5 Wdh. 55 kg

War schon recht hart, teilweise Dad etwas nachgeholfen...Ich merke, etwas an kraft verloren, bzw noch nicht Topfitt! Werde, vermutlich Donnerstag, wenn ich da nicht auch arbeiten muss einen GK durchziehen, da ich keinen Sinn sehe so unregelmäßig nach 2er zu trainieren...Und ab Ankunft des Homegyms gehts dann richtig weiter, wie gesagt...

So long

So...Wollte hier mal meine Form Ende 08 Festhalten.... Möchte bis Ende 09 1. das ganze symetrischer außerdem .... Oberschenkel ~+2 cm ; Wade +1cm ; OA ca. 39 cm ; Brust 110cm ; Bauch kann bleiben...^^
    Hoffe, und denke eigentlich das ganze wird machbar sein...Die Arme ist irreal als einzigstes...Waden sind auch hochgesteckt...aber wird schon!
    Trainingsbericht gibts erst wieder ab 09 denk ich, mit neuen Geräten..

So long

| Rechts | | Links|
    Oberschenkel | ~ 58cm | | ~59cm|
    Wade | ~40cm | | ~41cm|
    Oberam |36,5cm | | 36cm |

Brust 103,4 cm
    Bauch ~82 cm

Heute mit Chris gepumpt, bin danach dumm-grinsend im Zug zurück gefahren, hat so mega gut getan, und außerdem auch noch richtig fun gebraucht!:P
    Heute das erste mal KB in meinem Leben, ich weiß nun, warum leute Ausreden für das Beintraining suchen...-.- Darum das Gewicht recht niedrig..

Dauer: 50 Minuten

Kniebeugen: 1 x 50 | 4 x 40 kg
    5 | 5 | 5 | 5 | 4

Bankdrücken: 4 x 60 kg| 4 x 70 kg
    5 | 5 | 5 | 5 | 1 alleine, 3 geführt/mit Hilfe

LH-Rudern: 36kg
    6 | 6 | 6 | 6 | 8

Seitheben
    12x 4kg
    12x 4kg
    12x 4kg

(Flyings, Pumpsatz)
    (12 x 10kg)
    Heute gut was dazu gelernt was Ausführung angeht, hat mir außer Spaß noch Erfahrung gebracht! Herrlich, gerne, und hoffentlich, wieder!

Zitat Zitat von Dream51 Beitrag anzeigen
    Erfahrung gebracht! Herrlich, gerne, und hoffentlich, wieder!
    Denk ich ma, ne?^^

Auf jeden! Aber bis dahin ist 70 kg der Arbeitssatz, und die Brust sieht so aus, wie heute mit Pump!
    Und ich krüppel mir keinen mehr bei KB´s ab.....

EDIT: Überigens der Junge der hat wirklich so ein Lat wie auf den Fotos....ô.Ô

Lass ma, die KBs waren schon ganz ordentlich, nur mit dem Knie musste ma schaun, was du machst.^^

Zitat Zitat von Short Dawg Beitrag anzeigen
    .. ..
    N Shake?

Hätt ich ja, aber du wärst ja net gekommen, weil du so weit weg wohnst....
    Schade eigentlich.

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte