Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 216
    Kein Pausentag zwischen So und Mo....Die Reg ist da halt sone Sache...mhhh....Würde das eher kontraproduktiv sein, oder könnte man das ruhig so handhaben?
    Dann brauchst du aber einen Plan nach P&P Splittung.
    Und ich bin sowieso gegen dieses ganze gesplitte ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hehe Peter, dass weiß ich! Naja, 4 und 3 TEs im Abwechsel wird aber auch reichen, mache ja Fortschritte... Bin ich echt froh, dass es im mom so super läuft...

Heute: TE1 Brust - Bizeps

1 Satz LHFBD á 9 Wdh.(25kg)
    2 Sätze LHFBD á 10 Wdh. (20kg)
    1 Satz LHSBD á 7 1/2 Wdh.(20kg)
    2 Sätze LHSBD á 10 Wdh. (17,5kg)
    2 Sätze Fliegende á 10 Wdh.(10kg)

3 Sätze alternierende KH-Curls á 10 Wdh. (10kg)
    2 Sätze Hammercurls á 10 Wdh. (10kg)
    1 Satz Überzüge, 5 Wdh. Pump, ~5 secs bei höchster Brustanspannung innehalten (10kg)

Anmerkung: Unglaublich gutes Training! Hatte heute morgen 78,2 kg auf der Waage, denke mal Tagesschwankungen. Werde EP Nachmittags noch um 2 Toast, und 1 1/2 h später nochmal HF mit Milch erhöhen, hab einfach zu viel Hunger, dass es genug ist!
    Zum Train: 9 Wdh. alleine geschafft, statt 6, super geil! Die 2 Sätze mit 20 kg gingen danach immernoch richtig gut, sonst kam ich nur auf 9 Wdh. mit Ach und Krach! Dann hab ich mir noch n 20 kg schräg gegönnt, musste aber runter auf die Brust bei der 8 Wdh., ging nicht mehr! Dann die 2 Sätze gingen mit 17,5 kg auch gut! Hab mich schön gut auf 60 kg hochgepowert, hab mal mit 30 kg angefangen...bin richtig zufrieden!
    Außerdem, ich wachse sichtlich...Schlägt sich noch nicht krass aus der Waage aus, aber beim Brust Training merke ich es, heute, und optiosch hat sich in 3-4 Wochen schon gut was getan, bin voll zufrieden!

PWO: 30 g Whey, was sonst!^^

Dauer: ~40 Minuten

Doch noch kein P&P? Dachte, dass du jetzt nen P&P hast..

Aber das sieht doch schon ganz nice aus.

Irgendwie verstehe ich dein Gewicht beim Bankdrücken nicht. Ist das echt so wenig?
    Oder ohne Stange gerechnet und wenn ja, wie viel wiegt die Stange?

Mhhh also hättest du die Anmerkung gelesen Rinch, dann wüsstest du es! Also nochmal...werd das jetzt auch ändern, dass es für jeden verständlich ist!^^

Also: Gewichtangabe ist pro Seite. Stange wiegt 10 kg. Bei LHFBD (25kg) ist es dann: 2 x 25 + 10 = 60 kg! Werd es ab nun aber anders machen also,

Schreibweise die Kiloangabe bei BD ist Gesamtgewicht!

Habe schon gedacht. ^^

Naja, macht ja sonst niemand so, den ich kenne. Warum auch soll man das Gesamtgewicht weglassen?
    Wenn Leute die Stange nicht mit einberechnen verstehe ich das sowieso nie. Die wiegt doch was und nicht mal unerheblich wenig.

Jetzt bin ich aber beruhigt. Das mit den 25kg konnte doch nicht sein.

Neee...das wär für mein alter irgendwie nicht angemessen^^ Naja dann werd ich es jetzt so ändern...Eigentlich dumm, dass ich es so geamcht hab, habs beim KH ja auch immer andersrum gemacht^^ Naja egal ab jetzt mach ich es, hoffe nur, dann kommt nicht son Spruch wie: Du hast dich aber schnell gesteigert!

hoffe nur, dann kommt nicht son Spruch wie: Du hast dich aber schnell gesteigert!

Mit Sicherheit. ^^

Dann bekomm ich ein Rappel!

Hab mal ne ungefähre Plaung für meine TP´s bis nächsten Sommer, möchte bissl rumprobieren....Also, bis Anfang 09 Trainier ich den Splitt...Ab Januar, also Anfang 09 kommt ein paar Wochen, dachte so an 4-6 ein solider GK dran, mit jeden 2. Tag Training, und dann ein P&P, mit MO+DI Training, MI Frei, und DO+FR Training, dass ich auch 4 TE´s die Woche komme!
    Werde den dann, je nachdem wie mir das gefällt und wie ich damit klarkomme bzw. wachse bis Sommer Trainieren, so ca. Juli! Da dann mein betser Kumpel aus den USA wiederkommt, und wir dann zusammen ins Gymn gehen wollten, wird dann erstmal wieder ~6 Wochen ein GK Plan reingeschoben, da er einen sehr, sehr!!!, guten Körper hat, aber die Trainingsbelastung trzdem langsam abbekommen soll!

Yoa, soviel dazu!

Heute: TE2 Rücken - Schultern -Nacken - Trizeps

4 Sätze Kreuzheben á 10 Wdh. (50|50|50|60kg)
    3 LH & 3 KH Rudern á 10 Wdh. (LH:30kg ; KH: 10kg)

3 Sätze LH-Schulterndrücken á 12 Wdh. (30kg)
    Im SS
    2 Sätze Seitheben á 10 Wdh. (4kg)
    2 Sätze vorgebeugtes Seitheben á 10 Wdh. (wenig)

1 Satz Schruggs á 15 Wdh. (60kg)
    1 Satz Schruggs á 20 Wdh. (50kg)

2 Sätze KH Nosebreaker á 10 Wdh. (pro KH: 10kg)
    2 Sätze Trizeps á 10 Wdh.

Anmerkung: Gutes Train, durch die andere Ausführung des Ruderns hab ich endlich mal Lat gespürt! Hab so gegriffen...

http://www.youtube.com/watch?v=39clZvZ8sYg

Ging besser ab!Freu mich schon wieder auf Brust Train! Ernährung hat wohl auch endlich angeschlagen, hab jetzt bei 2 Wochen EP meines Erachtens einen deutlichen Zuwachs und auf der Waage 0,5 - 1kg drauf! Bin zufrieden! Hoffe geht so weiter!

PWO: 30-35 g Whey in Wasser

Dauer: ~40-45 Minuten

Heute: TE1 Brust - Bizeps

1 Satz LHFBD á 7 Wdh.(60kg)
    1 Satz LHFBD á 9 Wdh.(55kg)
    1 Satz LHFBD á 10 Wdh. (50kg)
    2 Sätze LHSBD á 10|8 Wdh. (45kg)
    2 Sätze Fliegende á 10 Wdh.(10kg)

3 Sätze alternierende KH-Curls á 10 Wdh. (10kg)

Anmerkung:
    Nicht zufrieden....Kräftemäßig war es nicht so doll, musste alleine trainieren hatte keine Intisitäts Wdh.! Mit der Ausführung beim BD war ich heute auch nicht zufrieden, werd ich übermorgen nochmal ran gehen und mir anschaun was ich da falsch gemacht habe, werd die Ausführung mit 30 kg anfangen und dann hoch auf 50 gehen und richtige zu haben...Nur testweise...
    Naja bin mit bissl scheiß gefühl ans Train gegangen hatte Stress mit meiner Freundin...vllt auch darum so unzufrieden... Naja kann nur besser werden...

PWO: 30 g Whey

Dauer: 30 Minuten

So kleiner Bericht...: Bin über Nacht Krank geworden, scheint eine Madelentzündung zu sein. Auf jeden Fall ist meine linke Mandel dick und tut dementsprechend weh! Somit wird das Training morgn vermutklich ausfallen! Da ich das Wochenende andersweitig verplant habe wird es auch dort kein Training geben, genauwie nächste Woche, Montag und Dienstag, da ich da vorraussichtlich wieder in einem laden aushelfen muss! Ich bin enttäuscht! Wenn es mir irgendwie möglich ist, werde ich Montag oder Dienstag noch Abends trainieren, um nicht voll rauszukommen! Hoffe das wirft mich nicht in meiner Trainings Entwicklung
    zurück, da ich auch nicht so essen kann wie ich sollte -> Wenig Appetit und zu faul mir was uzu machen außer Haferflocken und mal ein Toast....
    So long

So, da ich ja ätzender Weise von Mittwoche letzter Woche bis Sonntag flach lag, immer noch starken Husten und Schnupfen habe wird das Training vorerst nicht wieder aufgenommen!
    Habe heute aber kleine Liegestütz Session gemacht die wie folgt aussah..:

3 x 10 Triangle Push-ups
    3 x 12 Enge Push-ups
    2 x 12 | 1 x 15 Weite Push-ups

Hatte Pump in der Brust - Leicht im ganzen Arm, Schulterbereich, und hab ein wenig den Lat gespürt! War eine sehr gute Ausführung, und deutliche besserung der Ausführung und auch der Kraft im Gegensatz zu früher gespürt!

Hoffe, dass ich nu gesung werde und wieder ins Training einsteigen kann! Werde Homegymn verbessern, neue Bank(wie Shorty´s) neue Gewichte, Gewichtsständer, und eventuell Dip Vorrichtung, gegen Neujahr wird GK Plan sauber durchgezogen, ich erwarte gute Erfolge durch INTENSIVES Training!

Dip Vorrichtung
    Dips, Dips, Dips, Dips, Dips, Dips....

Find ich gut.^^

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte