Umfrage: Zu welcher Zeit trainiert ihr am liebsten ???

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 83
    Naja ich habs noch nicht ausprobiert,2 Stunden nach dem Mittagessen (werd ich mal machen)bis jetzt hab ich immer gleich nach der Schule trainiert ohne was zu essen !!!!!

Edit: @Staff: Okay werden sich hoffe ich alle merken das du am liebsten morgens trainierst !!!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Am liebsten vormittags oder sehr spät abends. Genau begründen kann ich das auch nicht

Gruß,

v_p

unter der Woche zwischen 17-18 Uhr und am Wochende gerne auch etwas frühr. Morgens / Vormittags trainiere ich sehr ungern.

bekanntlich fängt ja die fettverbrennung zwischen 19-20 uhr an durch die ganze nacht, was ist wenn man erst um 22:30-23:30 trainiert stört das die fettverbrennung oder aktiviert sie es eher mehr?

am wochenende geh ich gleich wenns aufmacht... unter der woche so um 16uhr direkt nach feierabend

Zitat Zitat von die_schlang Beitrag anzeigen
    bekanntlich fängt ja die fettverbrennung zwischen 19-20 uhr an durch die ganze nacht, was ist wenn man erst um 22:30-23:30 trainiert stört das die fettverbrennung oder aktiviert sie es eher mehr?
    aber wieso soll die fettverbrennung ab da sein?? erklär mir das mal!!

Morgens früh so 6-7 uhr ist perfekt .. dann sind hier im McFit Aachen nur so n paar Rentner und Übergewichtige unterwegs also ist der Freihantelbreich so gut wie leer

aber wieso soll die fettverbrennung ab da sein?? erklär mir das mal!!
    Wüsste ich auch gerne. ^^

informiert euch mal das meisste fett verbrennt ihr nachts

Ich würde sagen beim cardio training

die fettverbrennung des cardiosprtes setzt erst richtig nachts ein

Also warter der Körper mit der Verbrennung bis zur Nacht und legt dann so richtig los .. obwohl er Nachts doch eher die VErdauung als Hauptaufgabe haben sollte ...
    Naja ich bin jetzt verwirrt ich dachte eigtl das nach der beendigung des Cardos der Nachbrennefekt einsetzt und man dann Fett verrebennt

die fettverbrennung des cardiosprtes setzt erst richtig nachts ein
    nachts hat mein koerper doch quark und öl

obwohl wenn er lieber fett verbennt ... das erklaert warum ich morgens immer son riesigen h***en sch****

Gast
    Gast
    die schlang wirft auch nicht richtige Aussagen in den Raum.
    Wenn man beispielsweise in einer Diät ist und gleichmäßige Mahlzeiten und damit ein stetiges kcal-defizit jeden Tag hat dann gibt es keinen Grund warum der Körper nur Abends oder Nachts verbrennen sollte...

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte