Ergebnis 1 bis 12 von 12
Thema: GNC Produkte in Deutschland
-
01.10.2008, 16:59 #1
GNC Produkte in Deutschland
Hallo
habe mal eine frage an euch alle....
kann ich produkte von gnc mit nach deutschland bringen oder bekomme ich da probleme?
und warum haben wir kein gnc shop in deutschland????
bin da nicht so erfahren in der sache und wuerde darueber gerne mehr wissen.....
bevor ich nach hause fliege und dann probleme in deutschland bekomme....
danke schon einmal fuer die antworten......
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.10.2008, 17:20 #2
Da Du damit Importeur von Drittlandsware wärest, müßtest Du die Unbedenklichkeit des Importgutes nachweisen, und daß es nach EU-Recht verkehrs- und einfuhrfähig ist. Das ist in der Praxis kaum möglich. Gerätst Du in eine Zollkontrolle kann es Dir passieren daß die alles beschlagnahmen, da dort genausogut verbotene Substanzen enthalten sein könnten. Im übrigen würden nach der TARIC Liste Zoll und außerdem die deutsche MwSt. von 19 % fällig, für die Du den Warenwert durch Rechnung belegen müßtest.
Kurz und gut: das lohnt sich nicht, und ich weiß auch nicht warum es ausgerechnet Zeug von GNC sein muß, Supps gibt es hierzulande doch auch.
-
01.10.2008, 17:31 #3
wollte das wissen da ich zur zeit in amerkia bin und mein freund dort arbeitet und ich dadurch die sachen billiger bekomme. habe mir da dann dort ein packung tabletten geholt die super helfen.
und da ich die mit nach hause nehmen wollte, wollte ich wissen ob ich das ueberhaupt darf. fuer mich muss es wirklich nicht gnc sein aber die tabletten helfen und somit wollte ich das deswegen wissen.
also danke fuer deine schnelle antwort....werde das dann mal lieber hier lassen......
-
01.10.2008, 17:38 #4
Was sind denn das für Tabletten (Wirkstoff)?
-
01.10.2008, 17:59 #5
Auf die Tabletten bin ich auch gespannt.
Wogegen oder wofür helfen die Tabs ?
Muskelaufbau ?
-
01.10.2008, 18:14 #6
das sind ganz normale wassertabletten
nichts aufregendes
die hatte mir mein freund von der arbeit mit gebracht und die haben wirklich super geholfen.
Kosten 20 Dollar....Und da ich dachte das ich 150 Euro frei hab bei dem Zoll in deutschland das ich sie mit nehmen kann. bis mein freund meinte er waere sich da nicht sicher ob ich sie mit nehmen kann.wegen legal oder nicht... also dachte ich mit ihr wisst das sicher hier
-
01.10.2008, 18:15 #7
Was sind denn Wassertabletten?
-
01.10.2008, 18:21 #8
das sind tabletten wo helfen das wasser aus dem koerper zu bekommen das zuviel ist.....also ich habe wasser in den beinen und das ist wirklich nicht grade das schoenste...abends hab ich die uebelsten schmerzen in den beinen. und seid ich die tabletten nehme ist alles wieder gut....will aber eh zu einem arzt in deutschland gehn und das mal genauer untersuchen lassen warum ich das habe. aber zur zeit sind die tabletten das beste was hilft.
-
01.10.2008, 19:06 #9
Schnurrie, auf der Packung muß doch ein Wirkstoff deklariert sein, zusammen mit seiner Dosierung. Um den ging es mir.
-
01.10.2008, 19:37 #10
mit Potassium 50mg und B6 50mg
magnessium 100mg
dann noch
green tea
vegetable blend
asparagus
parsley herb
uva ursi extract 3:1
buchu leaves extract 4:1
melilot flower extract
couchgrass
corn silk
hydrangea root
juniper berry extract 2:1
die tabletten heisen ultra water ( dietary supplement)
hoffe das war es jetzt was du wissen wolltest
hab davon wirklich keine Ahnung.....
-
01.10.2008, 19:41 #11
Aha, also Kalium, Magnesium und ein paar Pflanzenextrakte. An sich harmlos, aber wie das ein gestrenger Zollbeamter sieht, der null Ahnung hat ...
-
01.10.2008, 19:54 #12
das ist ja auch das was ich nicht weis...es sind ja wirklich nur 40 tabletten in so ner dose drin....
aber ich denk mal das der beamte in deutschland vollgendes lesen tut....:
this statement has not been evaluated by the food and drug administration. this product is not intended to diagnose,treat,cure,or prevent any disease.
also nicht getestet und somit nicht zulaessig fuer deutschland....
und nach 14 stunden flug brauch ich das auch nicht mehr))