Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 160
    Jetzt reden wir von Männern, die in Parkhäusern von Frauen vergewaltigt werden? WTF, können wir bitte mal wieder zum Thema zurückkommen? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?
    Diese Tatsache könnte dich vielleicht erschüttern, aber es soll durchaus vorkommen, dass auch Männer überfallen und ausgeraubt werden. Und jetzt komm mir nicht mit Statistiken und Studien, soetwas kann jedem passieren

Die Chance dass dir als Mann etwas passiert ist extreeeeeeeeeeeeeeeem gering. Als Frau um ein vielfaches höher. Es hat nichts mit einer Benachteiligung der Männer zu tun, genau so wenig wie Behindertenparkplätze etwas mit einer Benachteiligung von Nichtbehinderten zu tun haben. Ich hätte nie gedacht dass sich jmd. ernsthaft über Frauenparkplätze mukiert...

FAKT:
    Früher war es so, dass nur der Mann das sagen hatte. Und dann um 1968 gingen Frauen auf die Straße um für ihre Rechte zu kämpfen. Das ist lange her und es hat sich viel verändert. Heute arbeiten Frauen in Spitzenpositionen und haben Ansprüche was den Partner angeht.

Jap, wobei die Spitzenpositionen noch meist in fester Männerhand sind. Hier wird sich wihl noch einiges tun und die 50% Marke bei den Zweibeins wird vermutlich nie geknackt werden.

MEINE MEINUNG:
    Frau ist jetzt selbstständig und lässt sich vom Mann nichtsmehr gefallen. Damit ist ganz klar gemeint, wenn ihr die Beziehung keinen Spaß mehr macht und es langweilig wird, sie keinen Sinn mehr sieht, ihr kennt die Gründe, wird sich kurzerhand getrennt.
    OK ist in Ordnung, soetwas soll auch bei Männern vorkommen.
    Solange es sich um eine reine Mann-Frau Beziehungskiste handelt ist das wohl so.
    Problematisch wird es aber wenn Kinder mit ins Spiel kommen. Sie sind nämlich die Leidtragenden wenn die Ehe in die Brüche geht. Dann wird der Ehestreit über den Köpfen der Kinder ausgetragen, mit nicht abzusehenden Folgen. Da verlange ich, dass Frau und Mann und besonders FRAU weniger egoistisch ist.

Warum BESONDERS Frau?

Wenn sich die Frau von ihrem "Weichei-Mann" trennt. Und der Mann derselbe ist, der von seiner Feministen Mutter 1968 großgezogen worden ist mit den Worten: "bleib mal ruhig junge! führ dich nicht so auf! tu was ich sage!". Dann zeigt das doch nur, dass Frau selber nicht weiß, was sie will.

Du bist dir schon klar dass die Mutter und die Ehefrau nicht die selbe Person sind und du sogar von verschiedenen Generationen sprichst, die sich selbstverständlich eine eigene Auffassung von "Mann sein" bilden dürfen?
    Da kannst du "den Frauen" nix ankreiden.

Die Frau wird immer Opfer ihrer eigenen -übertriebenen- Emotionen und Gefühle sein.

?

Lasst euch von Frauen nicht an der Nase herumführen und versucht immer Herr der Lage zu sein.

Ansehen ?
    Interessante Einstellung.

Ich zitiere mal völlig aus dem Zusammenhang gerissen Oldiegerd

Solche Artikel gab es vor 30 Jahren schon, zu meiner Disco Zeit.

Geschrieben von frustrierten Machos die nach jedem Disco Abend allein ins Bett gehen, weil sie keinen Plan haben wie man eine Frau anspricht ohne eine Abfuhr zu erhalten.
    Geändert von Ronny Kohlmann (09.10.2008 um 00:58 Uhr)

ich bekenne mich dazu

ich parke auf mutter + kind parkplaetzen

Atwork, was ist los mit Dir??? Du mokierst Dich darüber, daß Fareun deiner Meinung nach bevorzugt behandelt werden, die Gründe dafür ziehst Du ins Lächerliche, Statistiken, die Deine Meinung nicht stützen weigerst Du Dich anzuerkennen, die heutige Lebensweise missfällt Dir und dabei tust Du genau das, was Du den Frauen unterstellst: Rumjammern?
    Wenn Du schon lieber die gute alte Zeit zurück hättest, dann benimm Dich auch wie ein Mann und heul nicht rum wie ein Mädchen.Ansehen ?

versucht mir da jemand zu erzählen, dass Ehen nur wegen der Frauen in die Brüche gehen? Ansehen ?
    Dass die Kinder die leidtragenden sind weil die Frauen aufgrund ihres Egos mal eben den Mann verlassen?
    Dass die Frauen ihre Kinder einfach so im Stich lassen, die sie vorher 9 Monate mit sich herumgeschleppt haben?

Also das mir irgendwie unverständlich. In meinem Freundeskreis gibt es mindestens 4 Leute die mit der Mutter aufgewachsen sind und zwar ausnahmslos weil der Mann es versaut hat. In zwei Fällen war (und ist) der Vater Alkoholiker und die Frau hat sich deshalb von ihm getrennt. Aber sicherlich hat es damit garnichts zu tun, sondern lediglich damit, dass die Frau ein bisschen egoistisch war richtig? Ansehen ?
    Diese beiden sind zu allem Unglück auch noch Mädchen und kommen mit der Situation echt kaum klar. Die eine hat davon hin und wieder Depressionen und die andere ergreift schon die Flucht wenn sie ihren Vater in der Stadt sieht. Bei den anderen beiden ist der Vater einfach abgehauen.
    Wenn cih in anderen Familien sehe was der Vater für die Kinder tut und dann die Mutter im Gegensatz dazu, dann frag ich mich auf was für Wissen du deine Thesen belegst. Vielleciht solltest du ein bisschen weniger Filme gucken. Denn wenn Bruce Willis mal wieder mit seiner Teenie-Tochter von der Frau alleine gelassen wurde weil sein Polizei-Weltrette-Job zuviel zeit in Anspruch nimmt, während im Hintergrund traurige Musik läuft und die Kinozuschauer unauffällig nach dem Taschentuch in der Hose greifen, dann ist das sicherlich die Realität die du dir in den deutschen Wohnzimmer vorstellst, richtig? Na Prost Mahlzeit!
    Geändert von Fleckenteufel (09.10.2008 um 09:59 Uhr)

es gibt frauenparkplätze. warum sollten männer keine extra parkplätze für sich bekommen?
    Ja gerne, lasst uns tauschen! Parkt ihr Männers mal auf den Frauenplätzen! Dann haben wir mehr Platz!

Und überhaupt sind Frauenparkplätze doch eine Erfindung von Männern. Und warum? Da können sie im Dunkeln hocken und sich eine nette Frau auf dem vollbeleuchteten Frauenparkplatz aussuchen, um sie zu überfallen. Blöder Trick! Ich parke da nicht!

Ansehen ? Zitat von Grete Ansehen ?
    Und überhaupt sind Frauenparkplätze doch eine Erfindung von Männern. Und warum? Da können sie im Dunkeln hocken und sich eine nette Frau auf dem vollbeleuchteten Frauenparkplatz aussuchen, um sie zu überfallen. Blöder Trick! Ich parke da nicht!
    Sowas find ich allerdings auch nicht viel besser. Als ob derjenige der dafür mal den Vorschlag gemacht hat genau diesen Hintergedanken hatte. Findet ihr es nicht selber ein bisschen bescheuert, dass sich hier Frauen und Männer gegenseitig total runtermachen und sich irgendwelche Schuld in die Schuhe schieben? Wenn ihr mit dem anderen Geschlecht nichts besseres zu tun habt dann wünsch ich euch mal viel Spaß. Ich mach mir derweil nen schönen Tag mit meiner Freundin. meine Güte!!

so nachdem ich den thread gelsen habe glaube ich ich sollte mich lieber an mein geshclehct halten ;D

so nachdem ich den thread gelsen habe glaube ich ich sollte mich lieber an mein geshclehct halten ;D
    Wieso? Stehst du auf dunkle Rollenspiele in der Tiefgarage? Ansehen ?

so nachdem ich den thread gelsen habe glaube ich ich sollte mich lieber an mein geshclehct halten
    Sei schön sanft mit Dir! Ansehen ?

Hat doch alles was positives, wir lernen hier immer mehr über das jeweils gegenseitige Geschlecht Ansehen ?

Findest Du? Ich nicht.

selbstverständlich tun wird das.

wusstet ihr das es im schwimmbad öffnungszeiten gibt...nur für frauen??
    was soll denn das? ihr könnt doch auch zu jeder beliebigen anderen uhrzeit schwimmen gehen, wie alle anderen menschen auch.

ein wenig spaß macht es mir schon, die gemüter des zarten geschlechts und die des männlich, weichgespülten geschlechts aufzumischen. Ansehen ?

öffnet mal eure augen. und hört auf es immer den frauen recht machen zu wollen. kennt ihr auch so jungs: da behauptet eine frau irgendetwas und sofort wird auf dem zug aufgesprungen und mit unterstützt was das zeug hällt. vielleicht kennen einige dieses phänomen aus ihrer Schulzeit oder vom Arbeitsplatz. Mann will ja solidarisch sein, frauenpower usw, oder bei ihr (in sachen Anerkennung) punkten.
    ...lächerlich, soetwas...

oder frauen die versuchen ihre männer zu erziehen. ganz schlimme sache!!!

Atwork, aber Du schneidest Dich leider in das eigene Fleisch, schliesslich hat das unflätige, dämliche Verhalten einiger Männer es ja erst soweit gebracht, daß Frauen eigene Öffnungszeiten in Schwimmbädern und Saunen brauchten- eine Errungenschaft übrigens nicht der Neuzeit- gerade das ist schon uralt. Komm doch mal mit was neuem ausser deiner weiblichen Rumheulerei.....

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte