Ergebnis 46 bis 60 von 160
-
03.10.2008, 03:56 #46mit dem Sozi-Hasen kuschelnNa Kurt Beck ist doch zurückgetreten, das hat sich also erledigt.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.10.2008, 09:41 #47Und wer noch im "Hotel Mama" wohnt und in diesem Thread geschrieben hat, sollte seiner Mutter mal schnell einen großen Strauß Blumen schenken...und ja, ... einfach mal die Klappe halten!
-
03.10.2008, 10:04 #48
Ich geb den Text recht... alles schon erlebt, aber ich denk ne Mischung machts... zuerst die Frau in den Teich werfen (Arschloch) und dann trockenreiben Ansehen ?
Zumindest entspricht das der am häufigsten von mir gemachten Beobachtungen...
-
03.10.2008, 16:00 #49
Was ist bloß los hier? Seit wann darf man als Mann nichtmehr seine Meinung zu Wort bringen? Man wird hier gleich von Frauen und leider auch von Männern ins Kreuzfeuer genommen. Was ist aus dem Recht der Meinungsfreiheit geworden? Ihr seid älter als ich und solltet es besser wissen als persönlich beleidigend zu werden.
-
03.10.2008, 16:47 #50
Weil er sicherlich nicht so gut aussieht und/oder sich mir seinem Verhalten uninteressant für die Frauen macht. Ein Mann sollte auch männlich sein und sich männlich verhalten, was jedoch nichts mit "A**chloch sein", Machogehabe oder ähnlichem zu tun hat. Man(n) kann nett, liebenswert usw sein und trotzdem männlich.
Bin immer wieder erstaunt in welchen vereinfachten Kategorien viele denken.
-
04.10.2008, 12:57 #51
Ich wollte nur anmerken, dass das auch umgekehrt der Fall sein kann...
Ich hab mich zum Beispiel in meinen besten Freund verliebt (und das schon vor etwa 4 Jahren) und mit ihm etwa 5 beschissene Beziehungen durchgestanden - und zwar als sein seelischer Abfalleimer Ansehen ?
Irgendwie scheint er sich zu solchen Miststücken, die ihn total mies behandeln, hingezogen zu fühlen. Für mich interessiert er sich dagegen nicht sonderlich (obwohl ich ja, wie er sagt, so toll aussehe und so lieb bin und und und... Ansehen ? ).
Naja, muss man sich wohl mit abfinden Ansehen ?
-
04.10.2008, 17:02 #52
Ich möchte meine Aussage von gestern revidieren bzw erweitern.
Leute. Auch die Mädels haben so ihre Mühe mit ihren Beziehungen. Meistens sind sie es, die mehr riskieren, als wir Männer, wenn sie sich auf eine einlassen.
Hier ne Zwischenlektüre (eine der vielen):
Ansehen ?
Ein Beispiel für`s Gemüte...
Meine Cousine. Sie will Karierre machen. Hat es auch geschafft und ist erfolgreich, 24 Jahre alt und verdient viel Geld. Eines Tages lernt sie einen netten Typen mit Südländischen Zügen kennen. Wie es so kommt gehen die beiden zusammen. Irgendwann entsteht dann auch eine Schwangerschaft (gewollt/ungewollt) und der nette Kerl findet das auch toll (is ne Ausnahme). Nach ein paar Monaten merkt sie, dass sich etwas geändert hat. Der nette zuvorkommende muskulöse Typ fängt an sie zu schlagen und zu unterdrücken.
Er ist unzufrieden. Sine Rollenmoral (Gender) ist klar. Frau Haushalt. Er weiter Lastwagenfahren. So hat er auch das sagen und die Frau, die eigentlich fliessend 8 Sprachen schreiben und sprechen kann soll jetzt zu Hause bleiben und Wäsche waschen, bedingungslos abhängig sein. Konventionen kommen für ihn nicht in Frage. Die Frau soll Bier vor den Fernseher schleppen. Und nicht reinreden. Gespräche gibt es fast keine mehr. Das Essen wird meist still und gedrückt zu sich genommen. Dann hastig eine Nummer schieben. Auch hier kommt die Frau zu kurz.
Eines Tages hält sie es nicht mehr aus und die Ehe wird geschieden. Sie wird gestalkt und fürchtet um sich und ihr Kind, weil der Ex sie bedroht und ihr auflauert. Konstruktive Problembeseitigung ist ein Fremdwort. Genau hier, wo Kommunikation und Einfühlungsvermögen wichtig gewesen währe versagt die Beziehung. Sie war von Anfang an nicht auf das ausgelegt. Sorgerechtsstreit etc etc etc.
Dann fragt Mann sich, wieso diese intelligente, selbstbewusste, emanzipierte und attraktive Frau sich so einen Kotzbrocken von Mann geangelt hat. Wie konnte sie so oberflächlich sein?
Suchte sie die Herausforderung? War es die Chemie, die ihr gesagt hat, dass dieser Mann ein guter Genträger ist? Wollte sie nur Spass?
Mir konnte noch keiner eine wirklich plausible Antwort geben. Hin und wieder schüttelt man den Kopf und fragt sich, wie die Mädels an solche Kerle geraten.
Wo du doch hättest mich haben können
Und bittesehr. Fast 50% der Ehen und Konkubinatsverhältnisse werden heute geschieden. Natürlich läuft es nicht bei allen und überall so schlecht, aber immerhin...
Meine persöhnliche Diagnose... man Will die Sahne von der Torte. die "Liebesbeziehung" ist nur der erste Schritt.
Wenn man wie ein Jäger die Ganze Zeit hinter einem Busch lauert und sich versteckt, kommt man auf abstruse Gedanken und Frauenbilder. Mit der Zeit wird es kalt und man ist im Stress, weil man ja schliesslich zu Essen braucht. Man fängt an wie wild um sich zu schiessen...
Am Ende betrachtet man eine Frau gar nur noch als Objekt der begierde. Ein Sexspielzeug, für das man sich auch noch prügeln muss, weil man angst hat, sie würde von nem anderen Typen weggeangelt. Nix die Rede von Vertrauen und schaffen von Freiräumen.
Viel besser ist es doch enspannt auf einem gemütlichen Spaziergang (wieder mal übertragener Sinn), ohne Hintergedanken und Stress jemanden kennenzulernen.
Man muss doch bei einer neuen Bekanntschaft nicht gerade die Kleider vom Leibe reissen und ins Bett hüpfen. Ausser natürlich, man sieht hier den einzigen Sinn--
Ich habe die Beobachtung gemacht, dass wenn man ungezwungen ist und genug Platz um sich lässt (das würde eventuell dem "Arschlochsein" ähneln) viel eher einmal nette Mädels kennenlernt. (Hier bitte wieder alle ausgenommen, die einfach nur poppen wollen)
Klar klingt das "für der, der Warten kann kommt alles mit der zeit" irgendwie komisch, aber bisher waren die Bekanntschaften, die man eher zufällig (ungezwungen/ohne Hintergedanken etc) gemacht hat die bessten gewesen (Das ist übrigens auch bei gleichgeschlechtlichen nicht sexuell ausgerichteten Beziehungen so)
Ich denke jeder sollte sich über sich und seine Absichten im Klaren sein. Als erstes gilt es Respekt und Selbsbewusstsein gut zu kombinieren.
Just my1cent
Hier n Link mit nem Film (Passt noch zum TE Text)
Ansehen ?
Ansehen ?
-
04.10.2008, 17:42 #53
word.
-
04.10.2008, 19:54 #54
-
04.10.2008, 20:58 #55Was ist bloß los hier? Seit wann darf man als Mann nichtmehr seine Meinung zu Wort bringen? Man wird hier gleich von Frauen und leider auch von Männern ins Kreuzfeuer genommen. Was ist aus dem Recht der Meinungsfreiheit geworden? Ihr seid älter als ich und solltet es besser wissen als persönlich beleidigend zu werden.
Und ich auch!
Man wird hier gleich von Frauen und leider auch von Männern ins Kreuzfeuer genommen.
Hast Du schon angefangen? Mit dem Kochen mein ich!Ansehen ?
-
04.10.2008, 21:18 #56
-
04.10.2008, 21:21 #57
-
05.10.2008, 02:37 #58wobei ich zugeben muss das ich ruhig mal n bisschen bitchiger mit den frauen umgehen müsste - ich respektiere sie zusehr als mensch xD
-
05.10.2008, 03:01 #59
-
05.10.2008, 05:04 #60
Hey Männer: Frauen sind das Schönste im Leben. Man (n) trägt sie auf Händen, schießt ihr eine Blume beim Oktoberfest, wenn sie traurig ist und weint, ist man Taschentuch, wenn sie lacht scheint die Sonne. Man schenkt ihr Blumen, schreibt ein Gedicht oder einen langen Liebesbrief. Mit einer Frau leben ist immer Sonntag.