Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 160

"Warum Frauen keine netten Männer lieben"

Hi Leute bin auf diesen äußerst interessanten und gut geschriebenen Text gestoßen und wollte ihn euch nich vorenthalten ,da ich vielleicht nicht der einzige bin ,der zu "nett" ist Ansehen ?

Ansehen ?

also ich konnte mich auch mit meinen 15 jungen Jahren ,bevor da jemand mit anfängt Ansehen ? ,oft mals so oder so ähnlich wieder finden...wie seht ihr das?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Extremst geil geschrieben, danke dass du uns daran teilhaben lässt Ansehen ?

Scheiße dieser Text ist zu Wahr...........^^

Der ist aber nur wahr bei dummen Frauen- und wer will so eine schon haben?

Neeeee, das ist nicht nur bei dummen Frauen so. Ansehen ?

Nehe! Ich hab auch ähnliche Erfahrungen gemacht wie in dem Text beschrieben... Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

meine süße steht auf mich & bin ein ganz lieber! Ansehen ?

aber die story mit dem arschloch sein, hat mir gestern noch der adac-fahrer erzählt! Ansehen ?

nicht schlecht der Text!!! Ansehen ?

Wir haben auch so nen Frauenversteher in unserem Freundeskreis, der macht alles für die Frauen, bekommt aber nie eine ab

Ansehen ? "wie wahr" der Text ist!!!

@SkY

Klar kann bzw. muss Mann lieb zu seiner Freundin sein, bin ich ja auch Ansehen ?

Aber der Text zielt auf so Leute ab die immer JA sagen, egal was ist. Und die werden nicht nur von Frauen sondern von jedem ausgenutzt.
    Geändert von MuskelNooB (01.10.2008 um 11:02 Uhr)

Gast
    Gast
    Da ist war dran am Text!!!

Ich find den Text toll und ich muss ganz ehrlich sagen... Ich war auch ein Weichei... und seit ich es nicht mehr bin, also so wie er das halt definiert hat, seitdem klappt es mit den Frauen super *g* War beispielsweise die letzten mindestens 4 Jahre nie lange Single. Wenn mir eine gefiehl, dann hat es einfach geklappt.
    Selbstverständlich darf man nicht zu diesen bösen Männern mutieren die ultra-"männlich" sind und Frauen unterdrücken oder schlecht behandeln, klar....

Aber es schadet in keinem Fall einfach interessant für Frauen zu bleiben...

@babsy: nein, das ist nicht nur bei dummen frauen so!

Hey

der Freund von meiner Freundin sagt zu allem Ja und Amen, sie kann es nicht mehr hören.
    Er macht alles und sie braucht mal einen Arschtritt um in Bewegung zu kommen,aber ihr Freund macht es nicht.
    Ich muss dann herhalten und ihr einen verpassen,das sie mal in die Hufe kommt.

Gast
    Gast
    der Beweis: Frauen brauchen eine "starke" Seite!

Böser Text...
    Schon komisch zu lesen, dass man in gewisser hinsicht ein Arsch sein muss um an die Frauen ranzukommen und wenn's dann klappt, soll ma wieder anders unterwegs sein...
    Bissal seltsam das ganze!

Wie heißt es so schön: Man kann nicht mit ihnen, aber man kann auch nicht ohne sie!

Ich brauch kein Mann, der nur Ja und Amen sagt..Das wäre furchtbar,wenn er alles tut was ich sage. keinen eigenen Kopf hätte.

Der Mann soll seinen eigen Kopf haben, sich auch mal durchsetzen,aber auch gentleman like sein.
    Die Mischungs machts, zwinker.

Der Kerl von meiner Freundin geht sogar soweit,das er nur was mit ihr machen will, seine Freunde sind da echt zweitrangig.
    Sie redet mit ihm, er sagt ja und dann ändert er es nicht.

Ansehen ? Zitat von Staff Ansehen ?
    Da ist war dran am Text!!!

Ich find den Text toll und ich muss ganz ehrlich sagen... Ich war auch ein Weichei... und seit ich es nicht mehr bin, also so wie er das halt definiert hat, seitdem klappt es mit den Frauen super *g* War beispielsweise die letzten mindestens 4 Jahre nie lange Single. Wenn mir eine gefiehl, dann hat es einfach geklappt.
    Selbstverständlich darf man nicht zu diesen bösen Männern mutieren die ultra-"männlich" sind und Frauen unterdrücken oder schlecht behandeln, klar....

Aber es schadet in keinem Fall einfach interessant für Frauen zu bleiben...

@babsy: nein, das ist nicht nur bei dummen frauen so!

Würd mich mal interessieren wie du das geschafft hast Ansehen ? Ich gehör wohl leider auch zu den "Weicheiern" aber eigt nur was Mädels angeht,dabei sag ich nichmal nur "ja und amen" sondern kann durchaus meine eigene Meinung vertreten ,liegt denke ich einfach mal an meiner schüchternheit und dem selbstbewusstsein,dass es mit den Mädels nich so klappt ...ich find halt nur dass zwischen selbstbewusst&interessant und arrogant&"arschig" sein nur ein schmaler Grat liegt

Was ich viel erstaunlicher finde ist, daß es dieselben Tipps in dem Buch "Das Uschi-Prinzip" für Frauen gibt.
    Da wird einem erklärt, daß man ne Zicke sein muß, um die Männer zu bekommen und zu halten, die wirklich interessant sind. Aber wie gesagt, in meinem Freundeskreis gibt es sowas nicht, weil ich weder Zicken noch Macker um mich herum freiwillig ertrage.

Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte