Ergebnis 106 bis 120 von 160
-
08.10.2008, 14:43 #106
Ich muss es einfach nochmal aufgreifen
XDDDDDDD
Mann betrachte diese situation:
Mann macht, Mann tut, Mann schuftet, Mann tröstet, Mann ist romantisch.
Frau macht nix?
Frau macht Beine breit?
oder den Haushalt?
Konservativ gegen Modern
Modern:
Mann tut alles für Frau, und geht dann von seinem Geld einkaufen.
Konservativ:
Frau tut alles für Mann, der fleißig karriere macht und sich um nichts kümmert,ausser eben um die Arbeit.
Ich hasse Frauen die fordern und dabei nichtmal auf eigenen Beinens stehen können, und andererseits auch die "ausbeutung" der Frau.Für mich muss eine Beziehung die Waage halten und fair sein sowie kompromissbereit.Allerdings funktioniert das nicht ohne eine Person die etwas die Oberhand hat.(Wenn es z.b um die einrichtung der Wohung geht, und ständig kompromisse gemacht werden wie: ich stell den schrank hier auf,dann darfst du dein poster aufhängen, dann sieht das ergebnis einfach beschissen aus).Das kann Mann als auch Frau sein - ich weiß nur wie es bei meinem Halbbruder läuft:
Er - ist der absolute non-macho, der supernette kerl - und sie, ne totale hexe, sie leitet den haushalt, fängt familienkonflikte an, verwaltet das geld und sagt wos langgeht. Das ganze sieht dann so aus das die Kinder der beiden total verzogen sind (die rastet bei jedem scheiß aus), sie in psych. behandlung und nur gestresst, er stresst natürlich hinterher und vesucht sie glücklich zu machen, sie kümmert sich kaum um haushalt und mein halbbruder ist wirklich fulltime beschäftigt, 7h in die arbeit, 17.00 nach hause, mit den kindern spielen, helfen, kinder ins bett bringen usw usw, für hobbies bleibt garkeine Zeit.Am wochenende ist er ebenfalls ausgebucht und hat keine freie minute ohne irgendwelche verpflichtungen. Während sie den ganzen tag mehr oder weniger die füße hochlegt und ebayt. Also fast so wie das Gerd beschrieben hat ^^
Bei sowas denk ich mir nur WTF?
Solche extreme sind sehr hässlich:
Da wohn ich wirklich lieber allein, komme um 17.00 nach Hause, geh ne runde Motorrad fahren, oder an den Eisbach zum paddeln, fahre am wochenende Weg, Snowboarden oder treffe mich noch mit freunden, kino usw. Da "disponiere" ich mein geld wenigstens für mein eigenes vergüngen und quäle mich nicht von verpflichtung zu verpflichtung, denn die habe ich bereits im Job.
Steht meine Freundin aber auf eigenen Füßen und arbeitet auch und geht ihren Hobbies nach die im optimalen fall auch die meinen sind, so wäre ich gut bedient.
Kommen jetzt aber kinder ins spiel wird das alles ziemlich überrumpelt, da zieht einfach einer den kürzeren.ich für meinen teil brauch meine freiheit und meinen ausgleich, ist eine Frau nicht bereit das zu verstehen,das ich mal den Samstag nicht da bin, dann tschüss.
So was nun die Frauenwahl angeht so muss ich sagen das ich..naja...oft "heimlich geliebt" werde xD Da falle ich warscheinlich nicht so in das raster des typischen badboys - ich hab oftmals erst im nachhinein erfahren das ne ganze palette mädchen auf mich stand, sie sich aber aufgrund meines auftretens nie getraut haben.Letztendlich ist es irgendwie so das ich auswähle, ich aber oftmals beeinflusst werde von mädchen die sich trauen - was bis jetzt aber leider nur zu katastrophalen beziehungen geführt hat.
Ich weiß nicht.
irgendwie bin ich auch so glücklich ^^, und wenns mal eine geben soll - dann eine die vom gesamtschnitt her an mich rankommt - aber das gibts leider selten :P (Ja es gehört eine portion wahnsinn dazu)Geändert von esKay (08.10.2008 um 14:46 Uhr)
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
08.10.2008, 14:48 #107
Mich lieben auch Alle, die gebens nur nicht zu!!! Ansehen ?
Geändert von Alien662 (08.10.2008 um 15:00 Uhr)
-
08.10.2008, 14:59 #108
-
08.10.2008, 15:05 #109aber wenn ich an die ganzen Blicke denke, und die Frauen die mich wieder begehren wollen, da machts einfach keinen spaß mehr
-
08.10.2008, 18:04 #110
-
08.10.2008, 19:34 #111
Ansehen ?
=)
Tue ich etwas weil ich es will, oder weil ich denke es könnte ihm/ihr gefallen?
Denkt drüber nach... Oder macht ihr alle BB um damit gut anzukommen?
-
08.10.2008, 20:04 #112
ich denke jeder macht das n gaaaaanz kleinen tick um die gesichter der anderen auch zu sehen ;D
-
08.10.2008, 20:22 #113
Diese Tatsache könnte dich vielleicht erschüttern, aber es soll durchaus vorkommen, dass auch Männer überfallen und ausgeraubt werden. Und jetzt komm mir nicht mit Statistiken und Studien, soetwas kann jedem passieren.
FAKT:
Früher war es so, dass nur der Mann das sagen hatte. Und dann um 1968 gingen Frauen auf die Straße um für ihre Rechte zu kämpfen. Das ist lange her und es hat sich viel verändert. Heute arbeiten Frauen in Spitzenpositionen und haben Ansprüche was den Partner angeht.
MEINE MEINUNG:
Frau ist jetzt selbstständig und lässt sich vom Mann nichtsmehr gefallen. Damit ist ganz klar gemeint, wenn ihr die Beziehung keinen Spaß mehr macht und es langweilig wird, sie keinen Sinn mehr sieht, ihr kennt die Gründe, wird sich kurzerhand getrennt.
OK ist in Ordnung, soetwas soll auch bei Männern vorkommen.
Solange es sich um eine reine Mann-Frau Beziehungskiste handelt ist das wohl so.
Problematisch wird es aber wenn Kinder mit ins Spiel kommen. Sie sind nämlich die Leidtragenden wenn die Ehe in die Brüche geht. Dann wird der Ehestreit über den Köpfen der Kinder ausgetragen, mit nicht abzusehenden Folgen. Da verlange ich, dass Frau und Mann und besonders FRAU weniger egoistisch ist.
Wenn sich die Frau von ihrem "Weichei-Mann" trennt. Und der Mann derselbe ist, der von seiner Feministen Mutter 1968 großgezogen worden ist mit den Worten: "bleib mal ruhig junge! führ dich nicht so auf! tu was ich sage!". Dann zeigt das doch nur, dass Frau selber nicht weiß, was sie will.
Die Frau wird immer Opfer ihrer eigenen -übertriebenen- Emotionen und Gefühle sein.
Lasst euch von Frauen nicht an der Nase herumführen und versucht immer Herr der Lage zu sein.
-
08.10.2008, 20:25 #114
ahahahahahahahahahaah Ansehen ?
-
08.10.2008, 20:36 #115
[quote=atwork;566568]wenn eine frau öffentlich zu wort gibt, dass ihr mann nackt für sie putzen soll, geht das scheinbar in ordnung. wenn ein mann sagt seine frau soll dasselbe machen wird er gleich als sexist abgestempelt.
Ist doch alles ein geben und Nehmen, warum nicht? Wenn Mann liebt fragt, hihi.
ist es zu fassen?
und die liste geht weiter.
es gibt frauenparkplätze. warum sollten männer keine extra parkplätze für sich bekommen?
Am meisten werden wohl Frauen vergewaltigt/ausgeraubt.
Frau wäre auch ganz schön doof, sich einen Mann auszusuchen, der ihr Kraftmäßig Überlegen ist.
es gibt im fitnessstudio eigene trainingszeiten nur für frauen.
Bei uns gibt es sowas nicht. Ich rege mich im Studio über die Frauen auf,die meckern,weil die Cardiogeräte so stehen,das man ihnen auf den Hintern gucken kann. Aber selber Schuld,wenn man ne enge Hotpants trägt..
frau will am arbeitsplatz wie eine frau behandelt werden, aber wie ein mann bezahlt werden.
Wie will Frau denn am Arbeitsplatz behandelt werden?
Auf Arbeit schlepp ich auch schwer und keiner unserer Männer fragt, ob er helfen kann.
ich habe es auch beobachtet, dass frau ihren partner schlägt (zwickt, petzt, ohrfeigt). und wenn mann dann zurückgibt heißt es "du darfst mich nicht schlagen, ich bin eine frau!".
Das find ich auch schlimm,wenn Frau Mann schlägt.
Fäuste sollten gegen keinen Menschen gehen,egal ob Frau oder Mann.
wollt ihr tatenlos danebenstehen und zusehen wir die stadt Erfurt in Siefurt umgenannt wird?
Dein Text hab ich echt Ernst genommen,aber wenn ich das les frag ich mich nur noch, wie alt du bist..
*Kopf@Tisch*
Ansehen ? Ansehen ?
EEEEEDIT:
''Lasst euch von Frauen nicht an der Nase herumführen und versucht immer Herr der Lage zu sein.''
Bist du gerade Herr der Lage über dich selber? Sorry, was du manchmal für ein Müll tippst, ist der Brüller..Geändert von *sternchen* (08.10.2008 um 20:38 Uhr)
-
08.10.2008, 20:56 #116''Lasst euch von Frauen nicht an der Nase herumführen und versucht immer Herr der Lage zu sein.''
Bist du gerade Herr der Lage über dich selber? Sorry, was du manchmal für ein Müll tippst, ist der Brüller..
-
08.10.2008, 21:04 #117
-
08.10.2008, 21:14 #118
-
08.10.2008, 21:16 #119
Achso meintest du das?
Dachte, du meintest mich mit dem satz ''herr der Lage''
-
08.10.2008, 21:23 #120