Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 160
    Weil ihr poppen wollt?Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    nicht immer & nicht alle...Ansehen ?

Ja, aber im Durchschnitt viel öfter und viel mehr als Frauen....

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    was mich an diesem thema ankotzt, warum soll der mann immer um die frau kämpfen?
    Find ich auch unfair ehrlich gesagt unfair... es wird grundsätzlich stillschweigend akzeptiert dass der Mann bewirbt und Frau nur aussucht. Mann muss ausgeben und einladen. Mann muss arbeiten und Frau versorgen wenn's drauf ankommt usw. Natürlich gibt es auch Beispiele wo die Frau mehr verdient und die Initiative ergreift aber das kommt seltener vor... Ich persönlich fände einfach die Mitte gut wo beide Seiten gleich sind, aber davon kann man ja nur träumen...

Tatsächlich? Naja , einige Seiten vorher hat noch jemand von einer Frau geträumt, die zu Hause bleibt, den Haushalt macht und die Kinder versorgt, während er arbeiten geht.
    So verschieden wie die Menschen sind, sind ihre Wünsche und Bedürfnisse.
    Im Übrigen bin ich eine Frau, die Männer schon immer angesprochen hat, wenn sie mich interessierten- und ich verdiene seit 14 jahren mehr Geld als mein Mann- auch wenn das ab Januar vorbei ist, dann liegt er über mir. Finanziell gesehen....Ansehen ?
    Wie Du schon sagst: Die Mitte! Das war auch immer mein Wunsch, und der ist in Erfüllung gegangen.

Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Barbara Ansehen ?
    Tatsächlich? Naja , einige Seiten vorher hat noch jemand von einer Frau geträumt, die zu Hause bleibt, den Haushalt macht und die Kinder versorgt, während er arbeiten geht.
    So verschieden wie die Menschen sind, sind ihre Wünsche und Bedürfnisse.
    Im Übrigen bin ich eine Frau, die Männer schon immer angesprochen hat, wenn sie mich interessierten- und ich verdiene seit 14 jahren mehr Geld als mein Mann- auch wenn das ab Januar vorbei ist, dann liegt er über mir. Finanziell gesehen....Ansehen ?
    Wie Du schon sagst: Die Mitte! Das war auch immer mein Wunsch, und der ist in Erfüllung gegangen.
    Willst du mich heiraten?
    ... ach du bist schon vergeben...
    Lass dich scheiden und dann: Willst du mich heiraten? Ansehen ?

Weisst Du, das ist aber auch irgendwie doof- wenn ich öffentlich erzähle, daß ich mehr verdiene als mein Mann ( und der verdient auch recht gut!), dann fragt meine Mutter: sag mal, mußt Du das vor allen Leuten erzählen? Wie soll er sich vorkommen? Na wie schon? Stolz darauf sein, daß seine Frau gut Kohle mit nach Hause bringt?
    Nein, da muß ich still und bescheiden sein, damit ich niemanden düpiere und mein Mann könnte ja gekränkt sein.
    Also bitte! Was soll das dann?
    Darf ICH nicht stolz sein, weil ich die Frau bin und da muß man sowas verheimlichen???
    Ist alles nicht so einfach- für beide seiten nicht.
    Und nein, ich glaube nicht, daß ich mich scheiden lasse, auch wenn Du natürlich ein guter Grund wärst!Ansehen ?

Gast
    Gast
    Das stimmt natürlich, aber das liegt auch einfach daran, dass unsere Gesellschaft nicht dafür bereit ist, dass Frau und Mann eigentlich gleich sind.
    Ich würde mich sogar über eine Frau die viel mehr verdient als ich viel mehr freuen als über eine Frau die nur Halbtags arbeitet. Warum sollte mich das kränken? Das hat nur Vorteile und man kann, wie du sagtest, darauf stolz sein!
    Dass meine Frau mehr verdient als ich, macht mich nicht weniger Mann. Also ich glaube in meinem Freundeskreis würde mich niemand in der "Männerskala" degradieren wenn ich mit einer Frau ankäme die "besser" dasteht als ich... egal ob es finanziell oder sonst wie ist. Da sind aber leider die meisten nicht bereit dafür.

Und leider ist dies halt in der Regel der Fall. Grundsätzlich wird erstmal daran festgehalten was schon lange nicht mehr aktuell ist.

was mich an diesem thema ankotzt, warum soll der mann immer um die frau kämpfen?
    Meine Gedanken dazu: Der Mann gilt (dank Testo) als mutig, stürmisch, etc., er hat die Wahl zwischen verschiedenen attraktiven Frauen, die widerum erobert werden müssen, da sie von mehreren Testo-Kanonen belagert werden.
    Der Mann muss nicht zwingend (!) aussehen wie Adonis himself, er muss nur ein kleiner Don Juan in Sachen Romantik sein. Das ist sein Kampf den er für das andere Geschlecht auslebt.

Bei der Frau hingegen findet der Kampf ganz woanders statt: H&M, Esprit, vorm Spiegel, am Morgen in der Dusche mit dem Rasierer, etc....
    Die Frauen müssen zwingend schön aussehen um begehrt zu werden. Das ist ihr Kampf. Wenn sie sich in diesem Kampf gut schlagen, kommen die Männer ganz von alleine.

Ich denke deswegen ist es ganz ok so. Macht ja auch Spaß n bisl zu sargen Ansehen ?

Gast
    Gast
    Ernstmodus aus:
    Ach quatsch... Frauen sind von Natur aus schön... und damit dass sie sich auch noch Mühe geben noch schöner zu werden, machen sie uns Männern nur die Wahl noch schwerer als sie ohnehin schon ist...
    Das machen sie mit Absicht! Da bin ich mir sicher! Und wenn wir mit nem Korb weggeschickt werden dann lachen die sich ins Fäustchen! Ansehen ?

Ernstmodus an:
    Ja aber Männer tragen die härteren Konsequenzen. Wir bekommen immer den Korb und selten andersrum... und das ist härter als jedes schminken oder Kleider-Shopping... garantiert!

Was mir lustig ist dass einige mädels sich wie Achte auf deine Ausdrucksweise verkleiden und sich dann wundern wieso all die männer mit dennen nur sex haben wollen.
    Geändert von Morski (06.10.2008 um 18:36 Uhr)

Was mir lustig ist dass einige mädels sich wie huren verkleiden und sich dann wundern wieso all die männer mit dennen nur sex haben wollen.
    WORD Ansehen ?

genial Ansehen ? Ansehen ?

Ihr Männer braucht nicht kämpfen, wir Frauen suchen uns nämlich den Mann selbst aus!

weil männer einfach als die "stärkeren" angesehen sind seit jeher, hat nix jetzt mit körperkraft oder so zu tun,kommt vom jagen Ansehen ? die Jäger waren Männer, die Sammlerinnen Frauen..

ist in der natur verankert. ich finde es äußerst unreizvoll wenn die mädels hinter nem jungen herrennen.. bischen interesse is ja okay aber nicht übertreiben Ansehen ?

Ham was jetzt bald durchgekaut ey Ansehen ?

P.S. : Es hängt vom Mann ab, ob er sich wählen lässt oder ob er wählt!

Seite 6 von 11 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte