Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 160
    Mit einer Frau leben ist immer Sonntag.
    Schön gesagt, Gerd!Ansehen ?

Ich möchte hier mal zu bedenken geben, dass hier einige vielleicht gar nicht mit "Frau" zusammenleben wollen! Warum sonst sollte man eine Frau schlecht behandeln, doch wohl nur zur Abschreckung!
    Also wird in Wirklichkeit wohl "Mann" gesucht!Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

gerd is schon son chicksterminator ;D

ich glaube ich bleibe auch lieber lüb

ich denke (jetzt mal ganz übertrieben gesagt) die meisten männer wollen als partnerin ne nonne und im bett ne hure (jetzt mal auf die spitze getrieben). und das ist bei frauen nicht anderes wollen einen netten partner auf den frau sich verlassen kan. und wenn es zur sache geht sprich im bett einen typen der auch mal nicht nett ist sondern zu packt...

Ansehen ? Zitat von Kiella Ansehen ?
    ich denke (jetzt mal ganz übertrieben gesagt) die meisten männer wollen als partnerin ne nonne und im bett ne hure (jetzt mal auf die spitze getrieben). und das ist bei frauen nicht anderes wollen einen netten partner auf den frau sich verlassen kan. und wenn es zur sache geht sprich im bett einen typen der auch mal nicht nett ist sondern zu packt...
    So kann man es auch sagen,aber eben kein Mann der schlägt, Frauen hintern herd schickt und die Frau putzen lässt.

Frauen stehen auf "Arschlöcher" - aber nicht in zu krassem Sinn. Bad Boys Ansehen ?

Ich finde Arschlöcher Scheiße und habe sie auch schon immer Scheiße gefunden. Arschlöcher werden verarscht von uns Frauen, und ehrlich, die merken's noch nicht mal!!!Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?
    So kann man es auch sagen,aber eben kein Mann der schlägt, Frauen hintern herd schickt und die Frau putzen lässt.
    Denn genau DAS ist unter aller Sau!

Ein Thema, welches ich nie verstehen werde...

chicksterminator ;D
    Lord of the Weed? Ansehen ?

ich denke (jetzt mal ganz übertrieben gesagt) die meisten männer wollen als partnerin ne nonne und im bett ne hure (jetzt mal auf die spitze getrieben).
    Das entspricht in etwa meinem Wunschdenken. Ich mag es ja schon nicht wenn sie Sido oder sowas hört.. Ansehen ?
    Ich finde Arschlöcher Scheiße und habe sie auch schon immer Scheiße gefunden. Arschlöcher werden verarscht von uns Frauen, und ehrlich, die merken's noch nicht mal!!!
    Ich denke das ganze mit "Arschloch" wird durchweg zu einseitig gesehen. In einem Typen der als "Arschloch" gilt, spiegeln sich Gesetzesbrüche wieder, seien es soziale oder staatliche. Sowas ist natürlich interessant, da es für die meisten einen neuen, aufregenden Aspekt im Leben bringt.
    Deswegen würde ich solche Typen nicht "Arschlöcher" sondern "aufregende Typen" nennen.
    Ist doch klar das eine Frau an einem Typen, bei dem sie jede Antwort voraussieht und dessen größte Entscheidung die Wahl zur Magarine statt zur Butter war, nicht so interessiert ist, wie an ein "aufregender Typ" mit dem der Frau sich ein neuer Horizont erschließt und der etwas geheimnisvolles an sich hat.
    Nur um aufregend zu sein, braucht es Charakter, und den vor der Frau durchzusetzen braucht es wiederum Selbstbewusstsein, das nicht jeder hat, das aber jeder lernen kann...wenn er es will.

Ansehen ? Zitat von Grete Ansehen ?
    Ich finde Arschlöcher Scheiße und habe sie auch schon immer Scheiße gefunden. Arschlöcher werden verarscht von uns Frauen, und ehrlich, die merken's noch nicht mal!!!Ansehen ?

Naaaaaajaaaaaaa, die kommen aber an ihr Ziel und zwar einfacher als die Weicheier :P

Aber keine Angst, ich würd mich nicht als Arschloch bezeichnen Ansehen ?
    Zumindest nicht son frauenverachtendes :P

ich würd mich nicht als Arschloch bezeichnen
    Nein, das wollte ich auch nicht. War nicht persönlich gemeint!Ansehen ?

die kommen aber an ihr Ziel
    Ich glaube, da kommt es eher auf die Zielperson an!

"aufregende Typen"
    Ich finde einen Typ sehr aufregend, wenn er für mich ein Essen kocht, bei Kerzenschein, und dabei nackt ist!
    Nacktputzen geht auch!Ansehen ?

Ich stehe auch immer noch nicht auf Arschlöcher, auch wenn ihr meint, daß Frauen das müssten. mein mann ist weiß Gott nicht einfach und er braucht lange, ehe er nett zu anderen Leuten ist- aber bei mir ist er immer toll- war er schon von Anfang an. DAS finde ich interessant- ein Typ, der für Fremde nicht leicht zu knacken ist, mich aber liebt und respektiert!
    Im Übrigen, würde er die hand gegen mich heben oder mich psychisch verletzen, hätte er genau 5 Minuten Zeit, seine Klamotten zu packen und zu verschwinden. Noch kein Mann hat es gewagt, mich zu schlagen. Wäre auch ausgesprochen ungesund. Egal, ob der stärker ist als ich- meine Rache wäre fürchterlich!

...das dumme ist nur, das das mit dem Arschloch sein nur eine Gewisse Zeit funktioniert, denn anscheined kennen sich alle Frauen auf der welt, egal über wieviel Ecken!
    Und dann heißts nur noch: Mit dem brauchst dich gar nicht erst treffen, der nüzt dich sowieso nur aus.... usw.
    Hab die Erfahrung leider selbst schon des öfteren machen müssen....
    Ich meine mann sollte sich gut überlegen, wie weit mann sich bei der Geschichte aus dem Fenster lehnt.
    Aber andererseits:
    Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich..... Ansehen ?

finde es hier auch ganz schön einseitig... jedes weichei ist auch mal ein arschloch und jedes arschloch mal ein weichei. ich bin beides und noch vieles dazwischen und meiner freundin gefällt es. sie mag den softy mit dem sie auf der couch rum kuschelt und auch den arsch mit dem sie ab und an steiten kan. na ja könnte auch daran liegen das ich zwilling bin sprich zwei gesichter aber ich glaub es ist bei vielen so.

was mich an diesem thema ankotzt, warum soll der mann immer um die frau kämpfen?

Seite 5 von 11 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte