Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 160
    Gast
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Dicktator Ansehen ?
    Würd mich mal interessieren wie du das geschafft hast Ansehen ? Ich gehör wohl leider auch zu den "Weicheiern" aber eigt nur was Mädels angeht,dabei sag ich nichmal nur "ja und amen" sondern kann durchaus meine eigene Meinung vertreten ,liegt denke ich einfach mal an meiner schüchternheit und dem selbstbewusstsein,dass es mit den Mädels nich so klappt ...ich find halt nur dass zwischen selbstbewusst&interessant und arrogant&"arschig" sein nur ein schmaler Grat liegt
    Also ich bin kein Arschloch geworden... aber habe einfach gemerkt, dass es besser ankommt nicht IMMER erreichbar zu sein, nicht IMMER sofort auf dem Matte zu stehen etc-pp. Ansonsten bin ich selbstverständlich immernoch ein netter Kerl geblieben...

Frauen mögen es einfach auch um jemanden kämpfen zu müssen. Wenn man es ihnen zu einfach macht, wird man uninteressant...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zu arschloch sein sag ich jetzt ma nichts ... Ansehen ?

aber so ne kleine zicke find Ich iwie schon interessanter und witziger Ansehen ?
    oder so ein ganz braves Mädchen von nebenan und du bist der Assi ... hat auch was^^

Also mit Assi mein ich nicht Untreu und solche Faxen, ist schwer zu erklären, ich hoff mal paar verstehen es ...
    ... und das nicht falsch!

Ihr Frauen wollt also , dass ich euch löcher und je nach belieben fallen lasse und nebenbei besorgt ihr noch mein Bier usw? Also ich hab da nicht wirklich nen Problem mit. Ansehen ?

Ja ich bin frustriert..-.-

Verdammt wahr der Text.

ich denke du sprichst da einen punkt an. undzwar das männer immer versuchen herauszufinden was ffrauen wollen. und ich denke dann hat man schon verloren.
    du bist der mann! du hast die eier!^^ und du weißt wo's lang geht!

wieso seinen kopf mit dingen belasten wo man sowieso nicht durchblickt? frauen ticken nunmal anders als männer. da kannst du nicht viel mit logik anfangen. bei den sind zuviele emotionen im spiel. ausserdem wird zuviel geredet.

ein guter tipp für einsteiger ist immer genau das gegenteil zu tun von dem was sie sagt.

Was bei mir zu sofortiger Entsorgung des Männchens führen würde! Ich will anständig behandelt werden und tu dasselbige ebenfalls mit meinem Partner.
    Ich will auch keinen Ja-Sager- das will wohl kaum jemand, egal ob männlich oder weiblich- aber der Text polarisiert ja absichtlich und so ist es im normalen Leben eben nun mal selten.
    Im Übrigen hätte ich ja garnichts gegen den Mann, der die Eier hat- und sich dann auch um die Dinge kümmert, die einen ganzen Mann erfordern. Steuererklärung machen, Getränkekästen rumschleppen, Geld ranschaffen, Autoreifen umwechseln, mit der Bank reden, wenns ums Konto geht ect....alles Dinge, die in meinem Umfeld oft die Damen bearbeiten, weil die Jungs nicht wissen, wie!

Frauen MÖGEN nette Männer... aber du sollst nicht zu nett sein und ihr alles in den Arsch schieben (oh man wie das wieder klingt...) tür aufhalten jacke abnehmen etc is ja ok, aber wenn man sich mit ihr zum ersten mal trifft und ihr gleich das Essen bezahlt is das meiner Meinung nach bisschen viel des Guten. Man muss da n bisschen das Gleichgewicht zwischen sie bisschen Aufziehen und sie wieder in den Armen haben finden.... seid einfach unberechenbar.. dann klappts auch mit der Nachbarin *gg*

Man muss ja auch erstmal wissen was mit Arschloch gemeint ist. Ich denke damit ist eher gemeint, dass Mann auch mal laut werden kann, wenn ihm etwas nicht passt und seine eigene Meinung vertritt. Arschloch ist einfach das falsche Wort. Außerdem hat jede Frau ihre eigene Vorstellung von einem tollen Mann. Es gibt eben die und jene. Das kann man nicht pauschalisieren. Einfach so sein wie man ist. Vorausgesetzt man hat ein gesundes Vertrauen zu sich selbst und man macht sich nicht etwas selbst vor und wirkt nicht künstlich.

wie gesagt, barbara, es handelt sich dabei klar um einen tipp für anfänger.
    männer die es leid sind dass frauen auf ihnen rumtrampeln und die sich selber als zu nett einschätzen. es gehört selbstverständlich mehr dazu und es sollte klar sein, dass man sowas nicht eben mal beim wochenendseminar lernt.

und wenn wir über geschlechterliche rollenverteilung reden, sollten wir auch über dinge wie kochen & kinder großziehen reden. traditionell war es aufgabe der frau sich um das essen und die kinder zu kümmern. das sind heutzutage sachen, die man als FRAU entweder nie gelernt hat oder auf die sie keine lust hat. die karriere ist ihr wichtiger - deswegen werden die softskill-defizite verbessert anstelle, dass frau küchenrezepte verbessert. das ganze ist jetzt überspitzt dargestellt, aber es beschreibt den gegenwärtigen trend, dem "junge karrierefrauen" nacheifern.

ich denke aber das es der falsche weg ist. denn wenn die frau mit 45 und gutem einkommen auf einmal feststellt, dass sie nie das wunder der geburt erlebt hat wird sie sich fragen ob es das alles wert war. doch dann ist es leider fast zu spät. die biologische uhr ist fast abgelaufen und der singlemarkt ist knallhart.

manche frauen sind da cleverer. sie erziehen ihren mann zum hauskoch und hausmann. diese beobachtung gefällt mir überhaupt nicht!

mir gefällt dieser ganze geschlechter rollenvertausch von dem man in den medien hört ganz und garnicht!

Mal so in den Raum geworfen:
    Wer eine starke Frau nicht verträgt ist einfach ein zu schwacher Mann.

sie erziehen ihren mann zum hauskoch und hausmann.
    Sind wir BBler das nicht sowieso schon? Ansehen ?

Jetzt mal ernsthaft: Klar ist es Schwachsinn der Frau alles zu geben was sie braucht, auch wenn man selbst das Nachsehen hat. Allerdings ist es genauso doof sich als DAS Arschloch vom Block nebenan auszugeben. Man muss sich schon überlegen ob man wirklich SO tief sinken will, dass man als "Arschloch" gilt. Also als wirklich fauler Sack, der seine Frau alles schleppen lässt, etc..
    Ich mach es so: Wenn ich mit einer Frau rede, dann höre ich ihr zu. Das ist wichtig, denn wenn man einer Frau zuhört, dann kann man auf sie eingehen...und zwar auf positive..aber verdammt nochmal auch auf negative Weise!
    Wenn mir ne Frau erzählt das sie Volkstanz macht, lache ich sie aus Ansehen ? Warum soll ich sagen:" Ja geil, ich will auch mal mit so ner lustigen Tracht rumhüpfen ", blublublub
    Nö,will ich nicht, und genau das bekommt sie auch zu spüren...
    Die (meisten) Frauen sagen doch auch:" Buäh, BB?! ", warum sollte ich dann meine Meinung zurückhalten?
    Erst eine eigene Meinung, die auch vertreten wird, formt einen Charakter, sonst kann man ja auch gleich mit dem Sozi-Hasen kuscheln und sich "Ja" auf die Stirn tätowieren Ansehen ?
    Am einfachsten ist es so: Behandel sie, wie du einen Kumpel behandeln würdest. Natürlich nicht im Bett Ansehen ? Aber in der Anfangsphase, denn die ist äußerst ausschlaggebend, der Rest läuft meistens wie von selbst...
    Nem Kumpel würden doch wohl die meisten "SCHWUCHTEL!!"-schreiend auf die Schulter hauen wenn er mit Volkstanz käme...oder nicht?

Ansehen ? Zitat von atwork Ansehen ?

wieso seinen kopf mit dingen belasten wo man sowieso nicht durchblickt? frauen ticken nunmal anders als männer. da kannst du nicht viel mit logik anfangen. bei den sind zuviele emotionen im spiel. ausserdem wird zuviel geredet.
    WORD!
    mir gehts gerade so, ich blick sie einfach garnicht!
    echt schlimm, aber habs jetzt auch aufgegeben. Ich machs einfach wie mirs passt und bleibe ich!
    aber gehe natürlich schon auf sie ein, aber verweichlen lass ich mich nicht durch eine Frau, aber ich glaub das probiert sie schon ein bisschen^^

Ansehen ? Zitat von boocha1337 Ansehen ?
    Ihr Frauen wollt also , dass ich euch löcher und je nach belieben fallen lasse und nebenbei besorgt ihr noch mein Bier usw? Also ich hab da nicht wirklich nen Problem mit. Ansehen ?
    nur weil frauen nicht auf weicheier stehen heißt es ja nicht das sie auf machoassis stehen.
    einer der zu allem ja und armen sagt ist doch langweilig.

mit dem Sozi-Hasen kuscheln
    Na Kurt Beck ist doch zurückgetreten, das hat sich also erledigt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Na Kurt Beck ist doch zurückgetreten, das hat sich also erledigt. Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Seite 2 von 11 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte