Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 79
    reis kannst du z.b. auch mit VK-Nudeln austauschen... haben fast die gleiche Werte

mal ne Frage: wieso schreibst du immer ae statt ä?? (nur aus interesse)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

1. ich liebe reis
    2. ich habe ungefaehr 100% meiner jugend am pc mit cs verbracht (leider)

im nachhinein ganz schoen scheisse nur bei dem spiel gabs kein ü oder ä und ö und ß

ausserdem gehts so schneller als immer ganz rechts irgendwas zu tippen

so gewicht is heute 96,5 kg ... denke das geht zu schnell nach unten ...nach 2 tagen 800g is denke ich zu viel.

da ich keine lust mehr habe noch mehr zu essen werd ich einfach weniger laufen ect.

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    so gewicht is heute 96,5 kg ... denke das geht zu schnell nach unten ...nach 2 tagen 800g is denke ich zu viel.
    Du solltest bedenkten, dass man am Anfang viel Wasser erstmal verliehrt... wenn man also in den ersten Tagen 1-2kg verliehrt ist das noch nicht kritisch... nur über längere Zeit würde ich nochmal gucken...

also doch weiter den cardio kram ?

edit: auch wenns nur wasser die rihctung stimmt shconmal oder ?
    Geändert von ependinom (03.10.2008 um 10:10 Uhr)

Gast
    Gast
    ja würde ich schon sagen. nur wenn du mehr als 3-4 Tage weiter so stark Gewicht verliehrst dann solltest du entweder weniger Cardio oder mehr essen... aber wenn es soweit kommt wirst du das schon merken mit schwachem Kreislauf usw.

vom gefuehl her is im mom eh nich so pralle

Gast
    Gast
    Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    vom gefuehl her is im mom eh nich so pralle
    vielleicht ist das aber auch einfach nur das normale Diät-Gefühl. Wenn du beim nächsten Training deine "normalen" Gewichte nicht mehr schaffst weil dir die Kraft fehlt (wobei es in einer Diät normal ist, dass es super anstrengend ist die Gewichte überhaupt zu halten) dann solltest du vielleicht 100-200kcal aus KH dazupacken und nochmal ein paar Tage kontrollieren.

dazupacken garantiert nich :P

vllt austauschen oder so aber mehr essen geht nich

Gast
    Gast
    dann halt cardio reduzieren...

also wirds nurnoch handball geben und halt die normael trainingseinheiten ... obwohl dieser cardio quatsch auch spaß gemacht hat wenn ich ehrlich bin

In der ersten Woche sind zwischen 1,5 und 3,5Kilo weniger durchaus realistisch- je nachdem, wie Du vor der Umstellung gegessen hast. Das ist kein Beinbruch- die zweite Woche kann nochmal 1kg bringen, kann aber auch Stillstand bedeuten.
    Früher wurde immer gesagt, erst geht das Wasser raus, dann kommt ein Stillstand und dannach gehts an den Speck. Bei mir stimmt das weitestgehend, wenn ich mir so anschaue, wie bei mir ne Diät abgeht- 1. Woche meist ca 2kg weg, dannach 2-3 Wochen Stillstand und dann je Woche 200-500g.
    Von daher brauchst Du Dir jetzt noch keine Sorgen machen.
    Cardio kommt für gewöhnlich nur zwingend infrage, wenn es mit der Abnahmen schneller gehen soll oder eine Stagnation überwunden werden soll ( ich red jatzt mal von Leuten, die so muskelschonend wie möglich abnehmen wollen und NICHT weiblich sind).
    Auf der anderen Seite hat Cardio ja auch Vorteile für das Herz-Kreislaufsystem und die Fitness. Musst Du selbst entscheiden- ich persönlich bau es meist was später ein, aber um ehrlich zu sein: ICH HASSE CARDIO!!!
    So sehr ich den Zweck der Sache verstehe, so langweilig und doof finde ich es.
    So, und jetzt geh ich mir den Plan nochmal genauer anschauen....wobei, ich hab drübergeschaut und da Mike sich Deiner schon angenommen hatte- ganz in meinem Sinne- hab ich mich rausgehalten, denn ich fand den Plan auch okay!

kk dann werd ich so in 2 oder 3 wochen mal gucken und dann evtl den crosstrainer mal wieder besuchen

edit: danköööööööööööö an alle

So, bin wieder da!
    Mehr als 3000kcal würde ich dann nu auch mal nicht empfehlen! Der Plan ist gut so, und die Jungs haben recht: Abwechslung solltest Du einbauen, denn sonst kommt Dir das Zeug irgendwann zu den Ohren raus! Wobei es keinen Grund ausser Brechreiz gibt, nicht täglich MQ bis zur Vergasung zu futtern. Ich kenn Leute, die haben sich von Pute, 2kg Magerquark und Reis only monatelang ernährt
    Wobei da schon das Gemüse und Obst zur gesunden Ernährung fehlt- zumal man als Sportler auf Antioxidantien, wie sie in Brokkoli ect vorkommen nicht verzichten sollte.
    Jetzt zieh mal ne Woche durch, gib dann Bescheid, wie das Gewicht runtergeht und tu Dir selbst nen Gefallen und vermesse Dich mal mit nem Massband- Oberarm, Brust, Taille, Oberschenkel und Wade.
    Und das machen wir dann alle 14 Tage...
    Je nach Erfolg und Gemütslage gibt es den ersten Schummeltag dann nächstes WE oder übernächstes- schaun mer mal!
    Im Übrigen brauchst Du den Schummeltag von der KH-Zahl her nicht, von der Diätart her auch nicht, aber wohl für Kopf und Stoffwechsel.

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte