Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Darum solltest Du für Dich einfach mal überdenken, ob es da etwas gibt das Dir zu schaffen macht, das für dieses Phänomen in Frage kommt.

Wäre es psychisch bedingt, dann bringt der Pepsinwein gar nix, weil es Dir nicht an einem Enzym fehlt das zu ersetzen wäre.
    Danke Dr.Rober

Ja, dass ist gut möglich...
    Bin ehrlich gesagt, froh das Pepsin nicht nehmen zu müssen

Danke auch an Atwork und die anderen für die Nützlichen Tipps

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hatte ne zeitlang genau das gleiche...hat sich aber wieder gelegt!
    Konnte nix mehr mit appetit essen und wenn ich mich gewzungen habe , war mir danach immer übel und musste mich konzentrieren das ich das Zeug drinne lasse!
    Ist aber wieder weggegangen....kann mir auch vorstellen das es was psychisches ist, vllt etwas was dir garnicht bewusst ist!

greetz

*Aggressionen verspürt*
    Und ich schau dauernd auf die Uhr wann es endlich Essenszeit is weil ich immer so einen riesen Appetit habe

Ich kenne das genauso. Und kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass es zumindest bei mir immer psychisch war. Frauenkörper wollen kiloweise Schokolade wenn es ihnen nicht gut geht, Männer wollen einfach gar nichts mehr essen, oderso ähnlich
    Also versuch etwas gegen deine Probleme zu unternehmen oder warte ab, das meiste legt sich ja von alleine (irgendwann).

Zitat Zitat von Ayland Beitrag anzeigen
    Interessante Frage, dass würde ich sehr gern mit dir in einem persönlichen Gespräch "vertiefen"
    nee lass mal!
    bin an einem mädchen interessiert

Zitat Zitat von G_Minor_9 Beitrag anzeigen
    Ich kenne das genauso. Und kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass es zumindest bei mir immer psychisch war. Frauenkörper wollen kiloweise Schokolade wenn es ihnen nicht gut geht, Männer wollen einfach gar nichts mehr essen, oderso ähnlich
    Also versuch etwas gegen deine Probleme zu unternehmen oder warte ab, das meiste legt sich ja von alleine (irgendwann).
    Ich würde mal nicht behaupten, dass das vom Geschlecht abhängig ist... Sondern von der jeweiligen Persönlichkeit eines Menschen.
    Es gibt sowohl männliche als auch weibliche Frustesser
    Und eben auch das Gegenteil davon

Wenn es mir wegen etwas persönlichem nicht gut geht, esse ich auch teilweise tage- bis wochenlang fast nichts deftiges, immer nur zwischendurch Kekse, Süigkeiten, Chips... ab und zu mal nen Pfannkuchen mit Nutella.. ist dann das einzige was ich runterbekomme. Hat sich bisher immer von selber gelegt, vor allem wenn man weiter Sport treibt schreit der Körper irgendwann nach Kalorien.

Gruß,

v_p

Zitat Zitat von vegan_power Beitrag anzeigen
    Wenn es mir wegen etwas persönlichem nicht gut geht, esse ich auch teilweise tage- bis wochenlang fast nichts deftiges, immer nur zwischendurch Kekse, Süigkeiten, Chips... ab und zu mal nen Pfannkuchen mit Nutella.. ist dann das einzige was ich runterbekomme. Hat sich bisher immer von selber gelegt, vor allem wenn man weiter Sport treibt schreit der Körper irgendwann nach Kalorien.

Gruß,

v_p
    Erschlagt ihn !
    Du kannst doch nicht wegen deiner emotionalen Unzulänglichkeit deine Ernährung vernachlässigen

Ich würds auch machen, wenn das das einzige wäre, was ich runter bekommen würde

Von einem User (Anonyme) etwas, was ich für Nützlich halte
    Ich habe selbst das Problem, dass ich an Appetitlosigkeit und eben auch Würgegefühl leide.
    Aufgrund dieses Problems war ich schon bei diversen Ärzten.. Eine Ärztin hat mir Tröpfchen empfohlen, die ich vor jeder Mahlzeit einnehmen soll (das war erst vor ein paar Tagen - ich hab sie noch nicht ausprobiert und kann daher nicht sagen ob sie helfen) - namentlich Amara Tropfen von Weleda - das Zeug ist rein Pflanzlich... also auch eher unbedenklich musste kein Schwein für sein leben lassen

Rezepte für Saft (Appetit und die Verdauung anregend)

1 Orange (geschält jedoch mit möglichst viel weißer Haut)
    2 Apfel (ungeschält mit kerngehäuse)
    2 Karotten (ungeschält)
    ca. 25 g Ingwer (geschält und in Scheiben geschnitte)

Man braucht einen Entsafter. Zumindest hat dieser mir ein wenig geholfen.
    das kann ich euch nicht vorenthalten...
    wenn ich hier die Ernährungspläne durchlese kann ich sehr gut verstehen, dass einem da der Lust aufs Essen vergeht
    aber nicht von mir -erschlagt mich nicht!

immer nur zwischendurch Kekse, Süigkeiten, Chips... ab und zu mal nen Pfannkuchen mit Nutella..
    Pfui! Das würde ich niiiie machen
    naja, hab zwar immernoch den Würgreiz aber hab zumindest die Motivation mich zu Zwingen, so dass ich nen kilo zugenommen hab im schlimmsten Fall spuck ich es halt raus und das Spiel kann von vorne Anfangen
    Hat sich bisher immer von selber gelegt, vor allem wenn man weiter Sport treibt schreit der Körper irgendwann nach Kalorien.
    Mir bleibt eh nicht anderes Übrig als abzuwarten und zu hoffen... ist kein Problem was ich lösen muss/kann.

Ja Sport mach ich wieder, seit dem ist es etwas besser geworden

Pfannkuchen mit Nutella
    mmhhh das is extrem geil

Zitat Zitat von SkY Beitrag anzeigen
    bin an einem mädchen interessiert
    Freu mich für dich. Alles Gute!
    ...und warum flirtest du dann noch mit mir

Also das mit den Karrotten stimmt wirklich. Ich wusste davon bis heute nichts aber ich esse die ca. seit 1-2 Wochen. Und jedes mal rege ich mich dadrüber auf, dass ich nach dem Verzehr der Karrotten nen Mordshunger habe.

wenn ich hier die Ernährungspläne durchlese kann ich sehr gut verstehen, dass einem da der Lust aufs Essen vergeht
    Da musste ich auch schmunzeln

Gruß,

v_p

Seite 2 von 2 ErsteErste 12