Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 22
  1. #1

    Ausrufezeichen Schlank und Braun durch Melanotan ?!

    Was ist dran an dem Mittel? Nimmt man wirklich damit ab?
    Hat es vielleicht schon einmal jemand probiert?
    lg
    anna

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Laut Wikipedia befindet sich Melanotan noch in der klinischen Prüfung.
    Davon abgesehen, scheint man wirklich Bräune damit aufzubauen. Wieso man damit abnehmen sollte, ist mir allerdings nciht klar...

  3. #3
    wie waers einfach mit sonne und diaet ? bzw notfalls sonnenstudio ?

  4. #4
    Schließe mich meinem Vorredner vorbehaltlos an Ansehen ?

    Gruß,

    v_p

  5. #5
    Nicht jeder kann sichs leisten 2x/Woche ins Solarium zu gehen.

  6. #6
    Ausserdem ist es ungesund, unters Solarium zu gehen.Beta-Karotin macht auch braun.

  7. #7
    Ist Beta-Karotin =Melanotan?

    ist Beta-Karotin Farbstoff aus den Morrüuben?^^Dumme Frage, ich weiß^^

  8. #8
    Ja ist der Stoff aus Möhren.
    Möhren muss man allerdings mit Fett verzehren umdie Nährstoffe aufzunehmen.

    @ Patta
    Vier Euro kosten die Solarien hier , das ist nicht zu viel wenn man keine Afrikanische bräune möchte.Ungesund ist es aber trotzdem.

  9. #9
    Das heißt, um natürlich braun zu werden müsste man wieviel Möhren mit Fett essen?

  10. #10
    Ohne Sonne wird man nicht braun.
    Das Beta Karotin verstärkt die pigmentierung also wird man damit schneller braun aber nicht ohne Sonne.Das ist jedenfalls mein Wissens stand.Falls es jemand besser weiß lass ich mich gern belehren.

  11. #11

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von Urmel ausdem Ei Ansehen ?
    Ja ist der Stoff aus Möhren.
    Möhren muss man allerdings mit Fett verzehren umdie Nährstoffe aufzunehmen.
    Nein, Melanotan ist kein Beta-Karotin. Melanotan ist ein Hormon, das die Melanin-Produktion anregt. ;-)

  13. #13
    @ hvk
    Wer Lesen kann ist klar im Vorteil.
    Habe nie behauptet das BetaKarotin - Melanotan ist .

  14. #14
    verzeih, das hab ich wirklich falsch gelesen. aber wenn man es überfliegt, kann es verwirren Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Urmel ausdem Ei Ansehen ?
    Ohne Sonne wird man nicht braun.
    Das Beta Karotin verstärkt die pigmentierung also wird man damit schneller braun aber nicht ohne Sonne.Das ist jedenfalls mein Wissens stand.Falls es jemand besser weiß lass ich mich gern belehren.
    Das beta-Karotin hat nichts mit der eigentlichen Pigmentierung zu tun, sondern lagert sich nur bevorzugt im Unterhautfettgewebe an und lässt einen Ornage/braun erscheinen. Dafür sind aber schon recht hohe Dosierungen nötig, auf die ich aus gesundheitlichen gründen verzichten würde, nicht nur wenn man Raucher oder trinker ist. Zudem kommt es auch vor dass sich das Zeug nicht gleichmäßig verteilt, sondern an manchen Stellen sammelt und es braune Flecken gibt. Vor allem an Händen und Füssen.

    Zu Melanotan: Sicherlich ein interessanter Stoff, da es aber noch nicht als medikament zugelassen ist und es somit noch unbekannte Nebenwirkungen geben kann, ist davon abzuraten. Wer keine Pigmentstörung hat kann auch anders braun werden, und Leuten mit Sommersprossen ist das ganze eh nicht zu empfehlen. Zudem gibt es wahrscheinlich viele verunreinigte Schwarzmarktprodukte. Wobei die geilmachende Wirkung sicher für viele eine interessante Komponente sein dürfte... Szenen aus Filmen in denen deine Gesellschaften Orgien feiern könnten mit in den tee gemischtem Stoff Realität werdenAnsehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Sonnencreme><Braun
    Von TonyMontana1984 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.07.2006, 13:16
  2. Braun, brauner, glatt.....
    Von Kanumo im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 18:43
  3. Löffel Dich Schlank!
    Von °HC° im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 17.03.2005, 10:19
  4. braun werden
    Von smertin im Forum Ernährung
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 18.11.2004, 19:58
  5. Fit & schlank in den Frühling
    Von nadi im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.02.2003, 19:33