Ergebnis 256 bis 270 von 304
Thema: Trainingslog von Scarface82
-
30.06.2012, 17:28 #256Und hier schreie ich nach: Extermi!!!!!!TP???
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
01.07.2012, 01:43 #257
@Babsi
feut mich zu lesen vielen Dank auch an deinen Mann, dass er sich die Zeit genommen hat.
Das mit dem Fellchen bezweifel ich zwaraber hoffe, dass ih recht behaltet.
Hatte mir selbst überlegt die 2 Wochen irgendwie rumbringen - dann eventuelle Ausrutscher in den nächsten 2 Wochen auszugleichen und Ende Juli dann Kcal leicht hochzufahren.
Mal so als kleiner Richtwert - wieviel in der Woche/ Monat wären den bei BB-gerechter Ernährung und absolut regelmäßigen und für meine Verhältnisse zumindest sehr anstregendem Training sinnvoll? 1 - 1,5 Kg im Monat oder ist das dann schon zu viel des Guten?
War mal was im Gespräch von erstmal paar Wochen/Monate Gewichte konstant halten oder ist das nicht unbedingt notwendig?
@Termi
Ist natürlich sehr nett gemeint! Hoffe aber du meinst das nicht wortwörtlich.
Ich will keinen gelegentlichen Blick^^
Also um es kurz zu machen
Robert hat mir damals meinen TP erstellt - hab einfach paar Übungen ergänzt da ich bekanntlich auf Volumen stehe, immer gepostet und keiner hat den Plan kritisiert- daher hab ich s so weiter gemacht
der TP war für mein damaliges Ziel, Ausganglage,Trainingsmöglichkeiten, und Belastbarkeit der Sehnen und Muskeln evtl . Sinnvoll - muss ja aber Stand Heute nicht mehr das beste sein. Außerdem macht s doch auch Sinn neue Reize zu setzen.
Hab da keine Ahnung und freue mich wenn Leute die sich auskennen da Feedback geben. Wenn s so paßt super! wenn nicht ist ja schnell was geändert.
Wenn der Raum fertig ist soll ein Latzug folgen ... Und dann könnte ich auch die Beincurloption wieder nutzen ...
Wenn Garten, Umbau, Schulung vorbei sind und wieder Ruhe einkehrt wollte ich wieder voll durchstarten dann mit mehr Kcal und schauen wie lange es läuft, hab mir überlegt ab Juli Kre Alkalyn zu suppen. Das bis ca November (wären 12 Monate seit Trainingsbeginn) durchziehen und dann mit hoffentlich leicht erhöhten Kraftwerten auf Pitt Force umzusteigen.
Aber auch hier wäre ein Feedback sehr hilfreich
-
01.07.2012, 10:55 #258
Die Frage ist: Wirst Du im August dann Zeit haben, 3-4x die Woche hart zu trainieren? Eigentlich ist ein Körper nach der Diät ja bestrebt, verlorenes wiederzubekommen, so daß er auf Aufbau/ einlagern programmiert ist. Diesen Effekt kann man sich zunutze machen und etwas mehr beim Muskelaufbau rausholen als sonst. Dazu muss man aber eben die Zeit haben, zu trainieren. Wenn Du sie hast, dann schauen wir, daß wir ca 1kg im Monat aufbauen- immer das Maßband im Blick, damit klar ist, was wir da aufbauen. Hast Du noch zuviel um die Ohren mit Umbau/Garten ect- was gerade ich gut verstehen kann, sollten wir lieber erst mal auf halten setzen.
Dein Plan kann nicht schlecht sein, sonst hättest Du nicht so sinnvoll abgenommen-. ich muss ehrlich gestehen, ich hab ihn mir nicht genau angeschaut, um TPs kümmert sich hier mein Mann, ich bin fürs Essen zuständig. Wenn man jetzt aber sieht, wo es besonders an Aufbau nötig hat, kann es sein, daß man mal was verändert, zumal Du demnächst ja auch noch viel mehr Möglichkeiten hast, was die Übungen angeht. Und: man sollte von Zeit zu Zeit das System und die Übungen wechseln, um neue Wachstumsreize zu setzen.
-
02.07.2012, 11:35 #259
Super Leistung!
Wenn Du Vergleichsbilder, und ich hoffe in Zukunft gibts auch welche, machst, dann versuch mal immer die gleichen Posen in moeglichst gleicher Lichtquali und am selben Ort zu machen.
Laesst sich besser vergleichen.
-
14.07.2012, 23:44 #260
Thx Brisko!
Das mit den Bildern ist ne gute Idee, muss mal stöbern denk auf dem Rechner müßten paar vergleichbare sein... künftig wird auf jeden fall drauf geachtet
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, dachte ich komm irgendwie dazu... aber die letzten 2 Woche war s schlichtweg unmöglich
Bin jetzt 1 Woche zu Hause und dann wieder 6 Tage im Hotel, regt mich so auf hab erst die letzte Woche davon erfahren ... na ja danach steht dann aber wirklich ne ganze ganze Weile nichts mehrtägiges an
mal gespannt wie das erste Training nach ca 5 Wochen morgen ausfallen wird
-
05.08.2012, 01:15 #261
SO dann geht s hier auch mal wieter.
Im Job hat sich das meiste eingespielt und es kommt langsam wieder Alltag rein und im Garten ist das Gröbste jetzt langsam auch erledigt ^^
Hab mir fest vorgenommen, ab jetzt wieder regelmäßige alle 2 Tage ans Eisen zu gehen die letzten 2 TE haben wieder sehr viel Spaß gemacht - Mit einem GK-Plan wieder angefangen.
Trainingsgewicht ist deutlich gesunken, mal schauen wann ich "alte" Werte erreiche.
Will jetzt anfangen mehr zu futtern und langsam paar Gramm drauf zu packen. Plan ist es einfach so weiter zu essen wie die letzten 8 Monate und einfach bisschen mehr KH oder 1-2 Shakes am Tag ergänzen.
Mach mir sehr viel Gedanken zum Thema zunehmen und hab auch leicht Sorge es zu übertreiben.
Daher mal bitte EP absegnen
1 Mahlzeit
-Whey mit Wasser oder fettarmer Milch 0,1%
Frühstück
KH (langkettige), Eiweiß
z.B. 1-2 VK- Brötchenbzw. Scheiben Brot dazu fettarme Wurst und Käse
oder Haferflocken mit MQ oder MKP und fettarmer Milch
Snack
Obst
Mittagessen
KH, wenig Fett, viel Eiweiß
Snack
Obst+ MQ oder Proteinriegel oder MKP-Shake
Abendessen
viel Eiweiß, wenig Fett, sehr wenig KH
Meist verschiedene Gemüse (außer Kartoffeln esse ich abends eigentlich fast jedes Gemüse obwohl teilweise ja schon "viel" KH drin sind) und Fisch und Fleisch dazu
Gute Nachtquark oder Casein Shake
Und immer mal wieder paar Nüsse füttern
Klar muss die Optik stimmen um entscheiden zu können ob man zu viel ist oder gar zu wenig, denoch würde ich gerne wissen was man sich den so als Ziel setzen sollte ?
+1 Kg im Monat viel oder weniger? Hab da wirklich kein Gefühl dafür wie man an die Sache rangehen sollte.
-
05.08.2012, 01:25 #262
1.Mahlzeit.
-Whey lieber mit Wasser
Frühstück:
Eiweiß würde ich da net reinpacken, da du von der 1.Mahlzeit ja noch welches hast. Lieber nur KH und bissel Fette.
Mittagessen:
passt.
Abendessen:
Passt auch.
Die KH vom Gemüse kannst du eig vernachlässigen. Würde ich net mit einberechnen.
1Kg im Monat ist ganz gut.
Der Bauch muss langsamer als die Brust wachsen-so basst dat^^
-
05.08.2012, 01:46 #263
THX Onur !
Hab mich zwischenzeitlich so an mein Frühstück gewöhnt, mach das nicht um auf bestimmte Nährwerte zu kommen
Falls es einen Grund dafür geben sollte, würde ich es sofort bleiben lassen aber meine 100-150gr. Schinken oder meine Quarkflocken mit Banane schmecken mir einfach klasse und zu viel Eiweiß hat glaub selten geschadet (Sag ich als Laie jetzt einfach mal ganz ohne fundierte Quellen zitieren zu können - bitte verbessern falls es ich mich irren sollte)
Merk schon, das Maßband bekommt immer mehr eine wichtigere Rolle als die Waage ^^
Werd einfach wie bisher immer wieder Bilder und Daten im Log posten, dann merk ich ja schnell ob´s paßt?
-
05.08.2012, 01:48 #264
Klar kannst du deine Quarkflocken noch essen. No problem^^
Rechne dir einfach 1x die Nährwerte aus damit du weißt ob es passt. Kannst dich dann immer grob daran halten ohne alles aus zurechnen.
Jop. 1x Monat Bilder machen und Maßband rauszücken.
-
23.08.2012, 10:44 #265
Hallo Zusammen,
wollte mich auch mal wieder melden und ein kleines Lebenszeichen von mir geben.
Hab grad kaum noch Zeit für Internet (zumindest für Foren ...) aaaaaber Training und Ernährung läuft !
Seit dem 01.08. bisschen mehr wie 0,5 Kg zugenommen (die ersten Tage sogar noch 1 Kg abgenommen ...
Zunehmen ist also gar nicht so leicht wie ich s eigentlich dachte (esse immer noch komplett sauber wie davor - aber einfach noch mehr und 1 Mahlzeit mehr ... und trotzdem bin ich eher am Gewicht halten als am aufbauen ...
Glaub brauch einfach noch paar Tage bis ich mich auf dem neuen terrain wohl fühle und weiß wieviel ich mir "gönnen" kann um nicht zu stagnieren und nicht zu viel zu zunehmen...
Kraftwerte sind total im Keller - die lange Pause und das aktuelle Wetter sind absolut kontra produktiv!!!
Hab nach 5 Wochen wieder mit einem GK angefangen - aber so schlecht war s fast zu beginn nicht ... hoffe das wird schnell wieder
Wollte eigentlich anfangen Kre-Alkalyn zu suppen (schon bestellt... ) aber bei den aktuellen Werten ist s fast überflüssig
Versuch mich jetzt wieder öfters zu melden und vorallem will ich wieder alles schön mit Maßen und Fotos einstellen -hoffe ich kann auf euer Feedback bauen
Rücken macht aktuell super Fortschritte - zumindest gefällt s mir im Spiegel sehr sehr gut ... wenn ich s dann mit Blitz fotografiere sieht s wieder völlig magersüchtig aus ... kein Plan die Kamera und ich werden wohl keine Freunde mehr
-
31.08.2012, 15:44 #266
Schon wieder Monatsende - daher auch neue Bilder
2 Monate seit den letzten Bidern sind schon wieder rum und es hat sich wenig bis nichts getan (im Juli 3 Wochen im Hotel ohne gutes Essen und Training und rst ab dem 10.08 wieder angefangen ... )
Anhang 46060Anhang 46061Anhang 46063Anhang 46062
-
31.08.2012, 15:45 #267
Ich sehe keine Bilder..
-
31.08.2012, 15:50 #268
Hmmm seltsam
wenn ich ´s anklicke kommt das Bild...aber komisch normal ist es in klein ja immer sichtbar
hab´s so eingefügt wie immer
-
31.08.2012, 16:01 #269
Nichts zu sehen
Kannste es nochmal ausprobieren?
-
31.08.2012, 16:25 #270
Ich seh auch nix vom Scarface-Tier