Ergebnis 211 bis 225 von 304
Thema: Trainingslog von Scarface82
-
12.06.2012, 19:14 #211
Leutz ihr seid wirklich Klasse!!
Mal 1 Tag nicht wirklich anwesend und hier wird fleißig gepostet.
Falls es ihr s im DiätThread nicht gelesen haben solltet
Ich habe zwar 3 Wochen Urlaub, muss aber soooooooo viel am Haus arbeiten und hab ständig fleißige Helfer hier die ich kaum alleine arbeiten lassen kann während ich im Forum aktiv bin (wobei ansprechen könnte ich s ja mal ^^)
Also zur letzten TE
war wirklich ein völliger Griff ins Klo
Tagesform war mehr als bescheiden, Uhrzeit hat nicht gepaßt völlig falsche rangehensweise ...
Wobei ich s wirklich so verstanden hatte, also bei der nächsten TE einfach mal testen was geht
Brust vor Bein, mehr als 100 KG auflegen und dann druff uff d Mutti wie man bei uns im Schwabenländle sagen würde ...
Denk da werd ich einiges mißverstanden haben ...
Na ja lass so Späße erstmal bleiben - werd aber mal einen etwas besser vorbereitet versuchen in paar Wochen starten...
@ Termi
Keine Ahnung wie lange ich noch Diäte- eigentlich wollte ich schon mit dem "Projekt" aufbau starten könnte sich aber noch um paar Wochen verschieben.
Poste Ende Juni nochmal Fotos evtl. kann man ja dann schon mehr sagen
Dann wär genau Halbzeit 2012 und ich könnte versuchen meine, zugegebenermaßen sehr abitionierten Ziele Bis Ende Dezember zu erreichen
Wobei ich s jetzt nicht mehr von der Waage abhängig machen will - hab jetzt so lange diätet wenn´s "nötig" ist häng ich noch paar Wochen dran wenn nicht um so besser.
Will nicht mit dem Aufbau starten, wo andere Leute sich überlegen paar Wochen Defi zwischen zu schieben.
Möchte ja dann möglichst lange mit dem Gewicht nach oben und irgendwann läßt sich ein gewißer Fettzuwachs auch nicht vermeiden (wenn ich jetzt zu früh los lege muss ich dafür schneller wieder mit dem Gewicht nach unten als unterm Strich hätte ich dann auch nichts gewonnen)
Bin halt einfach nur so gespannt wie/ob ich mich positiv veränder mit Kalorienüberschuss und was Kraftmässig drin ist wenn ich paar Kcal in Form von Kohlenhydrate mehr intus habe ..daher diese kindliche ungeduld - bin aber im großen und ganzen sehr strategisch und strukturiert
Meld mich später nochmal meine Frau wird langsam sehr "ungeduldig" um s mal vorsichtig zu formulieren ^^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
13.06.2012, 19:59 #212
13.06 BB Beginn 08:30 (richtig gelesen! Heute kamen wieder 2 Leute zum helfen, also um 7:30 den Wecker gestellt damit s noch für paar Kh etc vorm dem Training reicht)
Klimmzüge Weitergriff
6 wdh
6 wdh
4wdh
Klimmzüge Engergriff
8 wdh
8wdh
6wdh
Vorgebeugtes LH-Rudern
60kg*12 wdh
85kg*9wdh
85kg*8wdh
Kreuzheben
85kg*12wdh
90kg*8wdh
90g*6wdh
LH-Schulterdrücken
55kg*8wdh
55kg*8wdh
Überkreuzheben (je KH)
15kg*12wdh
15kg*12 wdh
Seitheben und Frontheben
3 Supersätze á 12 Wdh mit 2* 5 KG-Hantelscheibe Arme haben gebrannt wie Feuer
Dips an Dipholmen
8wdh
8wdh
13wdh(geclustert 7+6)
Enges Bankdrücken
60Kg*12
60Kg*12 wdh
60Kg* 10 wdh
Säge
36kg*12wdh PR
36kg*12wdh
Frenchpress mit SZ Stange
35kg *12wdh
35kg*12wdh
Bauch
2 Sätze Beine anheben
2 Sätze Crunches (mit leichten gewichten an den beinen)
2Sätze Beine anziehen
3 Sätze Beine anziehen an Dipholmen
4 Sätze seitliche Crunches (je 2 Sätze)
-
13.06.2012, 20:03 #213
Trotz unmenschlicher Uhrzeit, war s heute wieder OK !
-
13.06.2012, 23:48 #214
Was ich nicht verstehe: Du bist in allen Übungen stark, auch Rudern und Kniebeugen. Da würde ich vermuten, dass Du Kreuzheben im Arbeitssatz ganz locker weit über 100 kg machen würdest. Wieso fällt Dir ausgerechnet die Übung so schwer, obwohl Du starke Beine und einen starken Rücken hast?
-
14.06.2012, 00:47 #215
Frag ich mich auch ??!!(hab ich paar Seiten früher schon gefragt.
Bei den meisten Isos und auch beim KB Rudern bin ich irgendwie noch einigermaßen bei der Musik aber beim KH geht einfach nichts . Ich schaff ja bald gleich viel beim BD- und da kann doch einfach was nicht stimmen.
Bin da wirklich leicht ratlos. Das aktuelle Gewicht würde mich nicht mal so stören wenn wenigstenz eine Tendenz nach oben da wäre.
Mal schauen wann s, hier mal nach oben geht? Leider seh ich hier kurzfristig keinen Sprung wie beim KB
Hab mir eine SPiegelreflexkamera besorgt - Leider noch kein Stativ, und kein wirklich gutes Objektiv ... und vorallem fehlt die Erfahrung meinerseits
Hier mal paar Bilder von Heute
IMG_7758.jpgIMG_7777.jpgIMG_7733.jpg
Der Blitz war wohl zu viel des guten sieht grad beim letzten Bild schon sehr seltsam aus - wie gesagt hab das Teil erst paar Tage denk das wird bald besser werdenGeändert von scarface82 (14.06.2012 um 01:36 Uhr)
-
14.06.2012, 08:43 #216
Harhar- ich sehe es genau- Du ziehst den Bauch ein
Ich würde wirklich noch zu ein paar Kilos weniger raten, um vom optimalen Punkt aus wieder durchzustarten, aber allzuviel sollte es nicht mehr sein-wobei ich finde, Du hast auch kein hängendes Gewebe oder überschüssige Haut, hat sich prima zurückgebildet!
-
14.06.2012, 11:04 #217Harhar- ich sehe es genau- Du ziehst den Bauch ein
Die letzten Bilder sind keine 2 Wochen her - mir ist bewußt, dass in dem Zeitraum nicht wiklich die Welt einzureissen ist. Hab mir für die ganzen Umbauten und vorallem um von unserem Sohn richtig gute Fotos machen zu können einfach mal gute Kamera geholt ...
Da ich seither immer nur Schnappis vom Handy hat wo ich mit einer Hand das Handy halten mußten ...dachte ich ich poste mal aktuelle Bilder
Ich glaube Ende Juli evtl . ja auch Ende August wird s schon werden
-
14.06.2012, 13:43 #218
@Scarface: hast echt super abgenommen! Mit Deiner Größe biste natürlich etwas benachteiligt in Sachen Masse. Am besten gefällt mir noch die Doppelbizeps von vorne. Da sieht man die ganze Scarfacepower
Wieviel willste denn jetzt noch abnehmen?
-
14.06.2012, 15:24 #219
THX Termi!!!
Bizeps paßt ^^ eigentlich das einzigste Körperteil wo man langsam erahnen kann dass ich am Eisen bin ...
Wieviel willste denn jetzt noch abnehmen?
Siehst ja, die Chefin sagt weiter machen - und ich werde mich hüten da zu wiedersprechen
Bin seither gut mit den Anweisungen gefahren, also lieber nichts auf eigene Faust unternehmen ... wobei ich halt immer ungeduldiger werde
Na ja
Kommgt Zeit, kommt Rat ist jetzt eh nur ne Frage der Zeit bis es dann mal los gehen kann- An Motivation/Umsetzung oder gar falschen Anweisungen/Informationen wird es sicher nicht mehr scheitern.Geändert von scarface82 (14.06.2012 um 15:30 Uhr)
-
14.06.2012, 16:42 #220
das mittlere bild ist seeeeehr stark
die anderen sind zwar nicht schlecht, aber im vergleich fallen sie doch ziemlich ab, sei mir nicht bös liegt sicher am posing, da geht bestimmt noch ne ganze menge mehr, wenn ich mir die double biceps pose daneben anschaue
-
14.06.2012, 16:54 #221
@Massiv
Vielen Dank!
sei mir nicht bös
denk wenn man bedenkt wo ich herkomme sind die Ergebnisse o.k. einen höheren Anspruch habe ich aktuell allerdings nicht.
Zum "Posing" ist natürlich noch der absolute Witz was ich da mache ...fällt mir echt sehr schwer und war jetzt der erste Anlauf , denk wird nach und nach auch besser werden.
Aber auf viele Muskelgruppen gleichzeitig achten gelingt mir einfach nicht, jeden Muskel einzeln fällt da doch eutlich leichter
Na ja da muss einfach noch ne ganze Menge drauf- dann brauch man auch nicht so drauf achten^^
-
14.06.2012, 17:58 #222
-
14.06.2012, 18:06 #223
Siehe Seite 7 im Log ganz oben
Startgewicht waren 106 Kg bei guten 116cm Bauchumfang
-
14.06.2012, 18:13 #224
Wirklich gute Leistung. Da kann man durchaus neidisch werden.
-
14.06.2012, 19:52 #225
Hey, Du ziehst doch gerade nach! Und in 10kgs machen wir mit Dir auch nen Aufbau! Ist doch schön, jemanden zu haben, der es einem vormacht, wie die Umstellung geht- wobei Du hast doch noch viel mehr abgenommen! Jeder wie er kann und mein Respekt habt ihr beide sicher!