Seite 13 von 21 ErsteErste ... 391011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 304
    KH - gab schon 6*95 aber dann auch wieder teilweise weniger Gewicht weil s manchmal einfach nicht lief (mach davor 6 Sätze LH-Rudern vorgebeugt und manchmal ist da einfach schon zu sehr die Luft raus)

Mich stören auch weniger die 95 Kg, als viel mehr dass ich kaum STeigerungen hinbekomme und wenn dann heißt es lange nicht, dass ich die Leistung in der nächsten TE wiederholen kann
    Außerdem gibt es bei der Übung auch kein Maximal Wert , hab ab und zu schon 105Kg aufgelegt und es will einfach nicht einmal klappen

95*6 aber nicht 105*1??? da stimmt doch was nicht ?!

Wie gesagt mal schauen wo ich zum Jahresende stehe.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Massiv Beitrag anzeigen
    nein, weil ich dann schon 15 jahre am eisen wäre

aber im ernst, 90kg max im bd nach 7 monaten geht doch klar find ich?

eine frage noch, wv hebst du denn? habs nirgendwo gefunden
    Das sind keine 90 kg Max, das sind ohne Vorbelastung durchs SBD garantiert 100 kg oder mehr, da verwette ich meinen Arsch drauf!

Zitat Zitat von Exterminator Beitrag anzeigen
    Das sind keine 90 kg Max, das sind ohne Vorbelastung durchs SBD garantiert 100 kg oder mehr, da verwette ich meinen Arsch drauf!
    da hab ich garnicht drauf geachtet, hab ein paar seiten vor geblättert und da stand was von 90kg max hast natürlich recht

Kommt Zeit kommt Kraft. Du bist nicht mehr der jüngste Hüpfer (30 ist ja eig auch noch kein Alter) und da macht man keine Sprünge wie ein 20 jähriger.
    Noch dazu bist du mit deinen 190cm Körpergröße leicht benachteiligt. Du musst weite Wege beim BD zurücklegen und der Hebel beim KH ist Vllt. auch nicht der beste...
    Das könnte man mit Video-Aufnahmen bewerten.
    Von der Genetik mal ganz zu schweigen

Dass ich heute aufhören müsste zu trainieren, um mit 30 mehr zu drücken als du momentan, könnte sein, könnte nicht sein.
    Mein Vater drückt heut noch 90kg, mit 55 Jahren und 30Jahre ohne Training. Er hat ne ordentliche Wampe vorn dran, aber mit der Defi an seinen Beinen würde er so manchen auf der Bühne alt aussehen lassen - das versteh ich sowieso nicht. Das stark sein, liegt bei uns in der Familie (genauso wie die großen Waden), ich müsste nurmal mein volles Potenzial nutzen...

Was? Mein Potenzial nutzen?
    Dafür müsste ich meine Ernährung auf die Reihe kriegen und ich bräuchte das ein oder andere Teil im Equipment...Mal sehen, ich hab mir zumindest was vorgenommen bis Oktober...

Clemo, Du hast mir aus der Seele gesprochen! Es ist nicht so, daß je grösser auch je stärker bedeutet und je länger am Eisen auch nicht je stärker. Man steigert sich nicht kontinuierlich immer weiter. irgendwann ( bei mir wars mit 42, bei meinem Mann etwas früher) kommt der Punkt, wo man eher schwächer wird. Das ist aber auch nicht wirklich schlimm oder wichtig. Die Frage ist ja: Wofür trainiere ich? Ich hab extrem starke Leute im Studio gesehen, die kaum dicke Muskeln hatten und so garnicht nach BB aussahen und ich hab extrem muskulöse Leute gesehen, die mit recht niedrigen Gewichten trainiert haben. Wenns um Kraft geht, ärgert man sich, klar. Gehts aber vorrangig um Muskelaufbau ist Kraft erst mal zweitrangig. Ich persönlich glaueb, solange man intensiv genug trainiert, sind Gewichte wurscht.
    Was mir hier bei Scar aber gefällt an seiner letzten TE, ist, daß er festgestellt hat: Das geht intensiver und da geht noch mehr- und daß er´s dann auch tut und sich nicht faul auf ein nur marginal höheres Gewicht einlässt. Insofern: Toll!

Vielen Dank für die zahlreichen Comments !!!

Wie Babsi schon sagte - Gewichte sind wurscht solange man sich den Ar... aufreisst

Geb weiter mein Bestes und dann mal schauen wie weit es mich noch bringen wird. Werde künftig nicht mehr rumjammern-bringt ja auch nichts.
    Und wenn s bei mir eben nicht für 200Kg KH oder 150Kg BD reichen soll, dann ist es halt einfach so.

Ich glaube bei KB ga b s u.a. so nen Sprung weil ich das Gewicht aus einer viel höheren Position raus heben konnte und es auch einfach sofort wieder ablegen konnte( Mußte mich da seither richtig Bücken und das Ablegen hat nochmal unglaublich Kraft gekostet bis die Stange sicher abgesetzt war

Ähnlich ist es beim KH mußte die Stange immer vom Fußbodenweg und dann wieder ganz runter (Hab bei beiden Übungen gemerkt dass es eher ungesund für den Rücken ist - Bis ich mal die Trainingspostion erreicht hatte...

Hoffe das wird auch nochmal einen kleinen Zuwachs beim KH bringen (sicher keine 40 Kg wie beim Beugen - aber hey da freu ich mich auch schon über 5 Kg)

Wo wir beim Thema sind

Nächste TE
    Erst Klimmzüge
    dann Vorg. LH Rudern
    und dann KH

oder sollte man die Reihenfolge ändern?

Zu den Klimmzügen
    enger oder weiter Griff ? (Enger Griff läuft gut, weiter eher nicht ... daher bin ich mir sicher dass der weite Griff mehr bringt ^^)

09.06 BB Beginn 11:00 Dauer 60 min

Klimmzüge Weitergriff

7 wdh PR
    5 wdh
    3wdh

Klimmzüge Engergriff
    8 wdh PR
    8wdh
    4wdh

Vorgebeugtes LH-Rudern
    60kg*12 wdh
    80kg*8wdh
    85kg*8wdh

Kreuzheben
    85kg*12wdh
    90kg*6wdh
    80g*12wdh

KH-Schulterdrücken (je KH)
    25kg*8wdh
    25kg*8wdh

Überkreuzheben
    30kg*12wdh
    30kg*12 wdh

Seitheben
    26Kg*12 wdh
    26Kg*12 wdh

Dips an Dipholmen
    8wdh
    8wdh
    13wdh(geclustert 5+5+3)

Enges Bankdrücken
    60Kg*12
    60Kg*12 wdh
    60Kg* 9 wdh

Säge
    34kg*12wdh
    34kg*12wdh

Frenchpress je KH
    18kg *12wdh
    18kg*12wdh

Bauch
    3 Sätze Beine anheben
    3 Sätze Crunches (mit leichten gewichten an den beinen)
    3 Sätze Beine anziehen
    4 Sätze seitliche Crunches (je 2 Sätze)

Hab hier lange nicht mehr reingeschaut. Und auf 5Seiten lesen war ich zu faul Bist du noch am Diäten? Kraftwerte sind ja extrem nach oben geschossen. Biste jetzt im Aufbau oder wie?

edit: AH! oder hast du dein homegym nun aufgebaut?^^

Thx Onur

Bin noch am Diäten 7 Monate und 17 Kg hab ich hinter mir
    Da mein KfA noch zu sinken scheint belasse ich s jetzt einfach noch paar Wochen dabei (hab damit z.Z. eh keine Probleme - esse gefühlt immer noch viel mehr als vor der Diät)

Die schnell verstellbaren Kurzhanteln haben echt viel geholfen
    Am Rack waren s erst 2 TE fühlt sich noch leicht unvertraut an (erst mal Testen bei welcher Übung ich welche Höhe der Halterung / Position der Bank usw wählen muss, aber leb mich gut ein ^^

Mir ist eben eingefallen, durch Dein Rack kannste ja jetzt sogar Maximalkraftversuche machen. Dann kannste demnächst auch mal testen, wieviel Du im BD packst. Ich tippe auf 105-110 kg. Du?

Werd s mal versuchen^^

Bin mir nicht sicher ob da so viel Luft nach oben ist
    Tausche SBD und FBD gelegentlich eh schon und die Gewichte bleiben in beiden Übungen die selben

Oder sollte ich ausnahmsweise die TE mit Bankdrücken beginnen?

Zitat Zitat von scarface82 Beitrag anzeigen
    Werd s mal versuchen^^

Bin mir nicht sicher ob da so viel Luft nach oben ist
    Tausche SBD und FBD gelegentlich eh schon und die Gewichte bleiben in beiden Übungen die selben

Oder sollte ich ausnahmsweise die TE mit Bankdrücken beginnen?
    Wenn Du wirklich mal ernsthaft ein Maxkrafttraining machen willst, dann kann ich Dir mal Tips geben, wie Du Dich aufwärmst usw.

Aber probier das jetzt ruhig mal aus, dass Du als erstes die Brust mit Flachbankdrücken beharkst. Bei vielen Leuten ist es so, dass die schon ziemlich viel Kraft bei den Kniebeugen lassen und deswegen lieber die Brust als erstes trainieren.

Zitat Zitat von scarface82 Beitrag anzeigen
    Thx Onur

Bin noch am Diäten 7 Monate und 17 Kg hab ich hinter mir
    Da mein KfA noch zu sinken scheint belasse ich s jetzt einfach noch paar Wochen dabei (hab damit z.Z. eh keine Probleme - esse gefühlt immer noch viel mehr als vor der Diät)

Die schnell verstellbaren Kurzhanteln haben echt viel geholfen
    Am Rack waren s erst 2 TE fühlt sich noch leicht unvertraut an (erst mal Testen bei welcher Übung ich welche Höhe der Halterung / Position der Bank usw wählen muss, aber leb mich gut ein ^^
    Na geht doch^^
    Ich finde Diäten eh besser als vollfressen. Hier sehe ich wenigstens Erfolge