Seite 12 von 21 ErsteErste ... 28910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 304
    So issas! Ich hab mich letztes Jahr im Ladies übel blamiert, da hat Mary mir mal auf den neuesten Stand zum Themas Fruchtzucker helfen müssen. Früher hiess es immer: Fresst Fruchtzucker- geht nicht auf den Insulinspiegel! Mittlerweile weiss man, geht wirklich nicht auf den Insulinspiegel, dafür direkt in die Fettdepots Ist völlig an mir vorüber gegangen. Am Anfang hat die Welt nur über den Glykämischen Index geredet, irgendwann kam die glykämische Last dabei, hab ich damals auch verpennt.
    Ist immer gut, neue, aufs Thema heisse Leute dabei zu haben, die einem helfen, auf dem Laufenden zu bleiben. Onur hat zuletzt nen Schuhkarton voll BB-Zeitschriften von mir gekriegt- ich lese echt nicht alles darin ( im Grunde nur recht wneige Sachen) und bin zu faul, wissenschaftliche Abhandlungen über mehrere Seiten durchzuackern. Ich hoffe, Onur.....
    Wenn man ,wie Du eben, mal alle Daten aufschreibt, sieht man erst mal, was für Fortschritte man gemacht hat, wo es klemmen könnte und wo man echt gut ist. Oft haben Leute, die viel am Bauch abnehmen eben auch weniger Armumfang, das Verhältnis der Abnahme zeigt dann an, ob man entweder nicht gut trainiert hat oder aber zuviel Muskeln verloren weil zuwenig gegessen oder falsch zusammengesetzt gegessen. Du bist das beste Beispiel, daß Muskelaufbau und Gewichtabnahme offensichtlich eben doch funktionieren kann, wenn mans gut macht!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

http://de.wikipedia.org/wiki/Fructose

Lies mal Genese von Adipositas und Genese von Diabetes

Gib einfach mal bei Google Fruchtzucker macht dick ein und schau, was Du für Ergebnisse bekommst.
    Geändert von Barbara (06.06.2012 um 13:22 Uhr)

Interessant, danke. Also zu einer fetten Mahlzeit Obst = nicht sehr gescheit? Oder ist das egal und es zählt nur die tägliche Fructose-Bilanz?

21.05.2012 BB Beginn 19:00 Dauer 70min

Kniebeugen
    60 Kg*15wdh
    80kg*15wdh
    110kg*12wdh PR
    120kg*8wdh PR
    110kg*12 wdh
    130kg*3wdh PR

Wadenheben

5 Sätze a 20 wdh je 100 kg PR

Ausfallschritt
    58kg*12wdh
    58kg*12wdh
    58kg*12wdh

SBD mit KH
    68kg*12wdh
    68kg*10wdh
    58kg*12wdh

Bankdrücken
    60kg*12wdh
    80 kg*8wdh
    70Kg*12Wdh

Flyings
    24kg*12wdh
    50kg*10wdh
    50kg*10wdh

SZ-Curls
    40kg*12wdh
    40kg*12wdh
    40kg*12wdh

Hammercurls
    44kg*12wdh
    44kg*12wdh
    44kg*12wdh

Konzentrationscurls
    22kg*12wdh (je arm)
    22kg*12wdh
    22kg*12wdh

und Bauch wie immer
    Geändert von scarface82 (07.06.2012 um 19:18 Uhr)

War heute sooooo geil

Mußte mich zwar erst umgewöhnen aber lief wirklich super
    Beine waren der Hammer- wußter dass es >100 wird aber gleich so ... einfach genial

Konnte danach kaum noch Treppen laufen - ganz zittrig - perverses Gefühl

Du bist und bleibst ein verdammtes Tier! War ja klar, dass Du wieder alle Kraftrekorde pulverisieren würdest.

die KB sind echt heftig! für dein 1. mal höher als 90kg oder wieviel das war

und die anderen kraftwerte natürlich auch top

Na ja

alle ist zu viel gesagt!
    Waden und Beine - wußte ja dass da auf jeden Fall mehr drin ist. Aber das es gleich um 30-40 Kg nach oben gegangen ist ... da war ich wirklich erstaunt !!!

Freu mich den ganzen Tag schon drüber.

KH ist dafür immer noch absolut unterirdisch!!! Keine Ahnung wie da manche über 200 Kg kommen. Ist für mich wirklich absolut krank! Da werd ich wohl nie wirklich gut drin werden

Hab nach dem Training sogar 4 Klimmzüge hinbekommen - wo ich um ehrlich zu sein die größten Sorgen hatte dass ich da keine einzige schaffen werde
    Bin mal gespannt wie das in 2 Tagen beim Rücken Training laufen wird

Hab mir vorgenommen nur noch 3 Sätze vorg. LH und dafür mindestens 3-4 Sätze Klimmzüge (geclustert oder wie auch immer aber das will ich schnell erlernen)
    Das Rack macht mir jetzt schon soooo spaß

und wenn der Raum mal fertig ist mit Anlage, TV
    Alles an seinem Platz ...

Wird wirklich sau geil werden, jetzt noch nen Latzugturm und ein Laufband und ich bin wunschlos glücklich

Vielen Dank Massiv!!!

Muss im BD und im KH endlich mal weiterkommen. Hab große Ziele bis zum Jahresende ^^

Edit: Ach ja und die Stange wiegt wohl nur um die 17,5 Kg, rechne aber trotzdem mit 20Kg da sonst immer so krumme Werte rauskommen - glaub ist zu vernachlässigen / verzeihen
    Geändert von scarface82 (07.06.2012 um 19:42 Uhr)

Bist echt stark. Schreib aber bitte bei Übungen mit KH nur das Gewicht einer Kurzhantel hin und rechne nicht zusammen.

So mein lieber Scarface, jetzt hast Du auch noch von 2 anderen Leuten gehört, dass Du super Kraftwerte hast. Also kein Rumgejammer mehr, dass Du schwach bist

Kniebeuge sehen stark aus. Ohne starke Vorbelastung solltest du mit 150kg im unteren Wiederholungsbereich arbeiten können! Taste dich mal ran.

@ Truthahn
    Thx für den Kommentar.
    Das mit den KH versteh ich irgendwie nicht so ganz. Seh s oft in anderen Log s das wohl nur eine KH angegeben wird...

Wenn ich z.B. SBD mache, nehm ich 2 *32Kg Kh und stemme gleichzeitig 64Kg nach oben - ich versteh einfach nicht warum man dann nur 32 Kg aufschreiben soll
    bevor s aber weiterhin zu Verwirrung kommt und mehr Leute fragen wie s gemeint ist ... schreib ich s in Klammern dazu damit keine Mißverständinisse aufkommen

@ Clemo
    werd s mal versuchen - wollte es heute aber auch nicht gleich übertreiben - schön wieder an die deutlich erhöhte Belastung gewöhnen - will mich im Übermut nicht verletzen

@ Termi
    Bei manchen Übungen bin ich zufrieden (grad weil ich erst 7 Monate am Eisen bin) und bei manchen frag ich mich ob s jemals vernünftige Werte geben wird

Ich will mit meinen Äußerungen auf jeden Fall niemand kritisieren der weniger Gewicht nimmt und auf seine Leistungen stolz ist !!!
    und noch viel weniger schreibe ich s, um zu höhren dass es nicht so ist (no fishing for compliments!!!)

Ich seh s einfach anders - hier sind viele zwischen 16-22 Jahre alt die schon teilweise DEUTLICH mehr packen
    Ich bin seit ich 16 bin - 190cm groß und wog immer deutlich über 100 Kg und das aller wichtigste ich bin mittlerweile schon 30 Jahre alt!!!

Es bringt mir nichts rumzuheulen und ich seh s auch nicht so negativ wie s manchmal klingen mag
    Ich bin mit den Steigerungen für 7 Monate recht zufrieden und dass ist für mich die Hauptsache!!! aber für nen 30 Jährigen 190cm großen mittlerweile leicht unter 90Kg schweren Mann ist es KAUM DER REDE WERT
    BD und KH sind einfach meine Achillesferse dabei sind mir die Grundübungen einfach am wichtigsten- da bringt s mir einfach wenig wenn ich bei den Isos im Vergleich nicht ganz so abkacke

Frag mal Clemo, Truthahn, Massiv ob sie zufrieden mit meinen Kraftwerten wären wenn sie 30 sind (Clemo z.B. müßte heute aufhören zu trainieren und nur noch Fast-Food essen und würde in 11 Jahren wahrscheinlich immer noch deutlich mehr drücken wie ich !)
    Aber lssen wir das Thema führt zu nichts - versuch weiter Gas zu geben und auf die Werte zu kommen die ich mir persönlich gesetzt hab - dann ist das Thema endlich vom Tisch ^^

Und ich freue mich natürlich trotzdem wenn meine Leistungen in letzter Zeit hier dem ein oder anderem positiv auffallen !!!

Zitat Zitat von scarface82 Beitrag anzeigen
    Frag mal Clemo, Truthahn, Massiv ob sie zufrieden mit meinen Kraftwerten wären wenn sie 30 sind
    nein, weil ich dann schon 15 jahre am eisen wäre

aber im ernst, 90kg max im bd nach 7 monaten geht doch klar find ich?

eine frage noch, wv hebst du denn? habs nirgendwo gefunden