Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
30.09.2008, 00:33 #1
Kre Alkalyn nach dem Training?
Hallo...
ich habe mir EFX Kre Alkalyn Pro Kapseln gekauft und die Einnahme Empfehlungen sagen täglich 1 Kapsel vor dem Training und auf leeren magen!
Irgendwie kommt mein Magen damit nich so klar! Ich habe also jetzt mal 2-3 tage die Kapsel nach dem Training genommen!
Macht das Sinn? Die Dosis kann man ja immernoch erhöhen!
Danke
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
30.09.2008, 12:15 #2
bin zwar kein experte
würde aber behaupten dass deineinnahmeschema nicht ganz ideal ist
creatin/kre alkalyn ... ist ja eigentlich sowas wie ein trainigsbooster
soll heißen nach einnahme ca 30 min oder so warten und dann hat man für s training mehr kraft=mehr gewicht=effektiveres training(muskelreize...)
wenn du s erst nach dem training nimmst geht ja der pluspunkt verloren
wobei 1 kapsel nach dem training zum pwo shake super paßt
whey braucht ca 1h
dextro ca 1h
und wenn du dann noch ne kaspel dazu nimmst werden die nährstoffe nach dem training schneller bzw effektiver verarbeitet(ist aber nicht der ursprüngliche anwendungsgrund!!!)
würde dir empfehlen vor dem training (ca 1h davor)was kleines zu essen und dann ca 45 min davor die kapseln schluckenGeändert von scarface82 (30.09.2008 um 12:17 Uhr)
-
30.09.2008, 23:44 #3
Ist so nicht richtig. Creatin fungiert nicht als trainingsbooster und der Einnahmezeitpunkt ist irrelevant, da es tage dauert bis die Creatinspeicher voll sind und es dann egal ist um wie viel Uhr die Speicher dann wieder aufgefüllt werden. Zudem dauert es ohnehin länger als 30min bis das Creatin im Muskel zur Verfügung steht.
Wichtiger ist dass es auf nüchternen Magen genommen wird, sollte man so zeitnah vor dem training noch was essen ist es eh eine Belastung.
Wie du ja schon richtig sagtest bietet sich aufgrund der anderen Nährstoffe im PWO die gleichzeitige EInnahme von Creatin an. Und zwar sowohl normales Monohydrat als auch überflüssiger, gehypter Dreck wie KreAlkalyn...
Also einfach zusammen mit dem PWO die Kapseln schlucken.