Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 24
  1. #1

    Boxtraining Zuhause ??!!

    Hallo ich habe mir vorgenommen ein bisschen an meinem Sandsack zu trainieren . 2-3 x die Woche ins Fitnesscenter zum Trainieren und 1-2x am Sandsack trainieren und laufen gehen 5km . Jetzt habe ich eine Frage welche Sachen braucht man dazu um Schlagkraft zu trainieren und Schnelligkeit? . Wollte mir ein Springseil kaufen was braucht man noch kann mir einer vllt Tipps geben ?? . Mfg Timo

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Warum gehst Du icht in einen Boxverein? Bei so "Do-it-yourself-Experimenten" können sich fehler in der Technik einschleichen, die Du dann nichtmehr weg bekommst oder nur sehr schwer.

    ch würde Dir empfehlen erstmal einen Boxverein aufzusuchen, dort dann ´ne Zeitlang trainiere, dann weisst Du auch wie Du dein Training zuhause gestalten musst.

  3. #3
    Will nicht so extra in einen Boxverein. Wie kann ich das Zuhause machen will ja kein Profitboxer werden nur bisschen Schnelligkeit und Schlagkraft sowas halt... ?

  4. #4
    Alleine durch regelmäßiges Training wirst Du schon ´ne ordentliche Leistungssteigerung verzeichnen können. Den Rest macht unter anderem die Technik und spezifisches Krafttraining aus.

  5. #5
    wo wir wieder bei der technik sind ;D

  6. #6
    War rein zufällig, dass ich das wieder erwähnt habe

  7. #7
    Will nicht so extra in einen Boxverein. Wie kann ich das Zuhause machen will ja kein Profitboxer werden nur bisschen Schnelligkeit und Schlagkraft sowas halt... ?

  8. #8
    "Alleine durch regelmäßiges Training wirst Du schon ´ne ordentliche Leistungssteigerung verzeichnen können."[...]

  9. #9
    Wie soll ich am besten Trainieren und was genau ? Mfg Timo

  10. #10
    frag doch einfach mal jemanden der in einem boxverein is ob er dir n paar tricks zeigt ?

  11. #11
    Kenne so keinen der Boxt könnt ihr mir das vllt sagen was man machen kann ?

  12. #12
    Einen kennenlernen oder mal zum probetraining gehen

  13. #13
    Und was ist wenn ich einfach so los trainiere mit Boxsack , Springseil , Laufen gehen , Gymnastikbänder ?

  14. #14
    Lern lieber ne Kampfsportart da haste auf dauer mehr von und aufen sandsack boxen kannste auch so !

  15. #15
    Also würde das ganze Zuhause garnix bringen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zuhause Trainieren
    Von delpher im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 20.08.2008, 10:10
  2. Training von Zuhause
    Von Team_Eimsbush im Forum Training
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 16:28
  3. GK TP für zuhause
    Von TeRRoRisT im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.2006, 18:21
  4. bei x und y zuhause
    Von mama67 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 04.06.2005, 14:01
  5. Boxtraining und Bodybuilding - Kombination?
    Von Sunnyboy im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.04.2003, 23:40