Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 37 von 37
    Zitat Zitat von Barbara Beitrag anzeigen
    Speedy, kann sein, daß der Plan genau richtig für Dich ist, kann sein, daß es zuwenig zu essen ist- das kriegt man erst raus, wenn mans mal 14 Tage durchgezogen hat und sieht, ob und wie das Gewicht runtergeht.
    In deinem Fall ist es noch was komplizierterm da Du ja mit sehr wenig essen jetzt schon so schnell abgenommen hast, da kann es sogar passieren, daß Du mit dem Plan erst mal 1,2 kg zunimmst statt ab, aber selbst wenn das so ist, wird das nach maximal 2 Wochen ins Gegenteil umschlagen und Du wirst weiter abnehmen.
    Der Plan ist ein BEISPIEL. Wenn Du gar keinen Quark runterkriegst, nimmst Du halt was anderes , fettarmes mit viel Eiweiss. Isst Du kein Huhn, nimmst Du ganz mageres Schweinefleisch, kein Fisch- dann eben Pute. Wichtig ist die Gesamtzusammensetzung der Ernährung, nicht so sehr das einzelne Nahrungsmittel, wobei es Dinge wie Quark, Thunfisch in Wasser, Huhn oder Vollkornprodukte gibt, die eben so sinnvoll sind, daß es mit ihnen einfacher geht als ohne sie.
    Mein Vorschlage: Halte Dich 1 Woche an den Plan- nicht sklavisch genau, aber nahe dran- und dann schreibst Du hier rein, wie Dein Körper reagiert hat- also: Abgenommen oder zugenommen? Fühlst Du ich fit oder müde? Und dann sehen wir weiter, ob wir den Plan mehr in die eine oder andere Richtung anpasssen müssen, oder ob er so wie er ist sinnvoll für Dich ist,okay?

Unreal, Du hast zwar recht, daß bei einem so schweren Kerl schneller Gewicht runtergeht als bei einem 60kg- Mädchen, aber ich muß Dich enttäuschen- der Stoffwechsel geht bei ihm genauso schnell kaputt wie bei dem Mädchen. Ich kenne genug männliche Beispiele, die in meinem Alter sind und bei über 140!kg liegen, die genau so angefangen haben- also helfen wir ihm, indem wir ihm direkt erklären, wie es richtig geht!
    Und klar, selbst mit einem sinnvollen Diätplan wird ein 1,75m großer, 120kg schwerer Mann mehr als 2kg im Monat abnehmen, ohne daß der Jojoeffekt zuschlagen muss.
    Aber unter 1000kcal ist niemals gesund oder sinnvoll!
    Danke Barbara, dass du dir soviel zeit für mich nimmst!
    Ich werde morgen gleich mal einkaufen fahren, denn ich muss das alles mal extra kaufen, da die meisten sachen davon hier eh nie gegessen werden.
    Ich denke ich habe kein Problem damit den Quark runterzukriegen.

Hünchen esse ich eigentlich sowieso NUR, ausser wir gehen mal im steakhaus essen oder so.

Ich werde dich auf alle fälle kontaktieren, sobald ich angefangen habe, per pn oder eben hier!
    Wann soll ich mich denn wiegen? immer morgens nach dem aufstehen direkt? oder gibt es da eine bestimmte zeit?

Lg

phillip

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Aufstehen, aufs Klo gehen, nackig machen und wiegen.

Oooook ; :P

Vielen Dank :P
    Darf ich mich auch erst ausziehen :P

Zitat Zitat von SpeedyGonzaleZ Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dass es nur fett war ^^
    Ich habe vor nem Jahr mal ein MAT gemacht, und bin auch eigentlich heute noch sehr Muskolös, nur leider sieht man nicht allzuviel davon !
    Aber trotzdem danke dir schonmal, bin schon gespannt am gucken!

Lg

phillip
    MRT meinst du...Und wenn du muskulös bist, dann sieht man das, ansonsten heißt es stark ..

Ich finde es bei weitem zu viel was du in der Zeit abgenommen hast.. natürlich musst du auf mindestens 90 kg erstmal runterkommen aber nicht soo schnell. Dein körper wird sich rächen! Nieren werden zuerst angegriffen.. Wenigstens trinkst du viel, das ist gut!! Aber abends ein Apfel und mittags so ein scheiß nudel-terrinen dings das kann ja wohl nicht wahr sein.. Hör mal flott auf mit sonem Mist!!!

MfG

Zitat Zitat von Zlatan87 Beitrag anzeigen
    MRT meinst du...Und wenn du muskulös bist, dann sieht man das, ansonsten heißt es stark ..

Ich finde es bei weitem zu viel was du in der Zeit abgenommen hast.. natürlich musst du auf mindestens 90 kg erstmal runterkommen aber nicht soo schnell. Dein körper wird sich rächen! Nieren werden zuerst angegriffen.. Wenigstens trinkst du viel, das ist gut!! Aber abends ein Apfel und mittags so ein scheiß nudel-terrinen dings das kann ja wohl nicht wahr sein.. Hör mal flott auf mit sonem Mist!!!

MfG
    nene, da verstehst du was falsch
    keine Terienen, wir sind ein 4* Hotel, und wir bekommen schon richtige speisen, aber meist eben nudel mit ner guten soßer und auch öfters mal fleisch!

Das ich aufhören muss, weis ich, nehme jetzt kalkulierter ab.. hoffe ich mal!

Und trinken tu ich mehr als genug ;

lg

Phillip

Ps: man sieht es an meinen armen dass ich auch etwas muskolös bin, hoffe ich zumindest, bei bedarf kann ich dir eins per pn schicken???

Wegen der "kleinen" portion meinte ich... Mittags muss man gut essen.. Kannste von mir aus mal machen, dann hat man vllt. ne bessere vorstellung..

Ok, werde dir mal eins von mir schicken so normal in kleidung, und eins von den Armen,
    Aber bitte nicht lachen xDDD :P

Lg

(muss nur noch shcnell welche machen!)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123