Ergebnis 16 bis 20 von 20
-
06.10.2008, 13:37 #16
lol geil
babsi flippt aus
man man
hab barbara echt schon sau blöde fragen gestellt und ihre geduld ist echt "grenzenlos"!!!!!
aber ihr habt es irgendwie geschafft den bogen zu überspannen
herzlichen gw
ihr habt den zorn der ernährungsgöttin auf euch gezogen ^^
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.10.2008, 21:05 #17
Ich erwarte gar nichts - ich freue mich, dass du dir die Zeit nimmst, die meisten EP's hier so ausführlich zu "besprechen". Ich hab aus deinen Posts und EP-Kritiken in diesem Forum hier ne Menge gelernt.
Trotzdem: Dieses Posting finde ich einfach daneben. Du verlinkst einem "Anfänger" (in Sachen Ernährungsplan) einen (durchaus ambitionierten) EP, der Whey und Creatin enthält - und den MQ pur. Alles was ich getan habe, ist darauf hinzuweisen, dass Whey und Crea am Morgen für sein Vorhaben nicht notwendig sind. Zusätzlich habe ich nach dem "der EP ist aber respekteinflößend" des Thread-Erstellers geschrieben, dass er den MQ mischen kann - um ihm ein wenig den Respekt zu nehmen. Warum du dich deswegen kritisiert - und offenbar persönlich angegriffen - fühlst, kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen.
Kurz: "Auf Fehler hingewiesen (Crea + Whey) + Tipp gegeben (MQ nicht unbedingt pur) = Barbara sauer" ist eine Gleichung, die ich nicht begreife. Erbsenzählerei kann ICH hier jedenfalls nicht entdecken.
In diesem Sinne hoffe ich, dass du uns alle hier auch in Zukunft mit Tipps versorgst - im besten Falle, ohne bei der leisesten Kritik beleidigt zu sein.
-
06.10.2008, 21:16 #18
in meinem ep steht auch mq "pur" weil das wasser und der sueßstoff nich mit in die kcal rechnung mit eingeht
-
06.10.2008, 21:23 #19
Ich hab doch NIE kritisiert dass er "pur" drinsteht! Aber wer die Hintergründe nicht kennt kanns trotzdem in den falschen Hals kriegen. argl *Auch gleich ausflipp*
-
06.10.2008, 21:30 #20
warum stehen in dem plan keine getränke? soll der threadsteller verdursten. wie verwantwortungslos, barbara! kreatin und eine so geringe flüssigkeitsaufnahme (nur durch feste nahrung) sind eine grausame kombination.
btw, sind kiwi gut?