Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1

    Ehphedrin oder Spiropent

    Was ist besser zum Fettabbau??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    entscheide selber:

    Ephedrin ß2-Sympathomimetikum

    Efedrina Level 50MG 24 Comprimidos

    Indikationen Asthma bronchiale, spastische Bronchitis, Lungenemphysem
    Ferner zur adjuvanten Therapie bei Krampfanfälle, Urticaria, neurodermitis, Quincke Ödem

    Dosierung : 2-3 x 1 Tablette

    Einschränkungen: KHK, Herzrhythmusstörungen, Hypertonie, Schilddrüsenüberfunktion, Phäochromocytom, Engwinkelglaukom, Diabetes mellitus, Prostatavergrößerung, Schwangerschaft. Geburt kann verzögert werden durch Relaxation der Uterusmuskulatur.
    Ephedrin geht in die Muttermilch über uns sollte in der Stillzeit nicht eingenommen werden.
    Erhöhte Sensibilität im Kindesalter. Erhöhte Risiko für Herzrhythmusstörungen bei alten Menschen.
    Kontraindikationen: Überempfindlichkeit auf Ephedrin.

    NEBENWIRKUNGEN
    Nervosität, Reizbarkeit, Angst Schlafstörungen, Kopfschmerz, Übelkeit.
    Spiropent ® Clenbuterol

    Spiropent R enthält den Wirkstoff Clenbuterol und ist zur Beandlung von Asthma zugelassen.

    Wirkungen
    Spiropent wirkt selektiv auf ß2 -Rezeptoren. An der Lunge führt die Stimulierung von ß2-Rezeptoren zur Erschlaffung der Muskeln an den Bronchiolen ( fein Bronchien) zu einer verbesserten Atmung und zu vermehrter Sauerstoffaufnahme ins Blut. Außerdem hemmt Spiropent die Freisetzung von Allergieauslösern wie Histamin, Leukotrien und Prostaglandin D2. Auch die Freisetzung des Neurotransmitters Acetylcholin wird vermindert. An der Lunge bedeutet dies Verminderung der Schleimproduktion. Spiropent führt zu Muskelwachstum und zu Gewichtszunahme.

    Pharmakokinetik
    Nach oraler Gabe setzt die Wirkung nach 30 Minuten ein und erreicht nach 2 Stunden ihr Maximum. Die Wirkung hält lange an. Nach 25 bisw 35 Stunden ist erst die Hälte ausgeschieden.

    Dosierung
    20 bis 40 MG alle 12 Stunden

    Einschränkungen
    Vorsicht ist geboten bei Diabetes mellitus, Schilddrüsen-Überfunktion, Herzmuskelschwäche, Erkrankungen der Herzkranzgefäße und Bluthochdruck. In der Schwangerschaft wirkt Spiropent wehenhemmend.

    Nebenwirkungen
    Die häufigsten Nebenwirkungen sind Herzklopfen, schneller Puls, Nervosität, Kopfschmerz, Angst und Schlafstörungen. Bei Langzeitanwendungen kann Natriummangel und Gewichtszunahme auftreten, ferner Muskelzittern und Muskelkrämpfe.
    quelle: www.lifestyle-doctor.de

    griiz

  3. #3
    MMh zu mir sagen die immer das ist gut zum Fettabbau, das mit dem Muskelaufbau hab ich auch gehört aber so richtig hilft mir das jetzt auch nicht weiter im endeffekt steht da kein Vergleich

  4. #4
    ich hab beides schon probiert! Also mit Ephidrin war ich schneller am Ziel, aber bei den Spiros hatte ich mehr Muskelhärte und bessere Definition.
    Ist Geschmackssache...
    Zudem hatte ich von den Spiro´s Null Nebenwirkung,
    aber ab der 4. Woche Ephi ging es mir nicht mehr so besonders!
    Hab mir da 4 Tabs am Tag gegeben und hatte schon ziemliche Bauchschmerzen, Schweißausbrüche und hohe Nervösität...Ich hab die Sache dann auch abgebrochen... Aber das ist wohl bei jedem anders...

  5. #5
    Vergesst nicht Salbutamol! Das gibts auch noch. Bin grad in ner Kur. Im Gegensatz zu den anderen geringere NWs.

  6. #6
    Zitat Zitat von GhettoNerd
    Vergesst nicht Salbutamol! Das gibts auch noch.
    Ja ja Salbutamol meine lieblinge.

  7. #7
    das kenn ich nu wieder überhaupt nicht gibts da was wo ich nachschlagen kann, sagt mal diese Fettabbausachen funktionieren doch auch nur wenn man sich dementsprechend viel bewegt oder wie sieht das aus hat der Körper auch so eine höhere Fettverbrennung

  8. #8
    Grundlage zum Fettabbau sollte immer die sportliche Betätigung sein im Zusammenhang mit einer guten Ernährung. Natürlich sollte eine negative Kalorienbilanz Pflicht sein, d.h. man isst weniger, als man an Energie verbraucht.

    Ephi und Clen sind evtl. zur Unterstützung ok, mehr aber auch nicht. Ich persönlich lasse von beidem die Finger und habe mich sogar so auf Meisterschaften vorbereitet.

    Viele Grüße
    BamBam