Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 78

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Soo Nachtrag von heute ,80-82 kg in etwa (hab nur sone blöde analoge Waage)

Soweit.... irgendwie bin ich aber der Meinung dass sich meine Massephase nur in sofern "gelohnt" hat dass ich fetter geworden bin...eine Diät würde aber meine ohne schon nicht vielen Muskeln auffressen...also was ist zu tuen??Diäten ,schlacksig werden und von 0 anfangen oder weiter aufbauen?

Masse Masse Masse!

Ne ma ernsthaft, wie sah denn deine MAssephase aus, welche Gewichtszunahme in welchem Zeitraum? Wie würdest du die Situation zu der Zeit beschreiben? Stress? Ernährung, sah die gut aus? Genügend geschlafen, gewissenhaft trainiert?

Soviel frisst eine Diät auch nicht auf, allerdings musst du auch bedenken das du dann einfach dünner bist und vorhandene Muskeln zwar sichtbar werden, du aber nichtmehr soviel auf den Rippen hast^^

du aber nichtmehr soviel auf den Rippen hast
    Also nur positiv wenn man nich zuviel Mukkis verliert .

Naja am 25.09 warens 76-77 kg (erste Seite) also knapp 5 kg drauf...sollte ja eigt "perfekt" sein ..ernährung...nunja ich denke sie ist nicht schlecht ...Mittags muss ich halt zuhause essen was es gibt ... die beiden Frühstücks sind immer gleich,genauso wie der Mittagasquark und das Abendbrot sowie der gute Nacht Quark....ich werde gleich mal meinen ungefähren Plan posten....
    schlaf ok ,das könnte zu wenig sein,
    trainiert immer nach Plan nur irgendwie...entweder führ ich alles falsch aus ,was aber eigt nich sein kann ,ich nehm zu wenig Gewicht oder ich bin Superman,weil ein "kapott" Gefühl hab ich äußerst selten....nunja aber ich finde mich jetz schon nicht breit nur halt speckig und unförmig ...bei ner Diät wär ich ja nur noch Haut und Knochen...

Also nur positiv wenn man nich zuviel Mukkis verliert .
    Ja schon, kommt drauf an wie man sich das vorstellt. Manche mögen es halt nicht so "dünn" zu sein. Sone Diät kann man generell aber schon empfehlen, ausser man isst gerne gut & viel und stört sich nicht an dem KFA^^

Wie sah es denn mit der Kraft aus? Hat sich die Gewichtssteigerung in Punkto Körpergewicht auch auf die Trainingsgewichte niedergeschlagen? Bzw. hast du da miterhöht oder benutzt du ungefähr immernoch diesselben Gewichte?

Hier ungefähre EP , Nährwertangaben hab ich jetz nich kann ich aber bei Bedarf raussuchen,hat ich auch schon mal in etwa ausgerechnet:

6:30
    Eine Schüssel Haferflocken mit Milch. Alternativ wenns schnell gehen muss nen Shake aus Whey,Milch und Instantflocken

9:30
    3 Scheiben Vk Brot mit Hähnchenaufschnitt

11:20
    3 Scheiben Vk Brot mit Hähnchenaufschnitt (der Aufschnitt sind etwa 100g insgesamt)

Nach der Schule (so gegen 14 Uhr -halb 15)

Das was Muttern kocht

16 Uhr
    500g Magerquark mit nem halben Fruchtjogurth

19 Uhr
    4 Scheiben Vk Toast oder Vk Brot mit 100g Hähnchenaufschnitt

vorm ins Bett gehen 500g Quark, ne handvoll Walnüssen und ein kleckser Marmelade

ist das komplett verkehrt?Hatte das mal bei einem etwas anderen Plan ausgerechnet da waren es rund 3000 kcal

@Mass...mhm gute Frage...ist relativ gleich geblieben -_- aber bei vielen Übungen ist noch Luft nach oben

in 4 monaten keine merkbaren steigerungen der gewichte? du trainierst falsch

-ändere deinen tp
    -führe die übungen langsam und korrekt aus
    -konzentrier dich nur aufs training, wenn du trainierst

normalerweise sollte man in der zeit schon merkbare steigerungen der gewichte absolvieren können, besonders als anfänger !

sagen wirs so...ich habe die Gewichte "extra" nich gesteigert beim KB zB bin ich immer zwischen 60-70 kg rumgedümpelt von wegen "das ist ja nicht so viel ,deswegen isses ja kein Problem wegen des Alters " und son Blödsinn...meinen Tp hab ich jetz seit...ich glaube 1 höchstens 2 Monate (es ist der 2er Split ausm Archiv) und finde ihn soweit recht gut ,muss teilweise einen Tag länger pausieren wegen Muskelkaters etc...ich glaube ich lege nicht die nötige Insensität an den Tag aber das werde ich jetzt auch ändern.... letzter Punkt ,vor 4 Monaten war ich kein blutiger Anfänger mehr würd ich mal behaupten ,aber du hast recht ,es ist einfach Schwach was sich in dem Zeitraum dazwischen getan hat. Auf das die nächsten 4 Monate besser verlaufen

werden sie, vorallem wenn du bereit bist was zu ändern! packste schon

Mal ein paar Umfänge...
    (Alle kalt ,aber angespannt natürlich)
    Oberarm:37 cm
    Waden: 41cm
    Oberschenkel: 62 cm
    Brust: 107 cm (Mass meitn es wären mehr ,vielleicht hab ich falsch gemessen ...)

und jetzt kommts...

Taille(ich denke mal das war sie):88 cm *schäm*

deswegen werde ich jetz eine kleine Defi Phase durchziehen,3-4 Kilo in nem Monat oder so,mal gucken was bei raus kommt...hat gestern begonnen und mein EP sieht folgendermaßen ausdanke an Mass )

Frühstück 1: 6:30
    250g MQ
    75g Haferflocken
    200ml Milch

Frühstück 2: Eine hälfte 9.30 Uhr die andere 11.20 Uhr
    120g Vk Brot
    150g Hähnchenwurst

Mittagessen:14 Uhr
    Was Muttern kocht

Zwischenmahlzeit: 16:30
    Siehe Frühstück 2

Abendessen:18.30 Uhr
    50g Haferflocken
    200ml Milch

Training:20 Uhr

21:30:
    PWO

22:30
    250g Gute Nacht quark
    ---------------------------

Unterm Strich sind dsa an Nichtrainingstagen 2400kcal...mal gucken was bei raus kommt

Umfänge interessieren doch nicht, lass mal paar Bilder rüberwachsen.

Nachdem ein paar Kilo runter sind wird nochmal Bestandsaufnahme gemacht ,dann gibts auch Bilder ,hoffe ich bin danach nicht noch schmächtiger :/

Doch nochn paar Bilder,sehen wir sie als Diäts anfangs Bilder ,hatte irgendwie Lust dazu welche zu schießen :P

Darunter ist ein unangespanntes

Wenn ihr den Gesichtsausdruck beim Most Muscular sehen könntet

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte