Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 136 bis 150 von 150
    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    bist du schon vater ?
    Nein, Gott bewahre.Ansehen ? Aber kann ja trotzdem mal das Gegenteil sagen.^^ Allerdings hätte ich theoretisch schon Vater u. verheiratet sein können. Wenn ich im Nachhinein drüber nachdenke, bin ich froh, dass es nicht so ist. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Machs nächstes mal einfach wie Barney Stinson.

Greatest Pick-up EVER Ansehen ?

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=KDwZsaWb6pY[/ame]

ahahahhaa how i met your mother .... geilste serie wo gibt Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SantaSergio Ansehen ?
    Machs nächstes mal einfach wie Barney Stinson.

Greatest Pick-up EVER Ansehen ?

EY ZU GEIL!! Ansehen ?

Omg, das is auch eins der lustigsten sachen die ich je gesehn hab Ansehen ? geiler spruch^^

Ansehen ? Zitat von Grete Ansehen ?
    Na, ob die Geschichte der Freundin stimmt, kann ich nicht beurteilen. Viele Mädels reden schlecht über andere (Konkurrenz!).

Ich möchte nur zu bedenken geben: Wenn sie eine Schlampe ist, warum hat sie Deine Einladung dann nicht angenommen?
    Ich kapiere das nicht so ganz mit dem Annehmen der Einladung. Was hat das damit zu tun? Kann mir das jemand oder du, Grete, nochmal genau erläutern?

wenn sie ne schlampe waere haette sie ja gesagt

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wenn sie ne schlampe waere haette sie ja gesagt
    Definitiv? Und warum hätte sie dann ja gesagt? Verstehe ich nicht.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Definitiv? Und warum hätte sie dann ja gesagt? Verstehe ich nicht.Ansehen ?
    Na weil sie's dann wohl mit jedem macht und quasi ne wandelnde "Dorfmatraze" ist. Trotzdem heisst das in meinen Augen noch lange nicht, dass sie keine Schlampe ist, nur weil sie nein gesagt hat. Vielleicht bist du nicht ihr Typ, ihr zu jung oder whatever...sich über ne dritte Person via Internet ne Meinung zu bilden bzw. über diese zu urteilen ist ziemlich schwierig.

Ja, schwierig! Aber ob sie nu ne Schlampe ist oder nicht, die Einladung angenommen hat oder nicht, ob Du ihr Typ bist oder nicht, oder andere Gründe hatte: Is doch jetzt eh vollkommen gleichgültig! Fakt ist: Du willst sie nicht mehr ansprechen, hast also das Interesse an ihr verloren. Und wenn Deine innere Stimme Dir sagt: lieber nicht mehr ansprechen, dann lass es auch!

Mach jetzt einen Haken dran (sozusagen abhaken, hihi) und sieh Dich mal nach anderen netten Mädels um, sei unterwegs, hab weiterhin gute Laune und schau Dich um.

Übrigens: was häßlich ist oder nicht, liegt immer im Sinne des Betrachters! Ich als weibliche Person kann Dir dazu nur sagen: wer verliebt ist, findet sein Gegenüber toll und schön! (Auch wenn andere es da anders sehen) Und was mich an Männern meistens angezogen hat, war: gute Laune und Charme. Und was mich abgestossen hat, war: Machogehabe!

Also, mach was draus!

Ja, schwierig! Aber ob sie nu ne Schlampe ist oder nicht, die Einladung angenommen hat oder nicht, ob Du ihr Typ bist oder nicht, oder andere Gründe hatte: Is doch jetzt eh vollkommen gleichgültig! Fakt ist: Du willst sie nicht mehr ansprechen, hast also das Interesse an ihr verloren. Und wenn Deine innere Stimme Dir sagt: lieber nicht mehr ansprechen, dann lass es auch!
    Ich weiß es nicht, ob ich sie nochmal ansprechen soll oder nicht, wie gesagt, sie weiß, dass ich Interesse habe/hatte. Eine innere Stimme gibt es nicht.
    Ich kann ihr in die Augen sehen und danach werden bei mir Menschen gemustert. Menschen, denen ich in die Augen sehen kann, sind mir sympathisch und andere wiederum nicht. So ist das bei mir.

Mach jetzt einen Haken dran (sozusagen abhaken, hihi) und sieh Dich mal nach anderen netten Mädels um, sei unterwegs, hab weiterhin gute Laune und schau Dich um.

Übrigens: was häßlich ist oder nicht, liegt immer im Sinne des Betrachters! Ich als weibliche Person kann Dir dazu nur sagen: wer verliebt ist, findet sein Gegenüber toll und schön! (Auch wenn andere es da anders sehen) Und was mich an Männern meistens angezogen hat, war: gute Laune und Charme. Und was mich abgestossen hat, war: Machogehabe!

Also, mach was draus!
    Ich wirke nach außen hin unnahbar und hart, hat meine Mutter letztens gesagt. Doch in Wahrheit bin ich ein ganz braver und lieber Junge.Ansehen ?

Ich wirke nach außen hin unnahbar und hart, hat meine Mutter letztens gesagt. Doch in Wahrheit bin ich ein ganz braver und lieber Junge.Ansehen ?
    Meine Mutter sagt immer du bist ein Arschloch wie dein Vater Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ohne Scheiß... wenn man das wirklich so aufzieht das ist ganz großes Kino!! Ansehen ? der spruch alleine ist ja lahm, aber das ganze drumrum, sehr geil!!

Ansehen ? Zitat von Zlatan87 Ansehen ?
    Ohne Scheiß... wenn man das wirklich so aufzieht das ist ganz großes Kino!! Ansehen ? der spruch alleine ist ja lahm, aber das ganze drumrum, sehr geil!!
    Auf was bezogen?

In Bezug auf Barney Stinson Ansehen ? Guck dir das Video an!

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910