Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 150
    Ich beziehe mich noch mal auf den Ursprungsthread:
    ...so ich bin verdammt schüchtern und getraue mich meist beim besten Willen nicht ein Mädchen, was mir gefällt anzusprechen, geschweige denn schon Blickkontakt mit ihr aufzubauen oder zu halten.
    Mir ging es in dem Alter nicht anders, ich war auch gehemmt.

In den 70er Jahren hatten wir nicht die geballten Medieninformationen und wir konnten in Ruhe einander kennenlernen, ohne Ideen wie eine Partnerschaft auszusehen hat.

Ich denke eine Liebesbeziehung hat auf Dauer Bestand.

Eine Liebelei und eine F...Beziehung sind keine Liebesbeziehung. Da ist eine Menge Schwärmerei und man sieht den Partner durch eine rosarote Brille.

Als Jugendlicher ist es ok.

Nur sollte man die Beziehungen dann auch als solche betrachten.

In eine Liebesbeziehung bringt man sich anders ein. Wer sich Liebe schwört und zbs. nach 6 Monaten trennt ist unreif, oder hat keine wahren Gefühle entwickelt.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

@gago: War das denn ein eindeutiges "nein" bezüglich was zusammen unternehmen? Mir kam nur gerade die Idee, dass sie vll. keinen Bock hatte mit dir was essen zu gehen, weil keinen Hunger hatte oder so...interpretiere das aber grad auch nur so rein, weils bei deinem Post so rüberkommt.^^ Ich hoffe mal, dass du sie zusätzlich noch gefragt, ob sie sonst irgendwas anderes mal mit dir unternehmen möchte und dass ihre Antwort dann auch "nein" war.
    Ansonsten joa, auf keinen Fall hinterherlaufen...lohnt sich eh nicht...leg den Fokus erstmal auf andere Dinge und früher oder später ergeben sich neue Gelegenheiten.^^

@oldiegerd: Tjo das glaub ich wohl, dass das Kennenlernen früher wie soll ich sagen "ehrlicher" bzw. ja etwas "anders" ablief ohne den ganzen Medienwirrwarr, den wir heute haben.
    In eine Liebesbeziehung bringt man sich anders ein. Wer sich Liebe schwört und zbs. nach 6 Monaten trennt ist unreif, oder hat keine wahren Gefühle entwickelt.
    Jo das sehe ich auch so, allerdings ist auch dies keine Garantie für ne ewig haltende Liebesbeziehung, denn auch wenn man wahre Gefühle entwickelt hat, können sich diese Gefühle wieder verändern bzw. die Personen. Njoa spreche aber nur aus eigener Erfahrung (hatte bisher aber erst ne 5-jährige Beziehung u. ne 8-monatige Fern-F***-whatever-Beziehung?) und hoffe dass ich früher oder später mal die Richtige finde, wo von beiden Seiten aus alles passt u. beide Parteien ehrlich zu einander sind. Aber momentan liegt mein Fokus auf Job, Karriere, Training u. Spaß haben. Wenn sich was in der Frauenwelt ergibt, dann isses cool, wenn nicht, dann eben nicht.^^ I don't give a flying fuck.Ansehen ?

Ich bin eigentlich ständig übermäßig gut gelaunt und lache sehr oft. Ich schwafele auch mal gerne Müll und pöbele auch zu gern herum. Mich hat mal jemand gefragt, ob ich Drogen nehmen würde.
    Kann so etwas auch arrogant oder eingebildet herüberkommen und somit abstoßend wirken?
    wow ... du bist wie ich ... bloß ein jahr juneger :P

Boah schreibt ihr alle viel...

Am geilsten ist die Wandlung von Jeansie zum ultra coolen Frauenabchecker-Bond Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von oldiegerd Ansehen ?
    Mir ging es in dem Alter nicht anders, ich war auch gehemmt.
    Jetzt habe ich mich ja überwunden und es war gar nicht so schwer.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    @gago: War das denn ein eindeutiges "nein" bezüglich was zusammen unternehmen? Mir kam nur gerade die Idee, dass sie vll. keinen Bock hatte mit dir was essen zu gehen, weil keinen Hunger hatte oder so...interpretiere das aber grad auch nur so rein, weils bei deinem Post so rüberkommt.^^ Ich hoffe mal, dass du sie zusätzlich noch gefragt, ob sie sonst irgendwas anderes mal mit dir unternehmen möchte und dass ihre Antwort dann auch "nein" war.
    Du hast völlig Recht. Ich habe sie nur bezüglich Essengehen gefragt.Ansehen ? Danach bin ich auch schon wieder abgezogen. Vielleicht ist sie magersüchtig.Ansehen ? Aber wenn ich sie noch wegen anderen Sachen frage, dann kommt das doch aus aufdringlich und anhänglich herüber.
    So etwas suche ich nämlich überhaupt nicht und kann das auch nicht leiden. Freiräume müssen einfach bleiben für alleinige Aktivitäten.

Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    wow ... du bist wie ich ... bloß ein jahr juneger :P
    Ein kleiner Unterschied ist da immer noch vorhanden. Ich trinke keinerlei alkoholische Getränke und gehe nicht auf Partys.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Du hast völlig Recht. Ich habe sie nur bezüglich Essengehen gefragt.Ansehen ? Danach bin ich auch schon wieder abgezogen. Vielleicht ist sie magersüchtig.Ansehen ? Aber wenn ich sie noch wegen anderen Sachen frage, dann kommt das doch aus aufdringlich und anhänglich herüber.
    So etwas suche ich nämlich überhaupt nicht und kann das auch nicht leiden. Freiräume müssen einfach bleiben für alleinige Aktivitäten.
    Nee sowas mag ich auch nicht bzw. war mein Post auch nicht darauf abgezielt, dass du sie sie ständig aufringlich fragen sollst. Was ich jetzt an deiner Stelle machen würde wäre sie bei der nächsten passenden Gelegenheit nochmal anzusprechen und dann in etwa sowas hier zu fragen:
    "Hi, du sag mal letztens hatte ich dich mal gefragt, ob du Bock hättest was mit mir essen zu gehen, wozu du keinen Bock hattest. War das situationsbedingt oder hättest du sonst vielleicht mal Bock irgendwas mit mir zusammen zu unternehmen?"

Wenn sie "ja" sagt, kannste dir evtl. noch Chancen ausrechnen, wenn sie "nein" sagt, dann weisste zu 100% woran du bist u. kannst die Sache entgültig abhaken. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Nee sowas mag ich auch nicht bzw. war mein Post auch nicht darauf abgezielt, dass du sie sie ständig aufringlich fragen sollst. Was ich jetzt an deiner Stelle machen würde wäre sie bei der nächsten passenden Gelegenheit nochmal anzusprechen und dann in etwa sowas hier zu fragen:
    "Hi, du sag mal letztens hatte ich dich mal gefragt, ob du Bock hättest was mit mir essen zu gehen, wozu du keinen Bock hattest. War das situationsbedingt oder hättest du sonst vielleicht mal Bock irgendwas mit mir zusammen zu unternehmen?"

Wenn sie "ja" sagt, kannste dir evtl. noch Chancen ausrechnen, wenn sie "nein" sagt, dann weisste zu 100% woran du bist u. kannst die Sache entgültig abhaken. Ansehen ?
    Mal schauen, was ich mache!

Wenn sie "ja" sagt, kannste dir evtl. noch Chancen ausrechnen, wenn sie "nein" sagt, dann weisste zu 100% woran du bist u. kannst die Sache entgültig abhaken.
    pHrEeK hat Recht! Diese Frage ist ausgezeichnet! Als Frau würde sie mir imponieren, weil ich 1. die Chance hätte, jetzt doch zuzusagen oder 2. demjenigen zu sagen, daß ich ihn zwar nett finde, aber sonst nichts.

Ansehen ? Zitat von Grete Ansehen ?
    pHrEeK hat Recht! Diese Frage ist ausgezeichnet! Als Frau würde sie mir imponieren, weil ich 1. die Chance hätte, jetzt doch zuzusagen oder 2. demjenigen zu sagen, daß ich ihn zwar nett finde, aber sonst nichts.
    Ich denke ein zweiter Versuch wär nicht sinnvoll. Wenn sie echt so arg aufm Schlach stand , und Nein gesagt hat , weil sie nix essen wollte , würdest du das auch so noch merken. Ich halte das aber für nicht sehr wahrscheinlich. Frag dich einfach mal was du sagen würdest , wenn dich ein interessantes Mädel fragt , ob du was essen gehen magst. Also ich würde da auch mitgehen , wenn ich keinen Hunger hätte. Ansehen ?

Frag dich einfach mal was du sagen würdest , wenn dich ein interessantes Mädel fragt , ob du was essen gehen magst. Also ich würde da auch mitgehen , wenn ich keinen Hunger hätte.
    Vielleicht wär ich aber auch so überrascht von der Frage, dass ich automatisch "Nein" sagen würde, und später beiß ich mich in den A.... für meine Blödheit. Und daher würde ich mich darüber freuen, wenn nochmal nachgefragt würde.

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

@boocha1337: Hab das mit nem 2. Versuch auch nur empfohlen, da es mir in gago's Post so rüberkam...kann das, wie bestimmt alle anderen hier, nur per Ferndiagnose beurteilen, denn ich war ja nicht dabei, als er sie gefragt hat und wie ihr "nein" diesbezüglich rüberkam.^^

Vielleicht wär ich aber auch so überrascht von der Frage, dass ich automatisch "Nein" sagen würde, und später beiß ich mich in den A.... für meine Blödheit. Und daher würde ich mich darüber freuen, wenn nochmal nachgefragt würde.
    Das stimmt. Aber wenn es so wäre würde fast jedes Mädel , auch wenn es schüchtern ist , auf ihn zu gehen , weil sie ja nun weiß , dass Interesse da ist. Oder irre ich mich da? Kann das nur im Bezug auf mich und meine Erfahrungen beurteilen . ^^

Das stimmt. Aber wenn es so wäre würde fast jedes Mädel , auch wenn es schüchtern ist , auf ihn zu gehen , weil sie ja nun weiß , dass Interesse da ist. Oder irre ich mich da? Kann das nur im Bezug auf mich und meine Erfahrungen beurteilen .
    Ist bei Mädchen doch genauso wie bei uns Jungs. Die denken dann:" Vllt. hatte er nur Hunger und wollte nicht alleine essen."

All sonen sinnlosen Kram eben.

soooooo gago, jetzt habe ich keine freundin mehr ( Ansehen ? ), also können wir mal ne clubtour machen & auf bräutefang gehen! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Ist bei Mädchen doch genauso wie bei uns Jungs. Die denken dann:" Vllt. hatte er nur Hunger und wollte nicht alleine essen."

All sonen sinnlosen Kram eben.
    Daran glaubst du? Vielleicht hast du Recht.

Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    soooooo gago, jetzt habe ich keine freundin mehr ( Ansehen ? ), also können wir mal ne clubtour machen & auf bräutefang gehen! Ansehen ?
    Können wir gerne machen!Ansehen ? Wieso hast du denn jetzt keine Freundin mehr? Also bei mir ist sie nicht.Ansehen ?

Seite 7 von 10 ErsteErste ... 345678910 LetzteLetzte