Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 150
  1. #106
    Daran glaubst du?
    Ich habe mit dem Tier Frau auch schon ein paar mal sprachlichen Kontakt aufbauen können, wodurch es mir möglich wurde mehr über ihren Umgang mit uns Menschen zu erfahren Ansehen ?

    Frauen sind auch nur Menschen und Menschen haben nunmal Angst...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #107
    Ansehen ? Zitat von SkY Ansehen ?
    soooooo gago, jetzt habe ich keine freundin mehr ( Ansehen ? ), also können wir mal ne clubtour machen & auf bräutefang gehen! Ansehen ?
    Wenn ihr noch einen dabei haben wollt, sagt Bescheid! Ansehen ?

  3. #108
    Ich habe sie bisher nicht noch einmal angesprochen. Sie scheint mir gegenüber abweisend.

  4. #109
    Dann lass es auch besser, " viele andere Mütter, haben auch schöne Töchter" Ansehen ?

  5. #110
    Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    Dann lass es auch besser, " viele andere Mütter, haben auch schöne Töchter" Ansehen ?
    Sie hat noch eine hübschere Zwillingsschwester, die aber vergeben ist.Ansehen ?
    Ist am Ende vielleicht auch besser so. Laut einer Schulfreundin sind das zwei derbste Schlampen. Aber genau das macht mich auch wieder an!Ansehen ?

  6. #111
    Na, dann wart erstmal noch ab. Aber normal unterhalten könnt ihr euch noch? Ich meine, über Sachen wie sonst auch?

    Verhalte Dich einfach ganz normal wie immer. Hast Du eigentlich da, wo Du sie triffst, auch Kumpels? Verabrede Dich doch mal in ihrem Beisein mit Deinen Freunden zu irgendwelchen Unternehmungen. Und frag sie aber nicht, ob sie mit will!!! Zumindest jetzt noch nicht!
    Oder frag die Freunde vorher, und erzählt in ihrem Beisein darüber. Klar muss sein, dass es eure Unternehmung sein wird und keiner darf sie einladen.Ansehen ?

  7. #112
    Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Ich habe sie bisher nicht noch einmal angesprochen. Sie scheint mir gegenüber abweisend.
    Haste sie diesbezüglich nicht noch mal angesprochen oder allgemein seitdem überhaupt nicht mehr mit ihr geredet?

    Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Sie hat noch eine hübschere Zwillingsschwester, die aber vergeben ist.Ansehen ?
    Ist am Ende vielleicht auch besser so. Laut einer Schulfreundin sind das zwei derbste Schlampen. Aber genau das macht mich auch wieder an!Ansehen ?
    Oha auch noch Zwillinge...und dann sollen das angeblich noch zwei derbste Schlampen sein? Wenn du auf was Ehrliches aus bist, würde ich mir das dann doch nochmal überlegen.^^

    Ansonsten finde ich den Vorschlag, den Grete gemacht hat, gar nicht so schlecht.

  8. #113
    Sie hat noch eine hübschere Zwillingsschwester, die aber vergeben ist.
    dann mach dich an die ran und guck ob die was von dir will

  9. #114
    Sie hat noch eine hübschere Zwillingsschwester, die aber vergeben ist.Ansehen ?
    Ist am Ende vielleicht auch besser so. Laut einer Schulfreundin sind das zwei derbste Schlampen. Aber genau das macht mich auch wieder an!Ansehen ?
    Das finde ich jetzt ganz schön Sch.... von Dir!!! Einmal eine Frage gestellt, ein Nein bekommen, und schon ist sie auf einmal eine Schlampe!

  10. #115
    Einmal eine Frage gestellt, ein Nein bekommen, und schon ist sie auf einmal eine Schlampe!
    naja das hat er ja nich gesagt sondern seine schulfreundin ... vllt will die ja was von dir und sagt dir deswegen sowas Ansehen ?

  11. #116
    Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Sie hat noch eine hübschere Zwillingsschwester, die aber vergeben ist.Ansehen ?
    Ist am Ende vielleicht auch besser so. Laut einer Schulfreundin sind das zwei derbste Schlampen. Aber genau das macht mich auch wieder an!Ansehen ?
    Frauen überlesen sowas mal ganz gerne Ansehen ?

  12. #117
    Wenn sie sowas ist, würd ich sie erst recht nicht ansprechen.

    du bist dann einer von vielen..
    würde mich nicht anmachen

  13. #118
    Wenn sie sowas ist, würd ich sie erst recht nicht ansprechen.
    sowas nuttiges hat ja schon was Ansehen ?

  14. #119
    Laut einer Schulfreundin sind das zwei derbste Schlampen. Aber genau das macht mich auch wieder an!Ansehen ?
    Wenn sie gut aussieht und eine .... ist, dann muss es ja keine feste Beziehung sein,also Ansehen ?

  15. #120
    Ansehen ? Zitat von Grete Ansehen ?
    Na, dann wart erstmal noch ab. Aber normal unterhalten könnt ihr euch noch? Ich meine, über Sachen wie sonst auch?

    Verhalte Dich einfach ganz normal wie immer. Hast Du eigentlich da, wo Du sie triffst, auch Kumpels? Verabrede Dich doch mal in ihrem Beisein mit Deinen Freunden zu irgendwelchen Unternehmungen. Und frag sie aber nicht, ob sie mit will!!! Zumindest jetzt noch nicht!
    Oder frag die Freunde vorher, und erzählt in ihrem Beisein darüber. Klar muss sein, dass es eure Unternehmung sein wird und keiner darf sie einladen.Ansehen ?
    Ich rede genauso viel wie früher mit ihr, also relativ wenig. Ich kenne sie schließlich kaum, lediglich ihren Namen kenne ich. Darum wollte ich sie zum Essen einladen und näher kennenlernen.

    Ansehen ? Zitat von pHrEeK Ansehen ?
    Haste sie diesbezüglich nicht noch mal angesprochen oder allgemein seitdem überhaupt nicht mehr mit ihr geredet?


    Oha auch noch Zwillinge...und dann sollen das angeblich noch zwei derbste Schlampen sein? Wenn du auf was Ehrliches aus bist, würde ich mir das dann doch nochmal überlegen.^^

    Ansonsten finde ich den Vorschlag, den Grete gemacht hat, gar nicht so schlecht.
    Seitdem haben wir überhaupt nicht mehr miteinander geredet.

    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    dann mach dich an die ran und guck ob die was von dir will
    Ansehen ? Wie erkenne ich das denn?

Seite 8 von 10 ErsteErste ... 45678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit sich Selber! (Schüchtern/ Selbstbewusstsein)
    Von silentchris im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:19
  2. Verdammt!!!!bin krank
    Von Rastaman im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 23:17
  3. schüchtern
    Von fischer im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 16:57
  4. Körperfettgehalt..........verdammt bin ich durcheinander....
    Von lahuan im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 05:00
  5. Verdammt geile Eiweißschnitten!!!!!!!!!
    Von BODY2003 im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 14:45