Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 150
  1. #61
    Dann warte mal bis zum Abend^^

    Nein, Spaß. Als du oben diesen langen Text geschrieben hast, habe ich gedacht du sprichst von mir, das trifft alles exakt auf mich zu. Ich hab auch vor ca. mittlerweile anderthalb Jahren einen dicken Korb kassiert, und seitdem nichts mehr gewagt, allerdings auch, weil ich vorher schon imemr ausreichend Körbe kassiert hab, da ich mich immer die bestaussehendsten verliebe^^
    Auf jeden Fall, jeder den ich kenne, würde sagen:" Was? Der und schpchtern? Niemals!" Aber sobald es dann daran geht das Mädchen anzusprechen, oder man sitzt schon im Kino traut sich aber nicht die Hand von ihr zu nehmen oder den Arm um sich zu legen, bei solchen Situationen, isses vorbei bei mir. Ich krieg dann auch nichts mehr gebacken. Naja, letzten Sommer war ich wiedermal verliebt, und dies war dann auch meine 1. Liebe, der ich persönlich sagt habe, dass ich was von ihr will. Seitdem, würde ich sagen, hat sich mein Selbstvertrauen massiv gestärkt. Also was ich dir mit auf den Weg geben kann: Sprich sie ruhig an, wenn sie nicht will, kein Problem, du bist ja noch nicht in sie verliebt. Ein paar Tage, vllt 1-2 Wochen bist du drüber hinweg, aber wenn sie ja sagt, stärkt das dein Selbstvertrauen für ewig! War bei mir so, und hoffe es ist bei dir auch so. Und ansonsten wenn du dich nich traust hinzugehen, bau dich selber auf, ich denk mir imemr sowas wie:" Jetz sei kein Feigling, du gehst jetz dahin und sprichst sie an. Du hast NIX zu verlieren" Stachel dich selber an, du packst das schon Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    erstens finde ich es wiedermal ziemlich lächerlich dass die mods hier schon wieder irgendeinen link gelöscht haben der wohl sicher nicht konkurrenzfähig ist ...

    und zum thema: so tips sind immer gut gemeint abero ft schwer umzusetzen, deswegen möchte ich dirauch nicht viele geben


    nur einen: probier dir mal vorzustellen ... DAS EXTREMBEISPIEL
    du siehst aus wie brad pitt, alle mädchen stehen auf dich, du gehst auf der straße und ein kleines dickes, nicht sonderlich hübsches mädchen kommt zu dir und sagt "hey! na wie gehts? wie heißt du blabla ich find dich toll" ..... würdest du dir dann denken "oh gott ist die peinlich hahaha" ??!

    NEIN! du würdest dich insgeheim sicherlich freuen! selbst wenn du eine freundin hastund dich hundert andre mädchen anhimmeln
    und dann würdest du sie für ihren mut und ihr selbstvertrauen bewundern! und dass selbstvertrauen sexy macht, ist bekanntlich nicht nur ein leerer sager (sofern man es nicht übertreibt und wie der ärgste angeber rüberkommt)



    bitte schreib was du davon hältst

  3. #63
    Ansehen ? Zitat von Padi92 Ansehen ?
    aber wenn sie ja sagt, stärkt das dein Selbstvertrauen für ewig! War bei mir so, und hoffe es ist bei dir auch so. Und ansonsten wenn du dich nich traust hinzugehen, bau dich selber auf, ich denk mir imemr sowas wie:" Jetz sei kein Feigling, du gehst jetz dahin und sprichst sie an. Du hast NIX zu verlieren" Stachel dich selber an, du packst das schon Ansehen ?
    Du hast Recht, wenn sie ja sagt, dann stärkt es mein Selbstvertrauen für immer. Hat sie denn bei dir ja gesagt? Ich stehe auch immer auf die hübschesten Mädchen. Deine Worte kommen direkt aus meinem Herzen.

    Ansehen ? Zitat von _anfaenger Ansehen ?
    nur einen: probier dir mal vorzustellen ... DAS EXTREMBEISPIEL
    du siehst aus wie brad pitt, alle mädchen stehen auf dich, du gehst auf der straße und ein kleines dickes, nicht sonderlich hübsches mädchen kommt zu dir und sagt "hey! na wie gehts? wie heißt du blabla ich find dich toll" ..... würdest du dir dann denken "oh gott ist die peinlich hahaha" ??!

    NEIN! du würdest dich insgeheim sicherlich freuen! selbst wenn du eine freundin hast und dich hundert andre mädchen anhimmeln
    und dann würdest du sie für ihren mut und ihr selbstvertrauen bewundern! und dass selbstvertrauen sexy macht, ist bekanntlich nicht nur ein leerer sager (sofern man es nicht übertreibt und wie der ärgste angeber rüberkommt)

    bitte schreib was du davon hältst
    Das stimmt ungemein. Ich würde mich sehr freuen, weil sie so direkt und offen war. Ich würde sie nicht nur für ihr Selbstvertrauen bewundern, sondern sogar beneiden.

    Ich habe halt auch etwas Angst, dass ich ausgelacht werde, falls sie nein sagt. Es sind schließlich immer Leute herum. Wir sind ja eigentlich keine kleinen Kinder mehr. Vielleicht ist das auch alles nur ein schlechter Film in meinem Kopf.
    Geändert von gago (04.12.2008 um 18:35 Uhr)

  4. #64

    Cool

    Die Lösung lautet Alkohol Ansehen ?
    Nur ein Scherz am Rande Ansehen ?

  5. #65
    bisl alkohol schadet doch nie ... ausser beim fahren

  6. #66
    Super Beispiel von _anfaenger !
    Es freuen sich sogut wie alle , wenn sie angesprochen werden. Allein schon weil das eine Art Bestätigung für sie selber ist. Wenn sie dann noch verlegen wird haste gute Karten.Ansehen ?

    Ansehen ? Zitat von ependinom Ansehen ?
    bisl alkohol schadet doch nie ... ausser beim fahren
    Trifft aber wohl eher auf das Ansprechen in der Disco zu Ansehen ?

    Gruß

  7. #67
    Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Die Lösung lautet Alkohol Ansehen ?
    Nur ein Scherz am Rande Ansehen ?
    das ist kein scherz, sondern die wahrheit.
    wenn ich was getrunken hab tu ich mir auch VIEL leichter ...

    ein freund von mir, er sieht gut aus, ist auch extrem schüchtern. er spricht NIE ein mädchen an, manchmal sauft und kifft er soviel dass er ein blackout hat. von 10 blackouts auf einer homeparty, endet es ca 7mal damit, dass er mit irgendwem rumschmust!

    das soll jetz keine drogenpropaganda sein ... aber 2 bier haben in so nem fall noch nie geschadet Ansehen ? (kaugummi nicht vergessen *g*)

  8. #68
    Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Ich habe halt auch etwas Angst, dass ich ausgelacht werde, falls sie nein sagt. Es sind schließlich immer Leute herum. Wir sind ja eigentlich keine kleinen Kinder mehr. Vielleicht ist das auch alles nur ein schlechter Film in meinem Kopf.
    Das kenn ich auch. Aber sobald dann i-ein Spruch oder Gelächter oder Grinsen von einem außenstehenden kommt, sagst du einfach:" Du hättet selbst nichma genug Eier in der Hose um sie anzusprechen" , da wenn überhaupt eig nur Jungs drüber lachen würden, und das nur wenn sie zu unreif sind, aber stärk dich selbst, und klasse Bsp von Anfänger, sie wird sich geschmeichelt fühlen und dich nicht(insfoern dass sie keine dieser eingebildeten Schlam*endiven ist) hart abservieren Ansehen ?

  9. #69
    Als du oben diesen langen Text geschrieben hast, habe ich gedacht du sprichst von mir, das trifft alles exakt auf mich zu.
    hm geht mir genau so Ansehen ?
    aber Alkohol will ich dann nun auch nicht trinken...

  10. #70
    Ich habe halt auch etwas Angst, dass ich ausgelacht werde, falls sie nein sagt.
    Du musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und sie fragen, ob sie mit dir ins Bett will Ansehen ?
    Komm einfach ins Gespräch und dann läuft das Ganze fast von alleine. Spätestens dann sieht man ja, ob man sich gegenseitig sympathisch erscheint.

  11. #71
    Wenn einer dem anderen einen Korb gibt, dann gibt es überhaupt keinen Grund, dies auf sich selbst zu beziehen. Der andere kann doch schon in jemand anders verliebt sein oder hat einfach heute keine Lust dazu oder hat Angst oder ist selbst zu schüchtern um Ja zu sagen oder (je nach Alter) darf von den Eltern aus nicht oder schämt sich, da kein Geld vorhanden, oder oder oder ...

    Also, es ist ganz einfach: Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!!!

  12. #72
    Also bitte wir sind hier in einem BB Forum,wenn dich einer auslacht drehst dich kurz zu ihm schaust ihn an und spannst mal kurz an und schon hört er aufAnsehen ?

    Macht ja nicht den Scheiß von PUA nach

  13. #73
    Hab mir jetzt nicht alle Beiträge durchgelesen, aber die Geschichte scheint ja wohl schon etwas länger zu gehen, da der Thread schon im September erstellt wurde.

    Kann mich diesbezüglich dieses Themas einigen bzw. vielen Leuten anschließen. Geh hin zum Mädel und frag sie nach nem Date. Ich weiß, es kostet einiges an Überwindung, geht mir nicht selten auch so, aber wie schon gesagt wurde, du hast nix zu verlieren und wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
    Und wenne nen Korb bekommst, dann scheiß drauf und beziehe das auf keinen Fall auf dich selbst, denn nen hässlicher Vogel oder so biste ja wohl nicht oder?
    Und wie schon gesagt wurde, je länger du wartest, desto mehr Gegen-Argumente wirste finden bzw. desto mehr Fragen werden durch deinen Kopf wandern.

    Hatte da letztens so ne ähnliche Situation:
    Kam grad ausm Studio und wollte mir Milch von der Tanke holen (war'n Sonntag^^) und dann hat da son nettes Mädel gearbeitet. Was mache ich? Ich bezahle, gehe und fahre nach Hause. Aufm Rückweg geht mir dann durchn Kopf warum ich sie nicht angesprochen habe und was hab ich gemacht? Jupp ich bin umgedreht, nochmal zu Tanke gefahren, habe für etwas Geld getankt, was sich sehr gut traf, da bei der Tanke das EC-Gerät im Eimer war u. ich Geld holen fahren als Grund nennen konnte, dass ich da nochmal aufgekreuzt bin.Ansehen ? Naja das Ende vom Lied war, dass ich das Mädel von der Tanke gefragt habe bezüglich Nummernaustausch bzw. studivz-Austausch, ich nen Korb bekommen habe, aber allein dass ich nochmal zurück gefahren bin und nicht mit der Frage im Kopf "was wäre passiert, hätte ich so bloß gefragt" nach Hause gefahren bin und dass mein Stundenlohn 3€ höher ist als ihrer, war sehr wohl- bzw. genugtuend. Ansehen ?

  14. #74
    Ansehen ? Zitat von Lionel Hutz Ansehen ?
    Du musst ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen und sie fragen, ob sie mit dir ins Bett will
    Ach darum klappt das bei mir nie Ansehen ? Ansehen ?

  15. #75
    Ne etwas lustigere Variation wäre:

    Er: " Hey, du gefällst mir. Ich möchte dich gerne etwas näher kennenlernen."

    Sie: "Nein danke!"

    Er: "Hmm, dann wird das mit Sex wohl auch nichts?" *GRIIIINS*

    Entweder du kriegst Klatsche oder du kommst doch noch ins Gespräch ^^

Seite 5 von 10 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit sich Selber! (Schüchtern/ Selbstbewusstsein)
    Von silentchris im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:19
  2. Verdammt!!!!bin krank
    Von Rastaman im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 23:17
  3. schüchtern
    Von fischer im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 16:57
  4. Körperfettgehalt..........verdammt bin ich durcheinander....
    Von lahuan im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 05:00
  5. Verdammt geile Eiweißschnitten!!!!!!!!!
    Von BODY2003 im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 14:45