Ergebnis 46 bis 60 von 150
Thema: Verdammt schüchtern!
-
05.10.2008, 19:33 #46
Nööö, das ist aus dem Zusammenhang gerissen!! :P ist schon so wie ich sag! :P
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
05.10.2008, 21:01 #47
Das sie gut aussieht weiß eh jede selbstbewusste Frau. Klar, NIE Komplimente über ihr Aussehen machen wäre etwas dürftig^^ Aber man sollte es auch nicht übertreiben, eher mehr Komplimente über zB ihre Accessoires und ihren Style oder ihren Charakter machen, schließlich kann sie nix für ihr Aussehen.
-
05.10.2008, 21:41 #48
Alle mädchen sind eben anders, einzigartig. Es gibt keine regeln was einer gefällt und was nicht, vieleicht nur richtlinien.
-
12.10.2008, 22:44 #49
Mein Kumpel sagte vor ein paar Tagen zu mir ''Frauen Komplimente machen,ist wie Topfschlagen im Minenfeld''
hihi
-
13.10.2008, 11:51 #50
-
13.10.2008, 15:21 #51
Hey Gago,
ich verfolge diese Thread Aufmerksam weil ich ein Visueller Mensch bin und ich versuche mir gerade vorzustellen wie Du sie fragst ob Du Dich zu Ihr setzen darfst etc.
Gago mein bester, Du wirst dich durch das Forum niemals entspannter Ihr gegenüber stellen können, wir können Dir tips geben unsere Erfahrungen schildern, sprüche aufschreiben aber niemals wird das klappen wenn Du nicht selber in einer Situation Dich dazu durchringst mit Ihr ganz normal zu sprechen. Wenn Du auf bestimmte Situationen wartest wird diese nie eintreffen oder wenn diese dann soweit ist, hat Sie nen Typen.
Mal ehrlich, ich finde es derbe cool das Du hier schreibst und versuchst Rat zu finden, aber letzten endes musst Du, einfach du selber sein, denn wenn es mit ihr klappt mit einem rat aus dem Forum, willst Du dann jeden Tag bevor Du sie triffst hier immer posten und fragen was du tun sollst ?
Ich mag negative klingen aber was ich sagen möchte ist und da schliesse ich mich meinen Vorschreibern an, geh auf Sie zu, sprich Sie an und frag Sie mit ruhiger und netter stimme ob Sie nicht nach der Schule, Arbeit oder was auch immer lust hat etwas mit dir trinken zu gehen. Wo das stattfindet ist noch meilen entfernt, daher frag Sie, tauscht nummern aus und der rest mein bester, läuft wirklich von alleine.
Ich habe angst, dass Du eine chance verpasst.
Grüße - Julez
-
04.12.2008, 14:01 #52
Hi,
mir geht es gerade echt schlecht, weil ich in letzter Zeit kaum geschlafen habe. Ich liege die ganze Nacht wach und frage mich, warum ich es nicht schaffe, sie bezüglich einer Verabredung anzusprechen.
Miteinander gesprochen haben wir schon, allerdings nur oberflächlich und so nebenbei in der Pause.
In der Mittagspause vor dem Gemeinschaftskundeunterricht war am Dienstag auch Blickkontakt da, denke ich zumindest. Wenn ich es richtig gedeutet und gesehen habe, dann hat sie lächelnd zu mir geschaut, nachdem ich sie angeschaut habe. Wir haben aber nicht miteinander gesprochen. Es scheint mir nun so, als ob sie mich verachtet oder der Blickkontakt nichts zu bedeuten hatte oder sie ist traurig und erbost, weil ich sie immer noch nicht gefragt habe oder denkt, dass ich sie nur verarscht habe.
Ich schaffe es einfach nicht, sie anzusprechen bezüglich einer Verabredung, was meiner Meinung nach an der letzten Ablehnung liegt, die ich immer noch nicht vollständig verarbeitet habe, obwohl es schon mehr als sechs Monate her ist. Kurze Information hierzu: Ich habe damals anonym 16 Rosen verschickt mit einem Brief (16 sich reimende Zeilen). Sie wusste natürlich nicht, dass ich es war und deshalb habe ich einen Tag später all meinen Mut am Abend zusammen genommen und bin hingefahren und habe mich gestellt. „Das Gedicht war echt schön. […] Tut mir echt leid, dass es nichts wird. Aber wir können ja mal etwas zusammen unternehmen.“, hat sie gesagt. Eine gemeinsame Unternehmung hat aber nie stattgefunden, weil sie dann nicht mehr wollte. Diese Ablehnung hat mich zu tiefst getroffen. Ich habe versucht, das Ganze in einer Geschichte zu verarbeiten. Sie bedeutet mir heute auch nichts mehr, aber ich verkrafte diese Ablehnung nicht.
Die Mädchen, die ich bisher selbst angesprochen (ein Mädchen) bzw. angeschrieben (ein Mädchen) habe (also waren es insgesamt zwei an der Zahl), wollten mich nicht und die Mädchen, die von sich aus Blickkontakt/Gespräche aufgebaut haben oder eine hat sogar mal direkt gesagt, dass sie gern meine Freundin wäre, habe ich abgelehnt.
Dumme Sache, aber manche Freunde von mir nehmen, echt alles mit, was ihnen über den Weg läuft. Das finde ich dann weitaus schlimmer als eine Ablehnung, weil man dann die Mädchen, die einen ernsthaft lieben, nur ausnutzt. So bin ich eben nicht.
Ich habe meist kein Problem einfach so etwas ein Mädchen etwas zu fragen, wenn sie mir nichts bedeutet. Wenn sie mir etwas bedeutet, geht das so einigermaßen, aber wegen einer Verabredung bekomme ich keinen Ton heraus. Genauso habe ich kein Problem irgendwelche Jungen oder Männer anzusprechen, weil ich von denen definitiv nichts will.
Ich treffe sie nur in der Schule.
Vielleicht noch etwas: Wer mich sieht oder reden hört, der würde niemals auf die Idee kommen, dass ich solche Probleme habe.
Wie schaffe ich es sie wegen einer Verabredung anzusprechen?
Gruß gagoGeändert von gago (04.12.2008 um 14:22 Uhr)
-
04.12.2008, 14:13 #53
Erstens gibt es keine Abelehnung sondern nur Frauen/Mädchen, die eine besondere Gelegenheit (nämlich dich kennenzulernen) nicht erkennen können.
Naja und zweitens wird es nix mehr wenn ihr euch schon oft angeguckt habt und du dann erst Stunden oder Tage später reagierst. Du musst sie sofort ansprechen, denn umso länger du wartest, umso mehr Gründe fallen dir ein, sie nicht anzusprechen.
-
04.12.2008, 14:20 #54
jetzt fängst du auch schon mit diesem pickupmist an Ansehen ?
-
04.12.2008, 14:23 #55
Naja, das ist ja eigentlich auch nur Persönlichkeitsentwicklung, und für Menschen mit niedrigem Selbstbewusstsein könenn solche Affirmationen hilfreich sein. Ansehen ?
-
04.12.2008, 14:27 #56
-
04.12.2008, 14:31 #57
-
04.12.2008, 17:18 #58
Ich mag eigentlich Herausforderungen und stelle mich auch diesen, weil ich ja nichts zu verlieren habe. Aber solch eine Ablehnung fasse ich meist als Kritik an meiner Person/meinem Charakter auf.Ansehen ?
Soll ich an mein Tageshoroskop glauben?Dumm gelaufen: Dein Schwarm ist total verknallt aber leider nicht in dich! Dein Love-Frust hält aber nur bis zum Abend, denn dann kommt schon eine neue Flirt-Chance auf dich zu - sofort zuschlagen!
-
04.12.2008, 17:20 #59
-
04.12.2008, 17:28 #60