Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 150
  1. #16
    Die 3 Sekunden Regel greift da ziemlich gut ( Ja is ausm Pick Up .. ) .. Wenn du eine Frau nach 3 Sekunden Überdenkzeit nicht angesprochen hast, wirst du in deinem Kopf immer mehr Gründe finden, wieso du dieses nicht tun würdest .. Aber wenn du für 3 Sekunden deinen Kopf ausschaltest ( Glaub mir, wenn du es EINMAL geschafft hast, wird die Hemmschwelle immens schwinden ) .. und sie ansprichst, egal wie das Ergebnis ist, hast du Erfolg ..
    Geändert von koobo (25.09.2008 um 16:55 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    sprech Frauen doch einfach an... wieso soll man sich da Gedanken machen??
    Du wirst merken dass die meißten sich (auch wenn sie vergeben sind) sogar freuen und
    sich ganz nett mit dir unterhalten... also probiers Ansehen ?

    und wenns nicht klappt... who cares... du wirst merken mit der Zeit wirst du offen und laberst die einfach so an

  3. #18
    sich ganz nett mit dir unterhalten
    ... ohja das is mein ziel wenn ich frauen anspreche ;D

  4. #19
    Was mir auch sehr gut weitergeholfen hat, ich war früher sehr ungesprächig, wusste zT nicht, was ich sagen sollte, wenn paar hübsche Mädels bei mir sind etc.

    Das Geheimnis ein Gespräch am Laufen zu erhalten, besteht darin, genau zu zu hören was der andere sagt und sich dann die Schlagwörter raus zu suchen.

    Beispiel:

    Ich: "Was hast du gestern gemacht?"

    Sie: " Ich war Volleyball spielen mit meiner Freundin..."

    Volleyball: Wer hat gewonnen?

    Freundin: Ach komm gibs zu ihr wolltet doch nur ein paar Sunnyboys aufreißen!

    So kann man das Gespräch unendlich lange fortführen, und wnen du dann noch ein bisschen Witz mit in die Sache reinbringst, dann wird sich die Situation schnell entschärfen!

  5. #20
    Tschuldigung aber was hier manche schreibenAnsehen ?

    Pick Up ist nur Schrott.Damit bekommste vllt mehr Selbstvertrauen,welches man jedoch meist auch beim BB reichlich bekommt,aber eine Frau für eine längere Beziehung wirste damit auch nur mit Glück finden.

    Ich kann nicht verstehen warum sich manche da so anstellen.Hatte mit sowas nie Probleme.Einfach hingehen und ansprechen...zu verlieren hast nix und mehr wert als du ist die Frau auch nicht.

    Solch einen Thread in einem BB Forum hätte ich nicht erwartet.
    Eher so einen "Wie viele Frauen könnt ihr hintereinander ******* ohne schlapp zu machen"

    Mehr so Angeber...eben BB Klischee.

    Find aber gut ,dass es nicht immer zutrifftAnsehen ?
    Geändert von Wenne (25.09.2008 um 17:53 Uhr)

  6. #21
    Mehr so Angaber...eben BB Klischee.
    wir sind ja alle unter unserer harten schale doch sehr sensibel Ansehen ?

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Danke! Und was könnte man dann unternehmen zu zweit, um sich besser kennenzulernen? Kino ist meine Idee, aber da sind beide still Ansehen ? .
    Leider ist sie nicht bei schuelervz oder schueler.cc angemeldet.
    Und wenn sie vergeben ist, dann habe ich mich doch voll blamierts! Ich weiß auch nicht genau, ob sie zu mir geschaut hat oder nicht. Ich konnte ihren Blick leider nicht erwidern, weil ich so schüchtern bin Ansehen ? .
    Lad sie zu dir nach Hause ein. Einfach um ein bisschen zu chillen und zu reden. Dann schmeisst du einen lustigen und/oder romantischen Film ein und es läuft von selbst. (Tipp: "PS:Ich liebe dich" ist ne schlechte Wahl , da sehr viele da heulen müssen und denen das peinlich ist Ansehen ? )

    lg

  8. #23
    Etwas stürmischAnsehen ?

    Beim ersten Treffen gleich bei sich zu Hause und dann noch einen Liebesfilm.

    Ich mach das erste Treffen immer an einem neutralen Plätzchen.
    Essen gehen im Restaurant(bitte aber dann nicht mit ner Dose Magerquark aufkreuzen könnte komisch wirkenAnsehen ? ) Spazieren iwo im Park,Billiard,Bowlen,Eis essen.

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von Wenne Ansehen ?
    Etwas stürmischAnsehen ?

    Beim ersten Treffen gleich bei sich zu Hause und dann noch einen Liebesfilm.

    Ich mach das erste Treffen immer an einem neutralen Plätzchen.
    Essen gehen im Restaurant(bitte aber dann nicht mit ner Dose Magerquark aufkreuzen könnte komisch wirkenAnsehen ? ) Spazieren iwo im Park,Billiard,Bowlen,Eis essen.
    Stimmt. Für das allererste Treffen ist das wirklich zu stürmisch. Hatte jetzt eher an ein Treffen gedacht , wenn man sich schon ein wenig kennt.

  10. #25
    Das Problem ist immer noch, dass ich bereits nicht zu ihr geschaut habe, wenn sie wirklich zu mir geschaut haben sollte. Viele Mensche assoziieren solche Gesten mit Ablehnung oder Arroganz, was beides nicht zutrifft.
    Komme eh aus einer Kleinstadt, von der das nächste Kino etwa 40 km entfernt istAnsehen ? .

    Nächste Frage: Lädt (vgl. spendieren) Mann das Mädchen ein oder nicht? Also was kommt besser an?

    PS: Ihr macht mir Mut Ansehen ? .
    Geändert von gago (25.09.2008 um 20:09 Uhr)

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Das Problem ist immer noch, dass ich bereits nicht zu ihr geschaut habe, wenn sie wirklich zu mir geschaut haben sollte. Viele Mensche assoziieren solche Gesten mit Ablehnung oder Arroganz, was beides nicht zutrifft.
    Komme eh aus einer Kleinstadt, von der das nächste Kino etwa 40 km entfernt istAnsehen ? .

    Nächste Frage: Lädt (vgl. spendieren) Mann das Mädchen ein oder nicht? Also was kommt besser an?

    PS: Ihr macht mir Mut Ansehen ? .
    Mh das spendieren mach ich nie. 1. Weil die drinks schweine teuer sind 2. Weil manche frauen in bars u.ä meistens abgeneigt gegenüber dir,aber nicht den drinks sind...wenn du verstehst was ich mein xD. Ich kenne so einige Mädchen in meiner klasse die einfach nur n bisschen spielen um sich gratis einen hinter die löffel zu kippen. Nur weil du spendierst steigt nicht sofort dein ansehen. das kannst du machen wenn du sie besser kennst...meine meinung.

    Des weiteren: Ich habe mal son "Pickup-Typen" in der U-Bahn gesehn. Ein schrecklicher typ, der stank vor selbstbewusstsein und hat alle geilen tussen angegraben, nicht direkt so mit "oh siehst du gut aus.. blabla",relativ indiskret,also mehr freundschaftlich aber es war so übelst AUFFÄLIG,so dumm können frauen nicht sein um auf sowas reinzufallen.

    Ich kam dann mit einer ins gespräch als ich in mich hineingrummelte "so ne matschbirne", neben mir die hat gelacht, und ich meinte nur "ja stimmt doch oder?" und so kommt das ins rollen ^^
    Geändert von esKay (25.09.2008 um 20:17 Uhr)

  12. #27
    wenn du mit ihr alleine was machst würde Ich das schon machen Ansehen ?

  13. #28
    Ich habe mich wieder nicht getrautAnsehen ? . Sie kam mir vor, als ob sie schlechte Laune hatteAnsehen ? .

  14. #29
    vllt hat sie sich ja genervt gefragt, wann du sie endlich ansprichst Ansehen ?

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    vllt hat sie sich ja genervt gefragt, wann du sie endlich ansprichst Ansehen ?
    Ansehen ? Ich habe mich in der Pause wieder neben sie gesetzt, nachdem ich sie höflich danach gefragt habe und mich dankend dazu geäußert habe. Da war sie nicht so gut gelaunt. Am Ende habe ich mich dann mit meinen Kumpels unterhalten.Ansehen ? Irgendwann schaff ich das auch noch, sie anzusprechen!

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Problem mit sich Selber! (Schüchtern/ Selbstbewusstsein)
    Von silentchris im Forum Liebe und Partnerschaft
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 18:19
  2. Verdammt!!!!bin krank
    Von Rastaman im Forum Ernährung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.03.2006, 23:17
  3. schüchtern
    Von fischer im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.08.2005, 16:57
  4. Körperfettgehalt..........verdammt bin ich durcheinander....
    Von lahuan im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.08.2004, 05:00
  5. Verdammt geile Eiweißschnitten!!!!!!!!!
    Von BODY2003 im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.07.2003, 14:45