Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 150

Verdammt schüchtern!

Hi,

so ich bin verdammt schüchtern und getraue mich meist beim besten Willen nicht ein Mädchen, was mir gefällt anzusprechen, geschweige denn schon Blickkontakt mit ihr aufzubauen oder zu halten.

Habt ihr eine Idee, was ich dagegen machen kann?
    Wenn es dann mal so weit wäre, dann wüsste ich auch nicht, was ich zu meiner Ernährung sagen soll. Schließlich esse ich alle 2 Stunden.

Danke für gute und erst gemeinte Ratschläge!

PS: Beim letzten Mal dachte ich, dass mir ein Mädchen zugezwinkert hat und dann habe ich ihr einen Brief geschrieben. Am Ende war dann alles umstonst … die hat das gar nicht so gemeint Ansehen ? .

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

war früher auch schüchtern.

dann fast 4 jahre mit meiner ex zusammen gewesen, jetzt quatsch ich jedes mädel an, was mir gefällt.. grade eben erst im sonnenstudio, hatte nen freund. Ansehen ?

hast doch nix zu verlieren oder? also hab mal eier in der hose! Ansehen ?

Mhhh, bei mir kommen haufenweise Autoseiten. Ansehen ?

Hau mal im Training rein Ansehen ? Hilft auch ungemein das Selbstbewusstsein zu pushen Ansehen ?

Denk subjektiv (was auch immer des heißt..) also, auch wenn du irgendwas falsch machst, ist es besser als nichts machen oder?? Du gehst da machst smalltalk über irgendwas und eventuel fragst du sie ob sie bock hätte mit dir auszugehen. Wenn sie nein sagt dann eben nichts, wenn ja dann super. Schüchtern sein ist nur in deinem gehirn, mach dir nicht so viel sorgen über das alles und hab einfach spaß damit. Ich glaub langsam geht das von alleine weg.

Oder bezahle einen hitman, dich zu töten wenn du das mädchen nicht ansprichst.

ich will jetzt nicht extra werbung machen für diese seite!!!

aber ich bin letzens auf sie gestoßen und muss doch sagen in dem ein oder anderen punkt konnte ich mich selber wieder erkennen.
    der typ von Ansehen ? schreibt ein bisschen aus seinem leben, und wie ihm pickup (und fitness Ansehen ? ) dabei geholfen haben besser mit frauen umzugehen. ausserdem gibts ein paar tipps^^.

aber am besten ist es denke ich wenn man sich ein buch zu dem thema "Pick Up" zulegt.
    Geändert von kingKikapu (24.09.2008 um 22:20 Uhr)

Pickup hilft nicht mit schüchternheit, der soll lieber er selbst sein als alle pickup lines diktieren.

Eier haben und die Mädels ansprechen, sei einfach du selbst und bringse zum Lachen....

Hey ,
    Mir gehts da genauso wie dir. Nichts gegen die Anderen hier , aber die ganzen Tipps von wegen "Trau Dich" und "Du hast nichts zu verlieren" haben mir da nicht geholfen. Mir fällt es immer noch schwer jemanden einfach so anzusprechen. Das ist aber auch gar nicht nötig.

Jemanden über Freunde kennenzulernen ist da schon um einiges einfacher , als einfach so eine auf der Strasse anzusprechen. Einfach mal auf der Party oder so ins Gespräch kommen. Ein "Wie findest du es hier?" sagt rein gar nichts aus und kann ruhig mal riskiert werden.(Ich weiss klingt ähnlich wie die Sprüche da oben:P)

Ne andere Möglichkeit für extrem Schüchterne ist das Internet. Vielen fällt es leichter zuerst mal mit jemandem zu schreiben und sich dann zu treffen. Ich weiss nicht , ob du das kennst , aber ich hab bisher 2 (Ex)-Freundinnen im SchülerVZ kennengelernt. Ich kannte sie beiden vom sehen und es war auch schon Blickkontakt und son kleiner Augenflirt da , aber durch diese Plattform ist man halt in Kontakt gekommen und so kam das dann in die Gänge.

LG

Denk nciht groß drüber nach. je länger du nachdenkst desto mehr Gründe fallen dir ein es nicht zu tun. Also wenn du jemanden siehst (und das gilt für die Party genauso wie dei Straße wenn du das willst) setz deinen Arsch in Bewegung und geh hin. Irgendwas wird dir immer einfallen was du sagen kannst.

Danke! Und was könnte man dann unternehmen zu zweit, um sich besser kennenzulernen? Kino ist meine Idee, aber da sind beide still Ansehen ? .
    Leider ist sie nicht bei schuelervz oder schueler.cc angemeldet.
    Und wenn sie vergeben ist, dann habe ich mich doch voll blamierts! Ich weiß auch nicht genau, ob sie zu mir geschaut hat oder nicht. Ich konnte ihren Blick leider nicht erwidern, weil ich so schüchtern bin Ansehen ? .

warum würdest du dich dann blamieren? weil du interesse an einem hübschen mädchen hast? wenn sie einen freund hat, such dir halt eine andere...

du wirst dir dafür irgendwann nochmal in den ar*** beißen, weil du nicht den mumm hattest!

Ansehen ? Zitat von gago Ansehen ?
    Danke! Und was könnte man dann unternehmen zu zweit, um sich besser kennenzulernen? Kino ist meine Idee, aber da sind beide still Ansehen ? .
    Leider ist sie nicht bei schuelervz oder schueler.cc angemeldet.
    Und wenn sie vergeben ist, dann habe ich mich doch voll blamierts! Ich weiß auch nicht genau, ob sie zu mir geschaut hat oder nicht. Ich konnte ihren Blick leider nicht erwidern, weil ich so schüchtern bin Ansehen ? .
    Eis essen? sowas in der Art. Hauptsache man kann reden.

Deine Frage ist: "WENN sie vergeben ist". Aber wirst du es jemals rausfinden wenn du sie nicht ansprichst? nein! also Tu es. Denn dann stehen die chancen wenigstens 50:50. Andernfalls wirds sowieso nichts. Und sollte sie vergeben sein weißt du wenigstens Bescheid und kannst dich wieder auf andere Sachen konzentrieren anstatt permanent zu rätseln ob sie denn nun nen Freund hat oder nicht.

kino ist wohl i.o. beim ersten mal, wenn dann witzig mit ihr dort war (man kann ja davor reden) kannst ja noch in ne bar in der nähe gehen.
    Weil wenn du extrem schüchtern bist ist Kino gut am Anfang. Beim 2ten mal kannst se ja zu dir einladen oder Bar oder sowas.

lg

/aber schrieb sie einfach mal an, ganz unverbindlich, und dann nach und nach anspielungen machen Ansehen ?

Seite 1 von 10 12345 ... LetzteLetzte