Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 17
  1. #1

    Was hört ihr für musik?

    was ist eure musikrichtung?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Je nach Gemütszustand. Ich hasse Menschen die andere Musikrichtungen völlig ablehnen und nur noch eine Musikart als vollkommen ansehen...

  3. #3

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Alien662 Ansehen ?
    Je nach Gemütszustand. Ich hasse Menschen die andere Musikrichtungen völlig ablehnen und nur noch eine Musikart als vollkommen ansehen...
    word

    aber ich denke mal jeder hat ein favoritenAnsehen ?

  5. #5
    Ansehen ?

    Und wehe jemand sagt das ist schlecht^^
    Ich hör alles was ich irgnedwo mal aufgeschnappt hab. Probleme hab ich eigentlich bloß bei irgnedwelchen extremen Sachen wo 3min dasselbe läuft. Oder extrem viele Schimpfwörter benutzt werden und das andre auch noch cool finden Oo
    Aber ich denk so fürs Training oder so kanns durchaus mal schneller und aggressiver werden während man daheim zu einem Klassiker wie Metallica - Nothing else matters einfach entspannen kann und sich richtig reinfühlen kann. Bringt mir nix total aufgedreht aggresiv zu sein wenn ich eh nix mach. Da hör ich lieber sowas wie da oben gepostet ist

  6. #6

  7. #7
    Metal und allerlei chilliges Zeug wie Reggae usw. Ansehen ?

  8. #8

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von EL-SiMO Ansehen ?
    word

    aber ich denke mal jeder hat ein favoritenAnsehen ?
    seh ich genauso !
    bis Weihnachten 07, nur Metal - Black Metal. Hab dann an Silvester meine Haare geschnitten und seit dann Rock und sowas.
    Dann ne zeitlang fast nur Jump/Hardstyle.
    Und jetzt wieder alles. Am liebsten gerade egj, vorallem Chakuza und Party-Rock! Und in Discos House ne? Ansehen ?

    /edit :
    Aber RnB und Raggae hasse ich !

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von Masshunter Ansehen ?
    Bringt mir nix total aufgedreht aggresiv zu sein wenn ich eh nix mach. Da hör ich lieber sowas wie da oben gepostet ist
    Das Lied macht mich aber aggressiv ka warum Ansehen ?

  11. #11
    ich hör nur meeeeeeeeeeeeeeeega coooooooooolen electro, gegen den mainstream und so

    es gibt doch schon einen 5000-seiten "was hört ihr gerade" thread, oder?

  12. #12
    bei mir wechselt das ständig mal hör ich nur hip hop mal techno oder house usw... im moment hör ich alles gemischt außer metal

  13. #13
    Alles ausser diese Schlafanzug-Typen, die misch kaputtrappen...

  14. #14
    Also hauptsächlich schon Rap ,allerdings fahr ich nich diese Gangstaschiene Ansehen ? Momentan bin ich voll auf dem Huss&Hodn Tripp ...der Rapper von dem Duo kommt sogar aus meinem Kaff...naja und ansonsten Techno und Reaggae ganz gern...Rock/Metall eher gar nicht ,bis auf eine große Ausnahme...RAMMSTEIN ,die lieb ich :P naja und wenn ich mal irgendwo im Radio oder TV nen gutes Lied aufschnappe was zwar aus dem Raster rausfällt aber dennoch gut ist ,dann eben auch das Ansehen ?

  15. #15
    ich höre alles
    bin aber grad auf hip-hop eko Fresh-trip

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was hört ihr gerade für Musik Teil 3
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 1492
    Letzter Beitrag: 17.03.2009, 15:22
  2. Was hört ihr gerade für Musik Teil 2
    Von muskelbody im Forum Fun
    Antworten: 998
    Letzter Beitrag: 20.05.2008, 18:31
  3. Antworten: 11763
    Letzter Beitrag: 30.01.2008, 21:12
  4. Was hört ihr für Musik
    Von Dragez im Forum Fun
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.05.2004, 11:46
  5. Was hört ihr für musik?
    Von Caleb im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 23:54