Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 27 von 27
    Zitat Zitat von Zlatan87 Beitrag anzeigen
    Das gute Zeug von dm :P
    ja was ist damit

hab ich von nem kumpel, von dem seinem stiefpapa ist das

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Is überteuert, löst sich bekackt und ist soweit ich das in erinnerung habe aus Milch (großteil Casein) und Sojaprotein was nicht unbedingt die typische und sinnvolle Zusammensetzung eines MKPs ist.

PS: Kannst auch in Wasser nehmen, wie du willst.

kannst du in milch, sowie wasser trinken.

Zitat Zitat von EL-SiMO Beitrag anzeigen
    Proteinshakes besser mit wasser oder milch?
    Ich würde Whey-Protein nach dem Training mit wasser nehmen, oder mit Magermilch( 0.1 % Fett) da das Fett die Verdauung verzögert. Denn du brauchst so schnell wie möglich protein. Beim MKP zum Beispiel vorm Schlafengehn kannst du ruhig Milch nehmen.

PS: Nimm am Besten ein Whey-Protein das geschmacksneutral ist, denn es schmeckt hässlich mit geschmach

Nimm am Besten ein Whey-Protein das geschmacksneutral ist, denn es schmeckt hässlich mit geschmach
    die "geschmacksneutralen" schmecken schlimmer als die meisten mit geschmack.

Zitat Zitat von _melvin___ Beitrag anzeigen
    Ich würde Whey-Protein nach dem Training mit wasser nehmen, oder mit Magermilch( 0.1 % Fett) da das Fett die Verdauung verzögert. Denn du brauchst so schnell wie möglich protein. Beim MKP zum Beispiel vorm Schlafengehn kannst du ruhig Milch nehmen.

PS: Nimm am Besten ein Whey-Protein das geschmacksneutral ist, denn es schmeckt hässlich mit geschmach
    was laberst du man?? 1. Beitrag und schon so nen schei* schreiben... Gratulation

Wenn du z.B. Scitec Whey (kenn bissher nur das) mit Wasser trinkst dann wirst du es lieben... schmeckt wie Kaba

Ich mach alles mit milch, schmeckt besser und finde es lohnt sich nicht. Ich mein, wie viel muskeln extra wurdest du aufbauen in 1 jahr mit hilfe von wasser whey. 10 gramm?

Virt da Pflichte ich dir bei.
    Der einizge aspekt warum ich Wasser der Milch vorziehe ist vielleicht in der Defi Phase wenn man weniger Fett im Ep haben will.

P.S
    Geiler Avatar

MKP kann man ruhig mit Milch trinken. Beim Whey ist das aber etwas anderes:
    Zum einen wurde ja schon das Fett erwähnt das die Aufnahme verlangsamt, was aber oft vergessen wird ist das kasein. Bei beispielsweise einem halben Liter Milch sind das immerhin 15g Kasein, welche sich mit dem Molke-Protein binden und so die schnelle Aufnahme verhindern. Zusammen mit dem Fett läppert sich das schon, sodass ein nicht geringer Teil des Wheys in seiner Aufnahme stark verlangsamt wird. Und die schnelle Aufnahme ist nunmal der wesentliche Vorteil eines Wheys!
    Ich mein, wie viel muskeln extra wurdest du aufbauen in 1 jahr mit hilfe von wasser whey. 10 gramm?
    Darum geht es nicht. Wenn ich mein Geld schon in ein teures proteinpulver investiere ist es einfach unsinnig seinen wesentlichen Vorteil zu mindern!

was laberst du man?? 1. Beitrag und schon so nen schei* schreiben... Gratulation
    Ach komm, der erste Teil seines Posts war durchaus in Ordnung und er hat damit mehr geholfen, als so manch anderer hier im Thread. Reg dich also mal nicht so auf. Und es gibt durchaus Whey-Sorten, die nicht schmecken. Gut, das er das verallgemeinert hat ist auch nicht richtig, aber du selbst hast ja wohl auch noch nie neutrales Whey getrunken.

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Ach komm, der erste Teil seines Posts war durchaus in Ordnung und er hat damit mehr geholfen, als so manch anderer hier im Thread. Reg dich also mal nicht so auf. Und es gibt durchaus Whey-Sorten, die nicht schmecken. Gut, das er das verallgemeinert hat ist auch nicht richtig, aber du selbst hast ja wohl auch noch nie neutrales Whey getrunken.
    Danke, aber du hast schon recht es wird sicher gute whey-proteinshakes mit geschmack geben, die gut schmecken aber die die ich probiert habe waren übel

Seite 2 von 2 ErsteErste 12