Seite 49 von 51 ErsteErste ... 3945464748495051 LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 758
    Mein derzeitiger EP:

Frühstück:
    250g Magermilch, 250g MQ, 250g Früchtesmooth, 50g Haferflocken
    590 Kcal, 52g Ew, 90g Kh (60g Zucker) 1g Fett

2. Frühstück+ 2. Mittag
    Erdnussbutterbrot:
    425Kcal, 16g Ew, 27g Kh (5g Zucker) 28g Fett

Mittag:
    125g Nudeln mit 150g Thunfisch
    710kcal, 51g Ew, 87g Kh (1g Zucker) 3g fett

vorm train+ nach dem train
    Ew-shake + 50g Haferflocken
    520kcal, 57g Ew, 55g Kh (25g Zucker) 11g Fett

Gute Nacht Quark:
    500g Magerquark
    300g Kcal, 60g Ew, 25g Kh (25g Zucker) 1g fett

Summe:
    3500Kcal, 309Ew, 366g Kh (146g Zucker) 83g Fett

+ direkt nach dem train pwo shake

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bisl eiweißüberladen, aber sonst ..

Clubbingman
    Gast
    Passt doch der rest kommt ehh wieder raus xD

Zitat Zitat von MPB Beitrag anzeigen
    Bisl eiweißüberladen, aber sonst ..
    kwatsch.

viel zucker ...

evtl kannst ja statt zuckerhaltigen sachen

whey mit süßstoff in quark mixen ?

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    kwatsch.

viel zucker ...

evtl kannst ja statt zuckerhaltigen sachen

whey mit süßstoff in quark mixen ?
    ich hab ja nirgend zucker drinne oder ähnliches, das problem is ja das allein schon in mq und milch schon 5g zucker auf 100ml sind
    da kommt schon was zusammen

eiweißshakes und quarkshakes kann man auch mit wasser machen

zumindest mit esn whey.

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    dann fehlen aber kcal
    kippste bischen traubenkern öl rein oder haferflocken

( was noch nicht schlecht sind sind die Pulver khs von Olimp
    das produckt nennt sich Carbohydrahtes
    100g haben 75g Kh davon sind 15g zucker. .)

ist bisher die beste kh ergänzung auf die schnelle die ich je hatte

Was fürchtest du dich immer so extrem vor dem Zucker uarexD? Der Junge will aufbauen und LETZTENDLICH kommt es auf die Gesamtenergiebilanz an, wie er aufbaut. Wenn er damit gut fährt - was er offensichtlich tut - warum noch groß rumexperimentieren? Du hast mir bis heute noch keine Erklärung gegeben das gegen die Zufuhr von Zucker (sofern es nicht gerade der Industriezucker aus der Packung ist) spricht? Mit deiner Aussage impleziere ich gleichermaßen, das er die Finger von Obst lassen soll, denn da ist prinzipiell auch bloß Zucker drin.

Zitat Zitat von ele aKa aLex Beitrag anzeigen
    Was fürchtest du dich immer so extrem vor dem Zucker uarexD? Der Junge will aufbauen und LETZTENDLICH kommt es auf die Gesamtenergiebilanz an, wie er aufbaut. Wenn er damit gut fährt - was er offensichtlich tut - warum noch groß rumexperimentieren? Du hast mir bis heute noch keine Erklärung gegeben das gegen die Zufuhr von Zucker (sofern es nicht gerade der Industriezucker aus der Packung ist) spricht? Mit deiner Aussage impleziere ich gleichermaßen, das er die Finger von Obst lassen soll, denn da ist prinzipiell auch bloß Zucker drin.
    zucker hier zucker da
    was meinste wodurch diabetes entsteht .

naja ... milchzucker ist was anderes als normaler zucker......
    ...wieso sowas zu sich nehmen wenn man den easy weglassen kann

es kommt nich nur auf die energibilanz an .....
    Geändert von uarexD (23.05.2011 um 23:51 Uhr)

Ja dadurch, dass man sich künstlich Unmengen an Zucker reinpfeift und auf andere Mikronährstoffe verzichtet. Man kann aus einer Fliege auch einen Elefanten machen...! Da er sich aber nicht künstlichen Industriezucker Tonnenweise in sich rein pfeift. Hinzu kommt, das die 60g Zucker teilweise (ich würde sagen größtenteils) aus Fructose bestehen. Mir ist nicht bekannt, dass unsere Vorfahren (Jäger/Sammler) extreme Probleme mit Diabetes hatten, da sie überwiegend ihre Kohlenhydrate aus ZUCKER nämlich Fructose zugeführt haben. Ich bin zwar nicht fest in der Materie drin, allerdings habe ich im Hinterkopf, dass zwischen Fructose und industriellem Einfachzucker stark zu differenzieren ist. Ebenso bei dem Zucker der in Milchprodukten enthalten ist. Kläre mich auf was das betrifft, dann wäre die Diskussion schnell beendet.

Zitat Zitat von uarexD Beitrag anzeigen
    zucker hier zucker da
    was meinste wodurch diabetes entsteht .
    Fang nicht mit diabetes an, das ist kein fertiggeschriebenes Buch. Nicht Zucker macht Diabetes, Körperfett macht diabetes. Mal ganz abegesehen von Genetischen Komponenten.
    Geändert von TerryTate (24.05.2011 um 00:02 Uhr)

Zitat Zitat von TerryTate Beitrag anzeigen
    Fang nicht mit diabetes an, das ist kein fertiggeschriebenes Buch. Nicht Zucker macht Diabetes, Körperfett macht diabetes.

Hm... okay, das mit dem Fett ist mir jetzt allerdings auch neu, aber gut. Ich bin offen für neues. Den letzten Stand den ich hatte war, das unter anderem übermäsiger Zucker die Erklärung für Diabetes ist, weil (bildlich gesprochen) die Zellen durch den Zucker total verklebt werden und eine entsprechende Versorgung dieser Zellen mit Mikronährstoffen nicht mehr zu 100% gewährleistet werden kann. Irgendwie sowas, ich muss das bei Gelegenheit nochmal recherchieren...

Mir ist nicht bekannt, dass unsere Vorfahren (Jäger/Sammler) extreme Probleme mit Diabetes hatten
    Die lebten auch etwas vor Deiner Zeit, wurden weder medizinisch versorgt noch sonderlich alt. Würden wir alle mit 30 Lebensjahren sterben, würde Diabetes eine wesentlich geringere Rolle spielen. Und würden wir nicht medizinisch versorgt, wüßte gar keiner, daß er Diabetes hat, wenn er sie hat.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Die lebten auch etwas vor Deiner Zeit, wurden weder medizinisch versorgt noch sonderlich alt. Würden wir alle mit 30 Lebensjahren sterben, würde Diabetes eine wesentlich geringere Rolle spielen. Und würden wir nicht medizinisch versorgt, wüßte gar keiner, daß er Diabetes hat, wenn er sie hat.
    Ja, unbestritten, hast du vollkommen recht! Betrachte ich allerdings nun die Diät von Barry Sears (Leistungsdiät), welche darauf beruht, Kohlenhydrate nur in Form von Fructose zu sich zu nehmen (das EW:KH Verhältnis und die Rolle von Fett lasse ich mal kurz außen vor auch wenn es mit eine wichtige Rolle spielt) und die in diesem Zusammenhang gemachten Fortschritte mit einem Kandidaten ('Versuchsobjekt') welcher ehemaliger Leistungsportler war und unter einer extremen Diabetis litt, so ist das für mich 'Beweis' genug das Zucker in Form von Fructose sich nicht negativ im Sinne von Diabetis auswirkt...