Seite 18 von 51 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 758
    Zitat Zitat von zensurio Beitrag anzeigen
    was hastn du für waden ? 60er ?
    lol ne 41er

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

nicht mehr wie ich ^^, aber 1 % wniger fett ! ich hab 15% lt waage

meine Angaben sind nicht mehr aktuell

02.02.2010 Dienstag
    Code:
    Kniebeuge:
    137,5Kg 3/3/3
    Frontkniebeuge:
    105Kg 6/5/4
    Beinstrecker:
    115Kg 8/8/8
    Beincurls:
    73Kg 6/6/6
    Waden:
    250Kg 10/10
    Bankdrücken:
    95Kg 6/6/6
    enges Bankdrücken:
    85Kg 6/6/6
    Konzentrationscurls: hätte ich net gedacht^^
    30Kg 6/6/6
    SZ-Curls:
    40Kg 6/6/6
    So Beien sind meien absolute schwäche, Kniebeuge waren hart, bin net ganz runter gekommen, (keine 90°) und FKB waren auch häftig, da hab ich net mal die Vorgaben geschafft-.-
    Egal ich gebe nicht auf, die Beien dürfen nicht vernachlässigt werden, jetzt werden die erst recht ranngenommen.

Also ich habs so gemacht, wenn ich 6 Wdhs machen sollte und nur 5 geschafft hab, kurz ablegen, neu aufnehmen und noch die letzte Wdh machen.

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Also ich habs so gemacht, wenn ich 6 Wdhs machen sollte und nur 5 geschafft hab, kurz ablegen, neu aufnehmen und noch die letzte Wdh machen.
    ja so mache ich das auch, ab und an aber Beien bin ich einfach sooooo schwach. das muss besser werden, weil dann kann ich mich auch im KH steigern

Zitat Zitat von Sentoz Beitrag anzeigen
    ja so mache ich das auch, ab und an aber Beien bin ich einfach sooooo schwach. das muss besser werden, weil dann kann ich mich auch im KH steigern
    Hmm, also ich find, dass KH und KB vonner Bewegung her nicht sooo viel gemein haben. Meine Beugen sind sehr arschlastig (Mann, krankes Wort... :lol), wohingegen mein KH sehr stark auf den Beinbizeps geht, den ich bei Beugen eher wenig spüre.

ja aber du drückst dich ja auch hoch bei kh, klar net so stark wie kb aber trotz allem, ich merke das ganz stark das ich bei den Beinen stärker werden muss, egal was komme

ja aber du drückst dich ja auch hoch bei kh, klar net so stark wie kb aber trotz allem, ich merke das ganz stark das ich bei den Beinen stärker werden muss, egal was komme
    Hmm, okay... Ich merks zwar auch in den Quads, aber bei mir limitiert eher der Rücken das Ganze.^^

Hmm, okay... Ich merks zwar auch in den Quads, aber bei mir limitiert eher der Rücken das Ganze.^^
    tja und bei mir die scheiss Beine-.-
    man wieso komm ihc net über die 150kg hinaus... ich checks net, andere beugen 230kg und ich dümpel im kindergartenbereich rum-.-

tja und bei mir die scheiss Beine-.-
    man wieso komm ihc net über die 150kg hinaus... ich checks net, andere beugen 230kg und ich dümpel im kindergartenbereich rum-.-
    Genau, andere in meinem Alter beugen 175 und ich pimmel immernoch bei 120 rum. -.-

Merkste was?

Genau, andere in meinem Alter beugen 175 und ich pimmel immernoch bei 120 rum. -.-

Merkste was?
    jup, wir müssen stoffen O.o

jup, wir müssen stoffen O.o

Ähm, daran dachte ich nun nicht, aber es wäre die, aus kraftorientierter Sicht, schnellste Lösung.^^

Ähm, daran dachte ich nun nicht, aber es wäre die, aus kraftorientierter Sicht, schnellste Lösung.^^
    hehe, dirk boxt uns da schon irgendwie durch
    achw enn ich den net hätte würde ich wohl immer noch mit meinem alten schwulen TP durch die gegend dümpeln als 180Kg max Kh hehe

Hi ihr beiden Kraftmänner!

Tp von Sven wurde etwas angepasst, weil er der Meinung war, die letzten TE´s waren ihm zu leicht. Also haben wir es angepasst, allerdings eben an der geschätzten Mehrleistung vom KH. Kann sein, daß es beim Beugen doch noch nicht so leicht geht. Diese Woche ist also sehr entscheidend, wie Sven nächste Woche ans Beugen geht. Mal sehen, da denke ich ist vielleicht wieder etwas weniger quasi mehr.

Grundsätzlich hilft KB bei der KH-leistung, KH nicht unbedingt bei der KB-Leistung^^. Klingt komisch, ist aber so ( natürlich hilft es ein wenig, jedoch nicht wie der umgekehrte Fall!). Es gibt also Leute, die heben relativ viel in Anbetracht ihrer Beugeleistung. Umgekehrt aber hebt fast jeder mindestens auch das, was er beugt. Versteht ihr, wie ich meine??? Wer gut im Beugen ist, hebt auch idR gut, umgekehrt muß das nicht zwangsläufig so sein. Wer Sumo hebt, verlässt sich noch mehr auf den Rücken. Ich persöhnlich kenne nun einige Topheber, da hebt aber niemand Sumo, nur mal so nebenbei. Heisst aber nicht, daß das nicht ginge. Hasenmann sein Vid werde ich gleich in seinem Log kommentieren^^

Sven, bitte warte noch die nächste TE ab, wie es dir da ergeht. Dann funken wir uns noch mal zusammen. Das diese Woche schweineschwer und richtungsweisend werden wird, war mir klar! Dazu kommt dein Dienstplan, der dir bei so hartem Training natürlich in Sachen Erholung evtl. auch einen Strich durch die Rechnung zieht ( oder ist es die neue Freundin??^^)

BD war easy?