Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 18 von 18
    Gast
    Gast
    lol dann muss ich aber jedesmal wenn ich durch das treppenhaus gehe (sie wohnt ja unter mir) am seil vorbei....
    ausserdem hat die Hexe einen Türspion... und ich wette sie verbringt 90% ihrer Freizeit damit auf der Lauer zu sein und zu kontrollieren wer wann hoch und runter geht... sie würde das sofort sehen und mich ertappen...
    aber........ die Idee ist garnicht mal so schlecht, LOL

Wir haben uns jedenfalls vorgenommen, immer wenn wir mitten in der Nacht das Haus verlassen grundsätzlich Sturmklingeln bei ihr zu machen... mal gucken ob das was bringt (selbstverständlich glaub ich nciht dran aber lustig wird es bestimmt trotzdem...)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

(selbstverständlich glaub ich nciht dran aber lustig wird es bestimmt trotzdem...)
    Genau, auch wenn es absolut nichts bringt und sinnlos ist, ist es nicht trotzdem ein Riesenspaß? Ansehen ?

Meine Nachbarn trauen sich nicht mal mehr sich zu beschweren, wenn wir ne Party machen, keine Ahnung wieso... Ansehen ?

Genau, auch wenn es absolut nichts bringt und sinnlos ist, ist es nicht trotzdem ein Riesenspaß?
    dahinter fehlt dieser teufelsmily ...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12