Ergebnis 1 bis 15 von 18
Thema: Rinchars Nachbarin ^^
-
22.09.2008, 21:33 #1
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.09.2008, 21:35 #2
Na immerhin hast Du Dich für Dein Alter sehr gut geschlagen Richard. Ansehen ?
-
22.09.2008, 21:51 #3
Darf die nicht wissen, dass du da oben trainierst? Wie kommt die überhaupt bis dahin?
-
22.09.2008, 21:57 #4Wie kommt die überhaupt bis dahin?
-
22.09.2008, 21:58 #5
-
22.09.2008, 21:58 #6
Ist das also ein "Gemeinschaftsspeicher?" oO
-
22.09.2008, 21:59 #7
versteh grad nicht ganz - du wohnst in einer mietwohnung wo mehrere familien leben und der dachboden gehört allein euch, oder wie ist das?
-
22.09.2008, 22:00 #8Warum hast du sie eigentlich nicht zum Training eingeladen ?
-
22.09.2008, 22:23 #9versteh grad nicht ganz - du wohnst in einer mietwohnung wo mehrere familien leben und der dachboden gehört allein euch, oder wie ist das?
sie hätte sich auf die bank gesetzt und von ihren darmproblemen erzählt. solche leute kenne ich
Eben habe ich erfahren, dass diese Frau unsere Vermieterin angerufen hat. Die Vermieterin hat ihr erzählt, dass wir oben unseren Trainingsraum haben. Jetzt weiß sie bescheid, vielleicht ist sie jetzt nicht mehr so neugierig.
Dann hat unsere Vermieterin uns angerufen.
Jedenfalls hat sie auch erzählt wir würden für den Dachboden bezahlen. Ansehen ?
Was wir natürlich nicht machen. Hat sie einfach nur so gesagt, damit unsere Nachbarin nicht auf die Idee kommt dort oben auch irgendetwas herzurichten. ^^
-
23.09.2008, 10:52 #10
Richard, ich habe die ganze Nacht gegrübelt wie Dein Problem zuverlässig gelöst werden könnte. Und dann fiel es mir wie Schuppen aus den Haaren: Du gehst beim nächsten Mal nackig raus um die Nachbarin abzufangen. Wahrscheinlich wird sie dann puterrot anlaufen und das Weite suchen. Ansehen ?
-
23.09.2008, 11:01 #11
Oder sie will ihn begrapschen, dann hat er ne cardio-Einheit extra beim weglaufen...Ansehen ?
-
23.09.2008, 11:51 #12
lol richard, geile nachbarin.. Ansehen ?
-
23.09.2008, 12:29 #13GastGast
boah wir haben auch eine Terror-Nachbarin!!! Ich könnte jetzt stundenlang davon erzählen! Die ist so schrecklich. Die führt mit Datum und Uhrzeit Protokoll und meckert bei jeder Gelegenheit!
Die Hexe ist so schlimm, dass wir mittlerweile beschlossen haben auszuziehen weil wir diese Hure Satans (so nennen wir unsere Hexe hier) nicht mehr ertragen können.
Wir haben auch so nen Dachboden zum Wäscheaufhängen und da hab ich wohl ein zwei mal vergessen abzuschließen, da kam die sofort hoch und das wäre ja nicht in Ordnung und sie könne ja unseren Vermieter schreiben und sowas von total krassen Drohungen:
"Ihre Freundin die hier wohnt, die ist bestimmt nicht gemeldet!"
Da hätt ich ihr am liebsten eine geballert aber habe bei allem nur genickt und später die Tür zugeworfen... Dabei ist meine Freundin nur am Wochenende oft zu Besuch für 1-2 Nächte... da sieht man aber wie krass die drauf ist... Jetzt neulig hat (höchstwarscheinlich sie) unser Vorhängeschloss nichtmehr aufgehen können weil "jemand" irgendwas in den Schlitz reingestopft hat sodass der schlüssel nicht mehr reingeht. Natürlich können wir der nichts nachweisen aber die bringt viele kranke sachen. Zum Beispiel in der gemeinsamen Waschküche wenn eine Maschine läuft, diese einfach abschalten oder Temperatur von 40° auf 95° hochdrehen und so Späßchen oder Waschpulver anderer Nachbarn über deren Waschmaschine verteilen...
Wir wissen echt nicht weiter... wenn die nochmal an meine Tür kommt dann schnauz... nein... ich BRÜLLE sie sowas von zusammen... die soll sich bloß nicht nochmal zu mir trauen... und das Problem haben leider irgendwie alle Nachbarn mit der nur kann man nichts gegen sie unternehmen weil sie halt immer alles heimlich macht... voll schlimm...
-
23.09.2008, 12:30 #14
Geil^^
-
23.09.2008, 12:34 #15