Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 20 von 20
    ok, darüber schlaf ich jeztz ne Nacht, morgen mach ich den Plan fertig und kauf das nötige essen ^^ Und ab mittwoch will cih dann richtig loslegen. Ich hoffe nur das mein durchhaltevermögen reicht ^^

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Dagen wir ich hasse Pute, ginge da auch iwas anderes?
    irgendetwas anderes eiweißreiches sollte zu dem Brot schon dazu sein, z.B. Käse (fettarm) oder Hähnchen . Wenn du Magerquark mitnimmst könnte sich das aber auch erledigen, oder du schmierst den Quark direkt aufs Brot (wird dann aber ziemlich viel bei 250g ^^)

hat hier vielleicht jemand nen link zu ner zuverlässigen Liste mit den werten für verschiedene Lebensmittel?
    Such mal bei google oder lad dir das Freeware-Programm Kaloma runter, dort kann man von sehr vielen Lebensmittel die Nährwerte einsehen und sich zudem noch selbst seine Ernährungspläne übersichtlich erstellen.

Wenn mir dann ncoh wer sagt wieviele mahlzeiten ich aam Tag verteilt essen soll,
    Als Richtwert so 5-6 Mahlzeiten, die Nährstoffe sollten wenn möglich gleichmäßig über den Tag verteilt werden.

THX nochmal ihr seit alle zu gut zu mir
    Kein Problem (aber seit mit d ^^)

soderle Frühstück:
    Magerquark 250g
    Leinsamöl 10g
    Banane 150g
    Haferflocken 75g
    Milch 100g

Frühstück 2:
    Brezel 250g

Mittag:
    Pute 100g
    Gemüse 400g
    Nudeln 100g

Nachmittag:
    Vollkorn Toast 100g
    Erdnussbutter 40g
    Milch 250g

Abend:
    Haferflocken 100g
    Zitronensaft 25g
    Orangesaft 150g
    Süßstoff
    Milch 200g

Vorm Schlafen:
    Quark 250g
    Leinöl 5g

Gesamt:
    65g Fett
    195g Protein
    421g KH
    3086 Kcal

Ich glaube von den Mengen her müsste der nen bissel gesenk werden weil ich ja 79kg wiege, oder? ähm könnteman vielleciht für pute, und erdnussbutter, vielleicht sogar für die haferflocken andere sachen nehmen?, für pute weis ich ja schon eine möglichkeit. Durch dieses Kaloma steig ich net wirklich durch. ich glaub wenn cih das jez dann weis nerve ich erstmal ne zeitlang nicht, ach ja wie finde ich raus wieviel z.B. 250g brezel ist, ich kann ja schlecht zum bäcker sagen" Hi pls einmal 250g brezel" ^^

195g Protein
    hast du dich verrechnet? das kommt mir spanisch vor. dürfte weniger sein.

Ich habe nciht gerechnet, ich hab den Plan aus Roberts vorschlägen und hab ka wie ich den anpassen soll

Seite 2 von 2 ErsteErste 12