Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 58
  1. #1

    Frage Frauenkennlernen als Bodybuilder. Vs Sunnyboy

    Hallo ihrs. Ansehen ?

    Ich frage mich wie ichs am besten erklären soll. Mit dem kennenlernen der Frauen hatte ich noch nie Probleme. Eher wohl das halten der jenigen. Ons kommen für mich nicht in Frage, da ich eher auf die der suche bin nach der richtigen.

    Bin noch nicht so lange beim BB.


    Zum eigendlichen Problem.

    Wenn man sich kennenlernt erzählt man sich ja dies und das .. bla..bla..
    Ich sag ich mache 4-6 mal die Woche Sport. Und sie so ca.. WoW. usw.

    Was ich eigendlich meine ist, das ich nicht die Frauen kennenlerne die auf die ganz ganz großen Muskeln stehen eher wohl auf den Sunnyboy.

    WIe soll man ihr erklären:

    Die jedentag kapselnschmeißen. Im Gym jedentag sind. Die auf ihre Ernährung achten. Keinen Alchohl trinken. Vom Stoffen ganz zu schweigen. Nen BB halt. Ich sehe (noch nicht) aus wie ein BB.
    Aber mein Frage, sollte ich meinem Schwarm alles erzählen? Was weg lassen. Einfach sagen ich werde BB, kann dir doch egal sein! Klar, Frauen stehen auf den Muskelösen Body. Aber ich will nicht so Sunnyboy mit Poloshirt werden mit Six-pack..

    Hoffe ihr versteht was ich meine?Ansehen ?

    Und kommt nicht mit andere Mütter haben auch noch hübesche Töchter.

    Auf Bald

    Grüsle SeppukuAnsehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3
    Ich würd unbedingt alles sagen. Jetzt stell dir mal vor ihr bleibt länger zusammen und sie kommt damit voll nicht klar (Ernährung vor allem). Das kann n ziemlich unangenehm werden.

  4. #4
    Naja ich verstehe zwar die Frage nicht ganz aber egal.Und wenn du das meinst,die meisten Frauen stehen wirklich auf "Sunnyboys" und finden richtige BB mit viel Masse sogar ekelig aber ich finde wenn du nicht so ein Sunnyboy sein willst solltest du dazu stehen das du BB trainierst und auch Masse haben willst.Ansehen ?

    edit: aber falls es dir dann doch nur um die frau geht mach es wie alien es gesagt hat.

    FITNESS
    Geändert von ryanshackler (21.09.2008 um 22:39 Uhr)

  5. #5
    Ich kenne das Problem, hatte mit meiner Ex-Freundin da ziemlich oft Stress wegen.
    Naja, ich hab nur bisher leider keine Lösung dafür gefunden. Wer es schafft ernsthaftes Bodybuilding und eine Beziehung unter einen Hut zu bringen muss ein organisationstalent sein und eine sehr tolerante Freundin haben Ansehen ?

  6. #6
    Da werd ich dann wohl zu gehören. Ansehen ?

  7. #7
    Naja nochmal ein etwas umfangreicherer Kommentar meinerseits:

    Jeder der mich kennt, weiß auch was ich mache. Jedes 3. Gespräch was ich führe dreht sich um Ernährung, bzw. Bodybuilding und da kann und will ich sowas nicht verschweigen. Meine Freundin wusste von Anfang an Bescheid und war nicht gerade begeistert. Mittlerweile ist es aber so, dass sie Gefallen an Muskeln gefunden hat und mich in meinem Tun stets unterstützt. Sei es durch solche simplen Dinge wie "Verständnis" für die Mahlzeit, wegen der man das angenehme Beisammenliegen unterbricht, oder das vorsorgliche Einkaufen von Pute in ihrem Kühlschrank, falls ich mal wieder zu Besuch bin. Auch ihr Antrieb, falls ich mal wirklich ne Ausrede zum Faulenzen suche, bringt mich jedes Mal ins Studio.
    Sie will mir zuliebe in nem anderen Studio, nur für Frauen, anfangen zu trainieren.

    All diese Sachen sind essentiell dafür, dass ich BB nicht schleifen lasse und es bei unserer Beziehung auch nicht zum stocken kommt.

  8. #8
    Ich hoffe du wirst noch sehr lange glücklich mit ihr sein und ich wünsche mir an dieser Stelle auch so eine Freundin^^

  9. #9
    Kannste knicken, Mario. So wie du Shrugs aussprichst! Ansehen ?

  10. #10

  11. #11
    Hey

    Rücke gleich mit der Wahrheit raus, so entgehst du später Probleme und sie kann sich darauf einstellen.

    Einerseits, muss die Frau die Ernährung/Training akzeptieren, anderseits sollte der Mann verständniss haben,wenn die Frau solche Dinge nicht versteht.
    Es muss auf deinen Seiten akzeptiert werden.

    Passend wäre es, wenn beide BB betreiben,zwinker.

    Geschmäcker sind verschieden, wenn du eher Masse möchtest, warum nicht?
    Nur,weil noch keine passende Frau da ist,musst du dich nicht nach den Frauen richten...
    Die Richtige wird schon kommen und die wird dich so akzeptieren,wie DU bist.

  12. #12
    Ansehen ? Zitat von *sternchen* Ansehen ?

    Passend wäre es, wenn beide BB betreiben,zwinker.

    " Diese zu finden ist glaube ich nicht so einfach,zwinker.

    Geschmäcker sind verschieden, wenn du eher Masse möchtest, warum nicht?
    Nur,weil noch keine passende Frau da ist,musst du dich nicht nach den Frauen richten...

    "Nach den Frauen will ich mich bestimmt nicht richten."

    Die Richtige wird schon kommen und die wird dich so akzeptieren,wie DU bist.
    "Das sag ich mir auch immer^^"
    Kommt immer drauf an wie lange man wartet =)
    Geändert von Seppuku (21.09.2008 um 23:41 Uhr)

  13. #13
    Na also,..

    rede offen mit den Frauen, sage ihnen was du für Sport betreibst,wie du den betriebst etc etc. Erklär es ihnen.
    Wenn sie das verstehen ist das schon mal gut.
    Mit Sicherheit gibt es da Schwierigkeiten, aber wenn die Liebe stark genug ist, schafft man das.

  14. #14
    Und 99% davon verstehen nicht wie man sich ne Spritze mit 2ml Vitamin B12 sich jede woche in den Oberschenkel jagen kann^^

  15. #15
    Herzlich Willkommen im Leben,


    smile

    So ist das Leben,was willste machen?

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Best Bodybuilder Ever
    Von edition1984 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 23.07.2008, 17:41
  2. Bücher vs Bodybuilder
    Von no_subject im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.2006, 15:07
  3. Bodybuilder!
    Von Silvester im Forum Begrüssungsforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 18:28