Ergebnis 31 bis 45 von 58
-
23.09.2008, 15:14 #31
also wenn du eine frau kennenlernst ... und ihr darüber redet "was ihr so tut", dann würde ich auf keinen fall gleich damit ankommen, dass du den hardcore bb-lifestyle lebst, das wirkt (und IST um ehrlich zu sein) einfach freakig. und sowas taugt der mehrheit der frauen wohl nicht sonderlich Ansehen ?
wenn man sich näher kennt, wird das ganze wohl mit der zeit sowieso ans tageslicht kommen und sie wird sich viel eher damit anfreunden als sie es tun würde, wenn du ihr gleich alles beim ersten date aufservierst ^^
stell dir vor, du lernst ein tolles mädchen kennen .... ihr trefft euch öfter, ihr verleibt euch. irgendwann schlaft ihr miteinander, du merkst dann dass ihr schweiß etwas stinkt, außerdem schnarcht sie ziemlich, schwitzt total in der nacht, furzt im schlafen und in der früh ist sie kurze zeit total verwirrt und schlecht gelaunt .... naja wirst du dir denken, so ist sie halt, aber ich liebe sie nunmal
und jetzt stell dir vor du lernst eine kennen, sie sieht gut aus, und stellt sich vor mit "hallo ich bin lisa, ich stinke etwas, schnarche fürchterlich, bin ein morgenmuffel usw" ... du wirst dir denken "oh gott, finger weg von der"
das beispiel ist natürlich wiedermal etwas übertrieben, aber ich denke es kommt gut rüber, was ich damit meine Ansehen ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.09.2008, 15:17 #32
ahja wenn mich mädchen auf meine muskeln ansprechen, sage ich immer ich bin ein tischtennisprofi Ansehen ?
-
23.09.2008, 15:44 #33
Seid doch einfach ehrlich zur Frauenwelt, wenn ich gefragt werde ob ich Sport mache sag ich einfach dass ich Fitness mache, wasn da dabei? wäre das gleiche wenn ich sie frag und sie mir sagt dass sie z.B. Balett oder Leichtathletik oder was weiss ich mache.... wenn eine Frau einen liebt dann wird sie das Ding mit dem Essen auch hinnehmen....
-
23.09.2008, 15:48 #34ahja wenn mich mädchen auf meine muskeln ansprechen, sage ich immer ich bin ein tischtennisprofi
-
23.09.2008, 15:53 #35
-
23.09.2008, 16:45 #36
Also ich kann jetzt hier mal nur für mich sprechen :
Ich hab seit 10 Monaten ne Freundin, und auch da war ich ja so voll der Sportfreak, also 5 mal die Woche Handballtraining, am Wochenende teilweise nix trinken weil am nächsten Tag Spiel, blabla. So hat sie mich kennen gelernt und so hat sie sich auch in mich verliebt. Jetzt ist Vereinsbedingt weniger Training , und ich geh fast täglich ins Fitnesstudio. Sie findets gut, erstens weil sie weiß wie nervig ich bin wenn ich keinen Sport mache, zweitens weil sie auf Muskeln steht. Sie kann das zwar nicht so ganz nachvollziehen das ich keine Pizza und so esse, aber kommt doch weitesgehend damit zurecht das ich mich gesund und BB - Bewusst ernähre. Sie sagt halt nur, dass sie das nicht könnte und so, muss sie aber auch nicht.
Also Freundin und intensiv Fitness? Ich sage : Klar geht das !
-
23.09.2008, 19:42 #37
Jaja eebstar.. wieg du erstmal 20kg mehr, dann möchte ich mal deine Freundin hören Ansehen ?
-
23.09.2008, 19:44 #38
ich hab einer mal verzapft ich würde in so ne art Hantelclub gehen um mich ein bisschen fit zu halten ^^
-
23.09.2008, 19:47 #39
-
23.09.2008, 19:48 #40
Kieser-Oma-Training ^^
Janeisklar.
Ich wollt die nicht gleich mit "Ja ich geh oft ins Fitnessstudio und Pumpe ordentlich" blabla
das kommt so macho Ansehen ?
-
23.09.2008, 19:50 #41Kieser-Oma-Training ^^
Janeisklar.
Ich wollt die nicht gleich mit "Ja ich geh oft ins Fitnessstudio und Pumpe ordentlich" blabla
das kommt so macho
-
23.09.2008, 19:58 #42
Ja hallo? Hantelclub hört sich voll Billig an !!! so als ob man mal paar gewichte schwingt Ansehen ?
Naja ich will halt net angeben :/
-
23.09.2008, 20:57 #43
Mädchen: Du hast ja tolle Oberarme, machst du viel Sport?
Typ: Ne, das kommt vom Wi***** .....
müsste man mal ausprobieren wie der kommt Ansehen ?
-
23.09.2008, 20:58 #44
ich werde nie gefragt, ob ich trainiere. das sieht auch ein blinder! Ansehen ?
-
23.09.2008, 21:07 #45
Da kann ich mich nur anschließen ^^
Um zu verstecken das ich trainiere müsste ich schon nen Poncho oder so was tragen ^^
Aber ich glaube das ich gerade deswegen ein Frauenmagnet bin Ansehen ?
Die Mädels wollen halt knackige Typen , wann und was ich mir da reinpfeife ist eigentlich ziemlich egal.
Ich steh ja jetzt nicht mitten im Kinofilm auf und sag : Schatz ich muss kurz supplementieren , halt so lange die Stellung.