Ergebnis 16 bis 30 von 58
-
22.09.2008, 00:49 #16
das versteh ich aber auch nicht!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.09.2008, 00:52 #17
Naaaa Beiträge schreiben!!!! Ansehen ?
Ne im ernst. Das da irgendwann die richtige kommt is mir schon klar.
@dom was verstehst du nicht?
-
22.09.2008, 06:26 #18Und 99% davon verstehen nicht wie man sich ne Spritze mit 2ml Vitamin B12 sich jede woche in den Oberschenkel jagen kann^^
EDIT: Ich verstehe das aber auch nicht xD
-
22.09.2008, 08:50 #19
Und ich verstehe das auch nicht. Und ich hab nen Ex-Wettkämpfer als Ehemann- der hat sich noch nie Vitamin B12 gespritzt....
Ich bin der Meinung, daß man nicht mit der Tür ins Haus fallen muss, daß Du täglich Sport treibst, wirst Du zwangsläufig sagen müssen, weil das ja die Zeit, die Du für ein Mädchen übrig hast extrem limmitiert, aber wozu beim ersten Date sagen: Hi , ich bin der Sepp, esse nur nach strengem EP, bin täglich 3 Stunden im Gym, will ein Massertier werden und jag mir Spritzen in den Hintern?!?. Nö, sowas macht man dosiert, so , wie die beziehung wächst und gedeiht. Und wenn ich Dich richtig verstanden hab, hast Du ja gerade erst angefangen und bist noch garnicht breit, oder? Wieso was ansprechen, was noch nicht aktuell ist?
Ich geh auch zu neimandem hin und sag: Du, ich bin zwar noch zu dick, aber in Zukunft werde ich schön schlank sein. Wieso? Wenn sich jemand für mich interessiert, dann ist ihm das erst mal Wurscht.
-
22.09.2008, 10:17 #20
Bei meiner letzten Freundin war das kein Problem, die ersten 9 Monate der Beziehung betrieb ich das ganze auch noch sehr penibel, nahm mir immer mein Essen zu ihr mit usw. Es war sicher ungewöhnlich, aber es war kein Problem. Es macht einen halt außergewöhnlich. Aber du verfolgst dein eigenes Ziel, gehst deinen eigenen Weg. Du stehst dazu und das ist gut so.
Die Frage ist halt, ob es sich eben nur um "ein Ziel verfolgen" handelt, oder ob es schon krankhaft bzw. wirklich zwanghaft wird, oder anders gesagt, wie hoch ihre Toleranzgrenze ist. Ich habe wegen BB trotzdem auch viel mit ihr unternommen, wir waren auch "regelmäßig" auswärts essen, ich hab mir halt meine Ernährungs"schummeltage" so gelegt.
Normale Dinge, die man miteinander unternimmt, sollten nicht unter dem Sport leiden.
Sie hat schon vor der Beziehung gewusst, dass mir das wichtig ist, weil sie eben mitbekommen hat, dass ich oft im Fitnesscenter bin, dass ich mir selber koche usw. Aber mit Details würde ich auch nicht mit der Tür ins Haus fallen. Das offenbart sich dann sowieso mit der Zeit.
Du musst ihr schon die Chance geben, die liebenswerten Dingen an dir kennenzulernen. Die Macken sieht man sowieso mit der Zeit. Wenn deine liebenswerten Dinge mehr wiegen als deine Macken (und ich nenn es halt jetzt mal so Ansehen ? ), dann wird es kein Problem sein. Wenn BB allerdings der einzige Aspekt deines Lebens ist, dann wird es nur funktionieren, wenn sie entweder sehr tolerant bzw. leidefähig ist, oder wenn sie ein Mädel ist, das so froh ist, dass sie endlich mal einen Freund hat, dass sie dich deswegen nicht verlassen würde. Die Variante find ich aber net ideal...
-
22.09.2008, 11:41 #21
Ihr das an den Kopf knallen beim ersten date würde ich auch nicht machen.
Aber bevor es ernst wird, kann man schon damit raus rücken.
-
22.09.2008, 12:01 #22
-
22.09.2008, 13:56 #23
Sers.. Ich danke euch schonmal für die Antworten. Vielleicht kommen ja sogar noch mehr.
Das mit Vitamin B12 muss man auch nicht verstehen.Ansehen ?
-
22.09.2008, 14:03 #24
Hauptsache,
DU verstehst es...
-
22.09.2008, 15:19 #25
-
22.09.2008, 22:50 #26
Nimm sie mit ins Fitnessstudio und stell sie auf dem Steper ab Ansehen ?
-
22.09.2008, 23:01 #27
Sie muss dich so nehmen wie du bist und du sie ebenfalls wenn ihr das beide nicht hinbekommt dann gehört ihr nicht zusammen.
-
23.09.2008, 11:59 #28
hihi dacht ich grad auch... aber ich finds komisch, wenn da paare im fitnessstudio sind (sie aufm cross er bei den hanteln) und sich dann über paar meter anschmachten *rolleyes* XD
im großen und ganzen würd ich es als mädel auch besser finden, wenn du nich mit der tür ins haus fällst, ich würd ja auch niemanden direkt am anfang bis ins kleinste detail über meine freizeitaktivitäten erzählen. sowas ergibt sich...
-
23.09.2008, 12:41 #29
Also ich verstehe es sehr gut!Ansehen ? Ist neben Creatin und wenigen anderen Supps eines von den effektiven Supplementen, die man meiner Meinung nach als "natural" bezeichnen kann! In der Regel null Nebenwirkungen, einfach sinnvoll u.U. Sollte den Appetit auch gut anregen zum MasseaufbauAnsehen ? incl Blutbildung.
-
23.09.2008, 12:42 #30
Na die Pickel finde ich trozdem ätzend. Bei 3000 mg sollte man dennoch aufpassen.Ansehen ?