Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Hallo Leute hier habe ich mal einen Positiven Bericht über Doping !

Ich bin mal gespannt was Ihr dazu sagt.http://www.faz.net/s/Rub9CD731D06F17...rss_googlefeed
    Geändert von Markus Brühl (21.09.2008 um 22:43 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich bin mal gespannt was Ihr dazu sagt
    Hmm, ne Frau läßt sich Testo spritzen um keine Frau mehr zu sein. Und nun?

Markus du hast immer die geilsten (und nutzlosesten threads)

weiter so ...

hast du den Artikel zu Ende gelesen ? Gegen Ende hin wird das Doping kritisiert, sie hat das Testo ja genommen, um sich geschlechtsumwandeln zu lassen, und berichtet von der positiven Wirkung auf Kraft-und Muskelzuwächse (dass Doping diese Wirkung hat sollte ohnehin klar sein)

Zitat Zitat von rv Beitrag anzeigen
    hast du den Artikel zu Ende gelesen ? Gegen Ende hin wird das Doping kritisiert, sie hat das Testo ja genommen, um sich geschlechtsumwandeln zu lassen, und berichtet von der positiven Wirkung auf Kraft-und Muskelzuwächse (dass Doping diese Wirkung hat sollte ohnehin klar sein)
    jo versteh auch nicht was an dem bericht so anderst sein soll :/

Ein interessanter Bericht, allerdings mit NICHT positivem INhalt bezüglich des Dopings...

Zitat Zitat von Hustler1989 Beitrag anzeigen
    Markus du hast immer die geilsten (und nutzlosesten threads)

weiter so ...

wie sieht das denn mit der dosierung aus ? da steht doch dass die 250mg alle 2 wochen kriegt.

ist die wirkung die sie beschreibt eher placebo oder gibts bei der dosierung echt schon so eine krasse wirkung ?

Das ist doch ne Frau, dementsprechend höher ist die Wirkung. Bei einem Männlein dürfte es weitaus schwächer sein, kann zu der Dosierung aber nix sagen.

wie sieht das denn mit der dosierung aus ? da steht doch dass die 250mg alle 2 wochen kriegt.

ist die wirkung die sie beschreibt eher placebo oder gibts bei der dosierung echt schon so eine krasse wirkung ?
    Naja, Ich kenn jetzt leider nicht die durchschnittliche Bereitstellung von Testosteron im weiblichem Körper, aber ich nehme mal stark an das die unter den 2,5-11mg Testosteron vom Mann liegen, die pro Tag ausgeschüttet werden.
    Jetzt bekommt die/der Gute alle 2 Wochen 250mg verabreicht, was denke ich mehr wäre (ich weiß leider nicht inwieweit man da die Halbwertszeit miteinbeziehen muss), als wenn sie ein (echter) Kerl wäre.

Und da wir Männer es eh leichter mitm Aufbau haben, ist das bei den Mädels mal ne ziemliche Bratpfanne die sie durch Stoff bekommen.

Wobei ja manche Frauen im BB aussehen wie Männer , die haben Muskeln die hätte ich auch schon ganz gerne.

Das Geheimnis seines Erfolges heißt,auch wenn es keiner von euch hören will:
    Training
    Balian erfährt jetzt diese großen Kraftsteigerungen,weil er schon als Yvonne
    gelernt hat was hartes Krafttraining ist.
    Das erstaunliche ist allerdings ,das eine ehemalige Top-Leichtathletin tatsächlich
    noch keine diesbezüglichen Erfahrungen gemacht hat.

Aber sogar Ärzte nehme das Zeug.

Zitat Zitat von Markus Brühl Beitrag anzeigen
    Aber sogar Ärzte nehme das Zeug.
    Ich nicht.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte