Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Ich nicht.
    Du bist arzt? respekt deswegen kennst du dich so gut aus

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hihi nein ich doch nicht aber, da war einmal ein Bericht im TV da hat der Arzt gesagt das er es selber nimmt weil seine Körberliche Listung besser ist und er sich Tofit damit fühlt er meinte sogar langsamer zu altern.

Zitat Zitat von Markus Brühl Beitrag anzeigen
    Hihi nein ich doch nicht aber, da war einmal ein Bericht im TV da hat der Arzt gesagt das er es selber nimmt weil seine Körberliche Listung besser ist und er sich Tofit damit fühlt er meinte sogar langsamer zu altern.
    Was meinst Du wieviele Ärzte es auf der Welt gibt? Und von denen haben die nun einen einzigen herausgepickt, der möglicherweise Steroide nimmt. Das sagt doch reinweg gar nichts aus, schon gar nicht daß Ärzte allgemein sowas selbst nehmen würden, genau das impliziert aber Deine Aussage.

Es gibt Deutsche die mit Herzinfarkt von einer Leiter stürzen, trotzdem kann und muß kein Deutscher befürchten, daß er einen Herzinfarkt bekommt sobald er auf eine Leiter steigt. Es gibt auch Polizisten die stehlen, trotzdem ist stehlen nicht erlaubt und auch nicht richtig, und niemand könnte sich damit herausreden stehlen sei doch okay, wenn es sogar Polizisten machen. Denn man darf nicht Einzelfälle heranziehen zu Aussagen über ganze Gruppen von Menschen.

Du bist arzt? respekt deswegen kennst du dich so gut aus
    Hihi nein ich doch nicht

Es ist auch nicht sinnvoll sich den ganzen Tag Vicodin reinzuwerfen, und Dr. House macht es trotzdem
    Zudem wird der Arzt Testosteron in einer Ersatztherapie subsitituieren, bei der der Testosteronwert nicht supraphysiologisch, sondern bis zum oberen Normbereich erhöht wird. Sowohl Wirkung als auch Nebenwirkung halten sich dann in Grenzen und sind keinesfalls mit den Dosierungen, die im Leistungssport genutzt werden, zu vergleichen. Zumal kein Arzt so dumm sein wird, Medikamentenmissbrauch im Fernsehen zuzugeben...

Zitat Zitat von Landogar Beitrag anzeigen

Es ist auch nicht sinnvoll sich den ganzen Tag Vicodin reinzuwerfen, und Dr. House macht es trotzdem
    Zudem wird der Arzt Testosteron in einer Ersatztherapie subsitituieren, bei der der Testosteronwert nicht supraphysiologisch, sondern bis zum oberen Normbereich erhöht wird. Sowohl Wirkung als auch Nebenwirkung halten sich dann in Grenzen und sind keinesfalls mit den Dosierungen, die im Leistungssport genutzt werden, zu vergleichen. Zumal kein Arzt so dumm sein wird, Medikamentenmissbrauch im Fernsehen zuzugeben...
    Der bericht war aus den USA und soger der Sylvester Stallon hat das zugegeben.
    Geändert von Markus Brühl (30.09.2008 um 19:01 Uhr)

Sylvester Stallon hat schmerzen !

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    Sylvester Stallon hat schmerzen !
    xDDD epi hör auf, lachflash xD

und BTW: Sinnlos drüber zu diskutieren wenn der Markus immer wieder wen neues heranzieht^^

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    dr house hat schmerzen !
    Keine Frage!! Bei House ist der Gebauch auch völlig angemessen!! Gleiches gilt für seine Migräne-Therapie mit LSD Für andere würde ich derlei trotzdem nicht empfehlen
    Der bericht war aus den USA und soger der Sylvester Stallon hat das zugegeben.
    Nein aus den USA!!!! Wenn die das so machen muss es natürlich richtig sein. Der Stallone auch noch, genau wie Arnie? Hör mir auf!! Das entkräftet natürlich alle Argumente gegen Medikamentenmissbrauch!!

Ja genau sind da die Amy leichtsinniger oder weit vorraus?

Ja genau sind da die Amy leichtsinniger oder weit vorraus?
    Beides. Leichtsinniger sowieso (Vietnam, Afghanistan, Irak ...), und uns weit voraus auch, denn sie haben die Bankencrashs schon hinter sich.

Kann es sein Markus Brühl, daß Du hier solange fragst bis mal eine Antwort kommt die Deinen Wünschen entspricht, also jemand sagt Stoffen ist ganz okay, gesundheitlich völlig unbedenklich, und jedem zu empfehlen? Langsam wird das Thema verdammt ermüdend.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12