Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Frage probleme beim start mit antivir.... kennt ihr das auch?

hi,

kennt ihr das auch?
    wenn ich den pc starte, dauert es etwa 2 minuten bis antivir aktiviert ist und bis das passiert ist, kann ich das internet nicht starten...

gibts ahhilfe oder kennt ihr ein ähnlich guten virenschutz?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

originales windoof?

kaspersky is gut..

jo, gibt aber da nix besseres wie ich finde.. mit antivir haste eigentlich schon das einizig fähige für nopes. vielleicht noch avg.. das kost auch nichts.

ich meinte nich was für ne version von windows das is, sondern ob die original oder kopiert is?

achso, antivir habe ich bei chip online runtergeladen.

avg hatte ich auch mal aufn alten rechner, aber wegen irgendwas habe ich es runtergeschmissen. Ansehen ?

das is doch immernoch keine antwort.. naja aber wenns n kopiertes windoof is, kanns auch daran liegen, dass der solange braucht. soviel dazu.

jetzt habe ich deine frage erst verstanden.
    ist ne original version. gabs beim letzten pc mit dazu.

Ich habe auch XP + Antivir, das Problem habe ich aber nicht.

Gast
    Gast
    Wieso kannst du Internet nicht starten wenn AntiVir nicht aktiviert ist? also bei mir startet der ziemlich schnell, noch schneller als mein Browser auf ist wenn er hochfährt, aber das Programm hat keinen Einfluss auf die Nutzungsfähigkeit des Internets. Kann natürlich sein, dass dein Rechner an sich sehr vollgemüllt ist und der Boot allgemein länger dauert...

ich hatte das gleiche problem schon bei meinen alten rechner. bei den alten dachte ich das es normal ist weil er einfach lahm ist.

aber der neue ps ist um einiges schneller als der alte und jetzt taucht das problem wieder auf.
    zugemüllt ist er nicht, ist ja kaum was auf der festplatte. Ansehen ?

Dann sauge Dir ne aktuelle Antivir-Version aus dem Web, deinstalliere die jetzige Version und mache die neue rauf. Vllt. funzt es dann.

die version habe ich doch erst letzte woche gesaugt.

Gast
    Gast
    chip.de muss nicht umbedingt die neueste haben... hol dir die neueste von der offiziellen Website

ist die neuste version, habe eben verglichen.

Gast
    Gast
    hmm... also ich kann mich schwer vorstellen, dass der Fehler bei AntiVir liegt, aber kannst es ja mit anderen VirenScannern probieren...
    Immernoch meine Frage: warum kannst du nicht ins Internet wenn das nicht gestartet ist? Da dürfte eigentlich kein Zusammenhang bestehen!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte