Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hoi

  1. #1

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Servus Sheepy! (so nenn ich dich jetzt einfach mal...) willkommen im Forum!

  3. #3

  4. #4
    Hallo Leute

    Nun stelle ich mich mal richtig vor

    Mein Name ist Patrick ich bin 31 Jahre Alt.

    Überwiegend aus Beruflichen gründen hatte ich mir vom Sport allgemein mehrere Jahr eine Auszeit genommen.
    Ich hatte einfach keine Lust mehr und Beruflich einfach zu viel um die Ohren.


    Seid Anfang diesen Jahres Trainiere ich jetzt wieder leider wurde Ende 2015 einen axiale spondyloarthritis festgestellt, man muss sich vorstellen wie viele Jahre ich immer wieder starke Schmerzen hatte schon 2008 hatte ich immer wieder Probleme mit dem Rücken kein Arzt konnte mir sagen was da los ist jetzt hat man das Problem im MRT erkannt.

    Das ist schon mal etwas,dachte immer es liegt an mir und am evtl. falschen Training.
    Ende 2015 September bis Dezember hatte die Problematik sich zugespitzt die Schmerzen waren so stark das ich nicht mehr laufen konnte ein echter Horror glaubt mir das kann einen wirklich aus der Bahn werfen nach vielen Arzt besuchen beim Orthopäden und bei Rheumatologen bin ich nun gut Eingestellt habe das richtige Medikament(keine Schmerzmittel denn die haben bei mir nicht geholfen nur Opioide hatte Wirkung das war aber auf Dauer keine Option für mich.


    Ende Dezember habe ich dann angefangen mit Krankengymnastik dann ca. ein Monat später mit Krankengymnastik am Gerät Ende Februar hab ich mir dann ein gutes Fitnessstudio gesucht in dem nur Physiotherapeuten und Diplom-Sportler angestellt sind ,diese haben ein vernünftigen Trainingsplan erstellt und mir geht es jetzt wirklich besser und habe wieder die freunde am Training gefunden . Natürlich muss ich höllisch aufpassen richtig zu trainieren aber ich bin seid ca .3 Monaten Schmerzfrei. Ernährung habe ich auch umgestellt dies allerdings überwiegend wegen der Krankheit muss nun vermeiden die Entzündungen die bei mir im Becken sitzen nicht noch anzufeuern .Ich werde wohl nie ein ''Tier'' werden aber das will ich auch gar nicht.Trotzdem werde ich hier aktiv mitlesen ,und mir noch einige Infos raus lesen gerade wenn es um die richtige Ausführung von Übungen geht.




    So nun wisst ihr etwas mehr über mich .



    MFG



    Patrick