Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    Fallout avatar king? Cool, ich muss mal des ding ausprobieren scheint populär zu sein

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von kingKikapu Beitrag anzeigen
    ich bin schüler und wohne bei den eltern. da esse ich was auf den tisch kommt. in der schule kann ich nichts essen.

auf der arbeit habe ich nur 45min pause. die kann ich doch nicht mit essen verbringen. ich muss etwas rauchen. wenn ich nachhause komme habe ich auch keine lust mehr großartig einzukaufen und zu kochen.

ich bin auf rente und lasse es mir gut gehen. im altersheim kann ich mir nicht aussuchen, was ich esse. da wird gegessen, was püriert ist.
    Zu viel Sarkasmus ist ungesund
    Ich hab jeden Tag zu anderen Zeiten Vorlesungen, manchmal morgens, manchmal nur nachmittags. Manchmal abend noch was.
    Da kann ich mir nicht aussuchen wann ich was esse. Wenn ich unterwegs bin kann ich nur Brötchen essen weil nix anderes da ist.

hehe

musste gerade bei "wer nich will der hat shcon" auf sein gewicht gucken

Wollt ihr euch jetzt drüber lustig machen ? :O
    Finde ich echt traurig

b2t:
    Wurde ja schon gesagt, aber nochmal:

Solltest du mit Partner trainieren kannst du mal einfach mehr Gewicht draufpacken um dich 1) Daran zu Gewöhnen und 2) damit Negativ Wiederholungen zu machen

Also das Gewicht laesst du alleine runter, beim hochgehen hilft dir allerdings dein Partner. Ansonsten könntest du auch versuchen das ganze zu varrieren. Greifst du jetzt weit, dann greif etwas enger. Oder umgekehrt! Veilleicht versuchst du mal den Untergriff oder machst als erstes mal Schrägbankdrücken mit einer leichten Neigung. Also immer wieder neue Belastungen und Abwechlsung reinbringen. Damit das du dich seit langem an die Übung gewöhnt haste kann durchaus stimmen. Abwechslung bringt oft mehr als man denkt. Manchmal ist aber auch nur der Wille entscheidend

Mal so als kleiner Zwischenbericht
    Konnte mich beim negativ Schrägbank Drücken von 42,5kg 12/10 auf 50kg 11/9 steigern.
    Beim Kurzhantelbankdrücken bin ich von 15kg 13/11 auf 20kg 11/9 hoch.

Bin ich extrem zufrieden mit, stand beim normalen Bankdrücken bei 52,5kg bei knapp 12 Wdh. und werde es in schätzeungsweise 6 wochen wieder aufnehmen und gucken wieviel ich da endlich schaff.

Der Umstieg aufs KH BD war das beste was ich machen konnte, ist ne Klasse Übung, ich liebe sie, werde sie auch weiterhin machen

Hab auch mal ne Frage dazu:

Ist es zuviel des guten wenn ich LH BD und KH BD mache?

Bei LH hab ich nur unregelmässig einen Partner dabei und traue mich daher nie bis an die Grenze zu gehen und trainiere nur im "soften" Bereich. Mache das immer als erste Übung praktisch zum aufwärmen.

Wieso ich nicht nur KH mache?

Hab einfach das Gefühl, das LH BD die Brust besser formt, keine Ahnung. Ist das okay so?

LH 70kg, KH 22,5kg

Seite 2 von 2 ErsteErste 12