Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 64
    Zitat Zitat von If-You-See-Kaye Beitrag anzeigen
    SELBSTVERTEIDIGUNG:wing tsun!absolut chancenlos!JEDER!ich schwöre es dir!
    jo WT is da ne geile Sache

kommt aber auch immer drauf an wieviel man für investiert und so... (formen etc)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Also ich kann dir nur Muay thai empfehlen, Boxen ist auch schick und lässt sich übrings mit Muay Thai (thaiboxen) gut kombinieren.

Da hast du echt alles Fäuste,Beine,Knie,Ellenboge,Infight also clinchen mit Hebel Techniken

Bis du dich da verteidigen kannst naja kann man Pauschal net sagen kommt auf Trainingshäufigkeit und Eangament sowie Talent an im Schnitt 6-12 Monate.

Und WT vergiss es das System ist gut aber die meisten Schulen und Lehrer sind Witz es gibt wenige Schule wo du wie im Muay Thai Kompromisslos und hart trainierst.

Den Schülern wird oft suggeriert unschlagbar zu sein! Da mussten schon viele bitter auf der Straße das Gegenteil erfahren.
    Geändert von deanjss8 (18.09.2008 um 18:00 Uhr)

Nur Boxen finde ich nicht gut, da in realen SV-Situation einfach nur draufhauen nicht viel bringt
    das is ja groeßter schwachsinn xD

1. das mit dem "einfach nur draufhauen"
    2. das es nichts bringt

Ich mache Karate das ist doch auch gut oder nicht...werde Montag das erste mal hingehen

Zitat Zitat von deanjss8 Beitrag anzeigen
    Und WT vergiss es das System ist gut aber die meisten Schulen und Lehrer sind Witz es gibt wenige Schule wo du wie im Muay Thai Kompromisslos und hart trainierst.

Muss man halt testen, hab mir auch 4 Schulen angesehn bevor ich mich angemeldet hab.

Und ich hab nur gute Erfahrungen. Jeglichen Kampfsport auf der Straße kann man vergessen egal wie intesiv und lange man ihn betreibt (im regelfall).

Zitat Zitat von ependinom Beitrag anzeigen
    2. das es nichts bringt

Nein das ist nciht größter Schwachsinn sondern fakt.
    beim Boxen gibt es regeln. regeln gibt es in ernsten situautionen nicht. boxer konzentrieren sich auf das decken von schlägen etc, haben null plan/praxis was tritte angeht etc.

das ist das problem bei den meisten kampf!sport!-arten. durch die regeln und was innerhalb dieses sports verboten ist geht vieles was im ernstfall sinnvoll wäre verloren.
    wenn du nem boxer einmal zwischen die beine trittst ist es aus, der hat keinerlei praxis sowas abzuwehrn. die deckung ist ebenfalls nix. wenn man da einmal richtig draufballert haut er sich die eigene hand in die klappe .

wie gesagt.habe sehr viele kampfkünste gemacht.

u.a. auch muay thai (was ich persönlich einfach nicht so gut finde da die shclagtechnik sehr vernachklässigt wird.ein boyer wird gegenüber nem muay thailer gewinnen.100%!)

dass hier manche mist schrieben stimmt auch.
    ich ahbe es selbst mitbekommen wie der kung fu spinner wild in der luft rumgefuchtelt hat um cool auszusehen und hat ganz simpel n paar in die fresse bekommen (von dem boxer) lichter aus.schluss das gespräch!

boxen ist wie gesagt der top kampfsport!

viele sachen die ich gemacht habe bei denen es mehr techniken gibt und tritte etc. sind einfahc ineffektiv.schon nur weil du ajhre braucht um dir alles anzueignen.außerdem bringt dir der ganze hokuspokus am ende auch nichts.

wer wirklich was lernen will um jemandem übel die fresse zu rampunieren sollte WT lernen.guckt auf den verband.sind viele nur aufs geld aus...
    muss man aufpassen.

also...jeder kann ja gerne seine kampfsportart weiter machen aber wie gesagt:aus eigener erfahrung kann ich ebhaupten dss boxen als kampfsport und wt als selbstverteidigung einfach unschlagbar sind!

ah shortxy hat in er zeit was geschrieben.
    ich weis was du meinst aber die meisten triotte undso sind in nem echten kampf auf der straße einfach nur lächerlich.habe selbst ja auch mal aus fazinatrion undso den ganzen kram gelernt.
    aber ne wirkliche schlägerei wird letztenendes ncith mit dem mega coolen highkick gegen den hals sondern mit nem klaren schlag beendet.

wo du 100% recht hast ist:ein kampf SPORT ist i der hinsicht schlecht dass es regeln gibt.bei einer shclägerei scheiße ich auf regeln.deshalb sollte man auch etwas wie WT trainieren.
    glaub ncith dass ich mir gedanken amche "oh!breche ich dem ejtzt was?wird der jung vielleicht impotent oder oder oder...?"
    scheißegal!

wenns euch drum geht...vergesst den kampfsport lernt selbstverteidigung.

(wobei du mit boxen auc shcon sehr shcnell kommst)könnte ejtzt ausschweifen und alles shcon nur psycholigisch erklären undso aber ich hoffe ich ahbe genug geschrieben ^^

boxen ist wie gesagt der top kampfsport!
    so ähnlich sehe ich das auch

@ Wing Tsun
    Klasse Kampfsportart, aber bis man sich damit im wahren Leben verteidigen kann geht einige Zeit ins Land.Sobald man es ein wenig beherrscht das effektivste was es gibt.

Für Leute di eabnehmen oder definieren möchten und schnell erfolge sehen wollen ist Boxen und Kick Boxen ne gute Sache.

Quereinsteiger werden es allerdings in keinem der Sportarten zu sehr großen Leistungen bringen.

Zitat Zitat von If-You-See-Kaye Beitrag anzeigen
    ich weis was du meinst aber die meisten triotte undso sind in nem echten kampf auf der straße einfach nur lächerlich.habe selbst ja auch mal aus fazinatrion undso den ganzen kram gelernt.
    aber ne wirkliche schlägerei wird letztenendes ncith mit dem mega coolen highkick gegen den hals sondern mit nem klaren schlag beendet.
    Hab ja auch nix anderes behauptet. Stimme dir da voll und ganz zu.

glaub ncith dass ich mir gedanken amche "oh!breche ich dem ejtzt was?wird der jung vielleicht impotent oder oder oder...?"
    scheißegal!
    Wenn du so denkst bist du für mich ein riesen Arschloch

Sicher kommt es auf die Situation an aber Leute die Kein Empfinden haben finde ich einfach nur krank und verabscheuend!

aber Leute die Kein Empfinden haben finde ich einfach nur krank und verabscheuend!
    stell dir vor ... wenn du in der richtigen situation bist wird es dir in dem moment auch scheissegal sein

@ bruce
    Also ich bin kein Freund von Schlägereien und meistens kann man solchen Situationen entgehen.Aber es gibt auch wirklich fertige Typen und wenn ich an so jemanden Gerate dann hau ich so jemanden lieber weg bevor ich mir was einfange.Quasi präventif Maßnahme.

In so einer Situation "kann" alles passieren allerdings werden solche Fights häufig im affekt entschieden da überlegt man doch nciht lang.

Aber jemand der mutwillig Leute kastriert oder sonst schwer verletz sind riesen Arschlöcher da pflichte ich dir bei und gehören am besten eingesperrt

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte