Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 61 bis 64 von 64
  1. #61
    was hier manche für komische Ansichten haben. :/

    Effektiv zur SV ist auf jeden Fall nur eine Vollkontaktsportart. Beim Sicherheitsdienst hatte ich so oft irgendwelche Heinis, die dann aber wenn sie mal ne halbe Backpfeife abbekommen haben, schon zu nix mehr zu gebrauchen waren. Und das kommt halt leider ab und an mal vor.
    Wieso hier jemand meinte Boxen sei ineffektiv...is mir auch absolut schleierhaft. Ist mit das Effektivste was es so gibt, zumindest ist das meine Erfahrung. Boxen/Kickboxen und Ringen, dann hat man schon ne super Mischung. Ringen macht auch noch ne Menge Spaß, die härtesten Säcke die ich je kennengelernt hab waren Ringer. Man haben die mich alle gemacht...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Einfach alles zusammen.
    Kikajubox kannst das ja mal Googeln .

  3. #63
    Wieso hier jemand meinte Boxen sei ineffektiv...is mir auch absolut schleierhaft
    versteh ich auch nich. mein kumpel hatte sich mal mit einem angelegt ... und man konnte ihn einfach nich treffen, der is immer ausgewichen xD

  4. #64
    Du bist 1,95m. Wenn du vernünftig aufbaust brauchst du dich gar nicht wehren zu können weil dich niemand (mehr) angreifen wird

    Gruß,

    v_p

    PS: oh, ich seh gerade das der thread 2 jahre alt ist. egal, ist trotzdem so
    Geändert von vegan_power (10.10.2010 um 21:43 Uhr)

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 20.11.2011, 10:37
  2. Boxen vs Kickboxen
    Von pYr0_BB im Forum Kampfsport
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.08.2008, 18:43
  3. Boxen in Bamberg oder Nürnberg
    Von chrisweiss im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.08.2005, 11:42
  4. Boxen oder Kickboxen?
    Von fitnesspapst im Forum Training
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 06.08.2004, 21:34
  5. Karate usw.
    Von Michael im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 12.05.2004, 16:31