Ergebnis 16 bis 17 von 17
Thema: Mein Berufswunsch...
-
17.09.2008, 21:30 #16
Okay vielen Dank ist ein bestimmter Schulabschluss vorraussetzung ?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
17.09.2008, 21:32 #17
Du musst mindestens 18 Jahre lt sein.... (außer als Sicherheitsposten bei der Bahn oder einfach gesagt SIPO)
Und du brauchst mindestens die eine 40 Stündige Unterrichtung, oder die 80 Stündigeum dich selbstständig zu machen oder am aller besten den Sachkundenachweis nach §34a der GeWo.. und das alles bei der zuständigen IHK.
Schreib mir einfach eine PM und ich klär dich auf... ich arbeite in diesem Beruf
Ich arbeite zur Zeit als Zugbegleiter im ÖPNV und habe einen Stundenlohn von 11,04 € ... mache parallel dazu meinen Diensthundeführer und bilde meinen Hund aus. Lohn bei einer Sicherheitsfirma mit Hund.. knapp 16 € pro Stunde.
Also im Sicheheitsgewerbe ist alles möglich.. nur such dir nicht sowas wie Bodyguard aus..... weil erstens brauchst du dir kein Privatleben mehr aussuchen und außerdem wirklich zu shit bezahlt..
Gruß
Der Dunkel
Ich habe auch nur nen Haupt-Schulabschluss weil ich zu doof war um hin zu gehen.. mir waren andere Sachen wichtiger als Schule. Vorraussetzung meiner Seite sind einfach nur die, das du dich nicht doof anstellen sollst.Geändert von DerDunkel (17.09.2008 um 21:43 Uhr)